Drachen Fanclub

hey die bilder sind ja echt cool aber könnt ihr nicht auch noch ein bissel über Drachen quatschen???
sonst wird es langsam öde.
was kennt ihr den so für Drachen bücher und stories?

Naja, Drachenbücher kenn ich eigentlich keine, nur Sagen über böse, hässliche Lindwürmer :dodgy:.
Kennst du denn welche? Ich kenn aber Anime in denen Drachen ne teilweise wichtige Rolle spielen :D
Hier trotzdem nochmal ein Bild

Bücher : Die welt der drachen - anne mc. Caffrey und eins von Holhbein (find es gard nicht) aber der schreibt viele Bücher über Drachen.(und andere gute stories)
Filme: dungeons&dragon, .....shit mir fallen gar keine mehr ein . ich überleg mal und poste dann ncoh mal(gehirn anstengen)

Naja Bücher kenne ich keine die mit Drachen zu tun haben. Kenne aber ein Buch über allgemein Legenden und Fabelwesen: Die Nebel von Avalon.

Film kenn ich einen supi guten ist einer meiner Lieblingsfilme: Dragonheart

*kopf grief*
ohja wie konnte ich den vergessen shit und den zweiten teil na logo und dann den Animé record of lodoss war oder so . und sonst ..*grübel*
im fernseh kam letzetns einer unicorn oder so war aber nciht so der drachenfilm.
oh mann mir fällt immernoch ncihts ein. sorry

Naja, in Record of Lodoss War waren die Drache zwar nich gerade das Wichtigste, aber immerhin kamen welche vor. Die sahen auch voll geil aus, viel besser als in VoE!!!
Ich find Wolfgang Hohlbein nicht so toll, der schreibt doch voll langweilig und total gedehnt. Naja, nicht so mein Geschmack. Vielleicht hab ich auch nur das falsche Buch von ihm erwischt, jedenfalls hab ichs nicht im Ansatz bis zur Hälfte geschafft...

Hier mal noch ein Drachen-Pic. Ist doch ein chinesischer, oder? Die mag ich eigentlich nicht so doll...

Original geschrieben von Niataki
mhh 17 euro waren mal ca. 34 DM .mhhh überleg. überleg ich glaub das ist zu teuer. kannst du dir den nciht aus dem Netzt ziehen.
ist es VHS oder DVD?

Hahaha, ihr rechnet wohl immer noch mit DM, was? Behagt euch der Euro nicht so...???
Ne, ich kann ihn mir nicht aus dem Netzt ziehen, zu langsamer PC und ich darf keine Videos und Sounds runterladen (Viren). Es ist VHS!

ja da hat man wenigstens einen bezugspunkt. Außerdem hab ich mir den euro nciht ausgesucht.
Also ich finde es zu teuer. der film ist schon klasse, aber .....
und videothek ausleihen und überspielen??

Original geschrieben von Niataki
ja da hat man wenigstens einen bezugspunkt. Außerdem hab ich mir den euro nciht ausgesucht.
Also ich finde es zu teuer. der film ist schon klasse, aber .....
und videothek ausleihen und überspielen??

Arme Niataki-san :bawling: Gibt ne gute Lösung: Zieh in die Schweiz, nach England, nach Amerika oder in den Osten! :kawaii: War nur ein Scherz!
Bei uns in der Gegend gibt es keine Videothek, geschweige könnte ich in überspielen... *seufz*

hey blancy das problem mit den member ist das gina scheinbar nciht merh hier reihn schaut und ich den anderen gesagt hab ssie dürfen posten müssen aber auf gina warten mit der mitgliedschaft.

mit hohlbein das stimmt shcon die drachen geschichten sind echt nicht das ware . hab von ihm zwei bücher das eine ist gut(über vampire Dunkel) das andere über Drachen.

Wisst ihr was?
Ich möchte auch noch dazustoßen!
Ich darf ja bestimmt :D

Eine Frage:
Sind hier AD&D Spieler unter uns?
Ich LIEBE es!!
Redeet mit mir darüber ^^

Ich kann versuchen auch noch Drachen bilder zzu posten, aber hier sind schon echt viele und die meisten hatte ich auch schon

naja, freu mich ^^

Eurer Halbelfen Kämpfer der (noch) 10.Stufe (in AD&D)

Shi Ogarasu-Kumo

hidido meine mitdrachen!! wazz upp??

bin gerade hier durchgeflocgen udn hab diesen tollen club enddeckt G E N I A L !!! mus ich sagen!!!:beerchug: :jawdrop:

also ich finde alle drachen gut aber östlicge oder chinesische drachen sidn halt eswas anderes alst die normalen 0/8/15 drachen .

bis denne:wavey:

tako

das Mit der Mitgleid schaft müsst ihr Gina ne Pm schreiben . ich habe hier eigentlich gar ncihts zu sagen , ich wollte der Fc nur nicht so verkommen lassen. deshalbt hab ich euch allen erlaubt zu schreiben. Hoffentlich macht mich Gina nicht reinen Kopf Kürzer.*schluck*

Das mit den Bildern posten ist auch so ne Sache . Mir wäre es lieber ihr würdet was zum thema schreiben. was haben wir für ein Thema*grübel grübel*

alos thema ist: Welche Drachen aus Film oder anime Gefällt euch am besten und warum?

Zurück
Oben Unten