Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Farben können eigentlich Drachen haben ?
Ich denke rot und grün oder gibts da noch was anderes ?
Jedenfalls sind sie meine Lieblingsphantasiewesen. Die aus China und Japan sehen am besten aus find ich...
farben ja eigentlich alle möglichen (wenn man die schattierungen mitzählt)
die chinesischen gefallen mir nicht so gut . zumindest die die ich kenne . die haben keine flügel
Hi!
Also ich würd auch gern beitreten
Ich denke Drachen können alle Farben haben...na gut, vielleicht siehts dann scheiße aus, aber ich hab auch schon so ziemlich alle Farben gesehen
hey hier geht ja mal wieder was ab fin ich gut . das comic naja gut wollen wir so stehen lassen.
ich hoffe nur das Gina mal online kommt und die neuen auch als member begrüsst. hoffentlich ist sie nciht sauer das ich euch erlaubt hab zu schrieben?
schon mal im vorraus sorry
kann einer von euch Drachen malen , so richtig geile
Naja ich kann Drachen malen aber so richtig toll werden sie einfach nie! Irgendwas mache ich immer falsch hab aber keine Ahnung was...hab eben kein talent zum Zeichnen!
Naja, ich zeichne zwar oft Drachen, aber die sehen immer so harmlos und lieb aus. Ohne Vorlage gehts echt nicht so besonders toll .
Aber mir sind die Schuppen auch eigentlich zu aufwendig zum Zeichnen sweatdrop