Drachen Fanclub

Ohhh! Vielen Dank! *augenzusammenkneifundimkreisrumtanz* Wie findet ihr eigentlich die Drachen aus Final Fantasy? ALso Bahamut und Co.? Ich finde Bahamut aus Final Fantasy X mega-cool! Ein Kolleg hat eine Skulptur davon! Ich find aufrechtstehende Drachen mindestens genau so gut wie welche die auf 4 Beinen gehen! :kawaii:

Ich möchte auch gerne Mitglied werden!

Warum?
Weil ich Drachen liebe.

PS: Mein absoluter Liebling ist

Morkeleb,

der Beweis dafür, dass schwarze Drachen nicht immer böse sind!

Danke!

Kennt hier zufällig jemand die "Drachenreiter von Pern"?
Fällt allerdings eher unter die Sparte Science Fiction...

Auf jeden Fall geht es da um Drachen, die genetisch aus ihren kleineren Verwandten, den Feuerechsen, gezüchtet wurden. Wenn die Drachen aus den Eiern schlüpfen und von einem Menschen begrüßt werden, prägen sie sich auf diesen einen Menschen und gehen eine enge, telephatische Verbindung zu ihm ein.
Die Drachen sind zwischen 20 und 45 Metern lang, glaub ich. (Oder waren das doch Fuß?)
Die kleinsten sind blaue Drachen, dann kommen die grünen Weibchen, starke Kämpfer sind die Braunen, dann die bronzenen Staffelführer, die sich mit den Königinnen paaren und schließlich die größten Drachen, die goldenen Königinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi alle zusammen möchte auch schrecklich gern mitglied werden. ich sammle drachenbilder und finde diese kreaturen einfach faszinierend.

Ja ich hab das buch "die drachen reiter von Pern". ist super geil.

besondert toll finde ich die Flügel.Imsogrößer um so schöner. habzu Geburtstag zwei dachensatuen bekommen. Ist jedesmal mein hingucker.

ist euch schon mal aufgefallen wie unterschiedlich man Drachenflügel malen kann? das ist echt verblüffend.
Kann einer von euch Drachen malen

Zurück
Oben Unten