Drachen Fanclub

Das ist der Held, er heisst Kakeru, er reist in die Vergangenheit, und nennt sich dort dann Eto. Er ist voll geil. Er ist ein Ritter und ihn begleiten Drachenritter, Magier und Schwertkämpfer. Ist so was wie Record of Lodoss War, nur eine Spur perverser... :D
Dreht sich eben auch um Drachen!
Url? Keine Ahnung, ich hab nur den Anime, sonst keine Infos über Dragon Knight 4-ever! Sorry

axo, ja bist aufgenommen! ^^:p

Ach ja, wir hatten ja mal das thema drachen in animes: Äh ja, hat jemand eigentlich escaflowne (richtig geschreiben?) erwähnt??

:rolleyes: menno von wo kommst du den vom mars?

es gibt auch was anderes als anime drachen udn außerdem kommt jetzt am 7 november ein drachen film in die kinos "regin of fire" ein muss für jeden drachenfan:D

Naja... ich glaube, auch wenn man Drachen mag, muss man nicht gleich alles´ansehen, wo's um Drachen geht, es gibt ziemlich viele Schrott-Fantasy-Filme... leider mehr als gute, muss ich sagen. Aber man kann sich ja mal den Trailer runterladen oder so, um zu sehen, worum's geht, ne?

@Gina: Escaflowne ist richtig geschrieben... da gibt's haufenweise Drachen. Im Manga glaube ich Erd- und Himmelsdrachen und noch ne andere Sorte, die ich nicht namentlich kenne (die aussieht wie Shenlong).

Ich find die hässlich, die sehen aus wie chinesische Drachen (also ein Wurm mit meistens 4 kurzen Beinen dran), nur der Kopf ist anders und die sind nicht so bunt. Ich find die absolut nicht SÜß :p

Neee, süß find ich die auch nicht. Sowieso... Drachen sind nicht süß. Meiner Meinung nach sollte man vor Drachen Furcht und tiefen Respekt haben. Schließlich stellen sie etwas erhabenes, übergeordnetes dar. Da ist süß, finde ich, nicht unbedingt der passende Ausdruck...

Ok... ähem..ja..*räusper* ..Entschuldigung! Süß ist echt der falsche ausdruck!

Stimmt, drachen sind ja eher würdevoll udn erhaben.

hehe süß sidn nur babaydrahcen:D

hey udn was ist mit dragonheart das sit biser der beste drachenfilm den ich gesgehn habe:D

War echt nicht schlecht, wenn das der von dem ich glaube dass er es ist sweatdrop.
Ok, manche Drachen sind schon süß, aber irgendwie nur immer in Büchern...z.B. Gliep aus den Dämonen-(Witz)Büchern von Robert Asprin oder die Sumpfdrachen aus 'Wachen! Wachen!' von Terry Prachett *auch Sumpfdrachen haben will*. Kennt irgendjemand hier eins der Bücher? Ich glaub nicht, oder? Kennt irgendwie niemand :(. Find ich schade.

Stimmt. In Büchern können Drachen durchaus als niedlich beschrieben werden. Aber einen Drachen bildlich so darzustellen, dass er süß wirkt...

@silently: Die Bücher kenn ich nicht. Sorry...

@Takora: Stimmt. Dragonheart ist defintiv der beste Drachenfilm, den es gibt.

Original geschrieben von Takora
hehe süß sidn nur babaydrahcen:D

hey udn was ist mit dragonheart das sit biser der beste drachenfilm den ich gesgehn habe:D

Aber bei draco könnte man schon sagen, dass er süß ist!! Is er doch!!!!!! :kawaii:

@ silently: NE, sorry, ich kenn keine drachenbücher!

Naja, das liegt aber daran, dass er eine sehr menschliche Mimik hat. Man könnte ihn als drollig bezeichnen, aber ich finde, dazu gehört nicht nur das Aussehen, sondern auch die Art, wie er sich bewegt und redet. Und das ist bei ihm nicht sehr süß.

ja die haben den draco so menschlich machen müssen weil das mit dem reden nicht so gut rüber gekomemn wäre udn mit dem gescihtsausdrücken:D

aber dragonhert ist und bleib für mich die nummer 1 heheh:D :D

ich hhabe haufenweoße bidle rvob draco wollt ihr ein paar sehen oder von mir ein paar:D

Ich wois ja net aber habt ihr schon vom Film "Reign of Fire" gehört ?
Wenn nicht schaut mal auf
^^

:rolleyes:

wir haben das thema eien sieite vorher schon ageschnitten:rolleyes: :rolleyes:

les halt mal de i seten vor dir besvor du was posttest:o

Zurück
Oben Unten