Drachen Fanclub

Rechtschaffen gut:

Gold und Silber

Chaotisch Gut:

Kupfer und Messing (?)

ich muss das ausm Englischen übersetzen, also... Messing ohne Gewähr, hab nämlich noch nie einen Messingdrachen gesehen... Moment... das könnte auch Bronze heißen.

Dann gibts da noch die Drachen Gottheiten:

Aasterinian:

Chaotisch neutral

Bahamut:

Rechtschaffen Gut

Chronepsis:

Neutral

Falazure:

Neutral böse

Io:

Vater der anderen Drachengötter, neutral

Tiamat:

rechtschaffen böse

Gesinnungsbeschreibung:

1.Wort (rechtschaffen, neutral, chaotisch)

ein rechtschaffener Mensch macht etwas für Ehre. Er wird sich daher an Gesetze halten, etwas anderes wäre Unehrenhaft

ein chaotischer Mensch macht etwas für Freiheit. Er wird daher Gesetze als belastend empfinden.

ein neutraler Mensch interressiert sich nicht für Gesetze, findet sie aber auch nicht belastend.

2. Wort (gut, neutral, böse)

Gut hat etwas mit Respekt vor dem Leben usw. zu tun.

Böse hat was mit dem Verletzen und Unterdrücken und Töten zu tun.

Ein neutraler Mensch (in dieser Hinsicht) wird nicht das Leben anderer sichern, aber auch nicht unbedingt willentlich verletzen wollen.

zusammengesetzt:

Neutral böse

interressiert sich nicht für Gesetze, empfindet sie auch nicht als belastend. Er tötet alle, die ihm von der Verwirklichung seiner Ziele im Weg stehen. Er wird aber auch die Konsequenzen abwägen, sich aber nicht davor scheuen auch mal ein Gesetz zu brechen.

(Ui ein D&D-einsteiger-Kurs ;))

Original geschrieben von Saiuken

Chaotisch Gut:

Kupfer und Messing (?)

ich muss das ausm Englischen übersetzen, also... Messing ohne Gewähr, hab nämlich noch nie einen Messingdrachen gesehen... Moment... das könnte auch Bronze heißen.

Der Messingdrache tendiert, glaub ich, vor allem zum chaotischen (chaotisch neutral) kann aber natürlich auch gute Tendenzen vorweisen.

Bronze ist im allgemeinen chaotisch gut.

also ich bin Rollenspieler, und spiele mit Vorliebe D & D und AD & D und da haben Drachen eine tragende Rolle (kommen ja sogar im Namen vor... )

Original geschrieben von Niataki

echt ist die hier im forum? kannst du mir mal ihren namen geben.der sie ins forum einladen.

dat is husky hauptsache sie hat die nicht alle weggeschmissen......die is nur gerad nich da ich sags ihr bei gelegenheit...wenn ich sie sehe,....

oh cool danke

ich baruche eure hilfe ich möchte ne FF schrieben und da ihr euch so gut auskennt dachte ich mir ich farg euch mal welche farbe für welche gefühle stehen? weiß das vielleicht einer von euch?

ich würde einfach gina mal ne Pm schreiben . bis dahin könnt ihr ja trozdem mal was schriben damit es weitergeht.

Zurück
Oben Unten