Drachen Fanclub

ich hab bei AD&D (falls das jemand kennt) ne weitere Klassifizierzung entdeckt, nicht nur nch Funktion (Wasserdrache, Feuerdrache), sondern ob se gut oder böse sind:

Rechtschaffen Gute Drachen:

• Bronzefarbene und silberne Drachen

Chaotisch Gute Drachen:

• Kupfer und Messingfarbene Drachen

der Rest kommt später

ja, ich meine auch, dass es sie nie gegeben hat! Aber einige weisen eine verblüffende ähnlichkeit mit dinos auf!^^

Öhm, tut mir leid!
-> Aber Recht hast du, nur dass sie Flügel haben und meistens noch ganz lange Schnurrhaare, oder was ähnliches :D

Ja , wenn ihr die gesehen hab die ich gepostet hab ,trifft es auch zu. wenn man die Flügel weglässt könnten es Veliziraptroen*rechtschreibunghallo*Veloziraptoren*kopfkratzegal* sein

Original geschrieben von Bra 23

Was ist das für eine Art von Drache auf Bild nummer 4? Ist das ein Wasser oder doch eher ein Feuerdrache?

Ich glaub des ist die Weiterentwicklung des Kaiser-Drachen, also weder Feuer noch Wasser...glaub ich:embarasse

Einfach Alles! :lol2:
Ihre Kraft,
ihre Stärke,
ihre Eleganz,
ihre Wildheit,
ihre Intelligenz,
ihre Geschichte,
ihre Lebensart,
ihre Macht,
ihr Aussehen...

Das würde mich ebenfalls interessieren.
Hat jemand von euch Dragonheart - Ein neuer Anfang gesehen? Ich hätte gerne gewusst ob er gut ist...

Original geschrieben von Dragon-C

Ich glaub des ist die Weiterentwicklung des Kaiser-Drachen, also weder Feuer noch Wasser...glaub ich:embarasse
Ey, der sieht echt gut aus! So schön dunikel und der Ausdruck.... klasse!

@ Gina: Dsa gehört hier net zum Thema! Hat aber was damit zu tun, ob jemand bei der Anmeldung deinen Namen angegeben hat...

Das ist der zweite Teil oder??ß
wenn ja den hab ich hesehen, leider hat mir der kleine Drache gar nciht so gefallen ich fand draco besser.

Im zweiten hat Draco ein Nachkommen , der sieht aber (wie schon erwähnt) nicht großartig aus. Die Story war auch schon mal besser

Wisst ihr was : schriebt doch mal kurze Drachenmärchen auf. Nur kurze .

Im zweiten Teil hat mir der böse Drache besser gefallen. Ich weiß nicht mehr, konnte der eigentlich auch eisspeien? Der kleine konnte das zumindest.

Ich überlege mir eben, ob ich die DVD kaufen soll... Ja, Draco, dass war ein toller Drache. Ich finde den Film echt toll!
Deswegen wollte ich mal anfragen..

Zurück
Oben Unten