Dr Slump im deutschen TV...

Original geschrieben von Junta
*hust* Dr.Slump gehört imo zu den schlechteren Animes,obwohl die deutsche Umsetzung doch ganz ordentlich ist,denk ich mal..

Die umsetzung für eine derat miese serie ist in meinen augen schon fast zu gut(3 vorspänne und sogar ne DVD veröffentlichung,echt verkehrte Welt).

also...ich persönlich finds grottenschlecht und langweilig...habe jetzt vielleicht 2 folgen insgesamt gesehen und finds eigentlich voll sinnlos.
wie Kuja schon sagt, die umsetzung geht eigentlich. Hätten rtl2 die mühe auf für dbz und so verwendet wärs viel besser geworden...*grummel*

Ich zähle Dr Slump auch nciht zu den besten Anime.
Es ist irgenwie total idiotisch.
Ich habe mir nur ein paar Folgen angeschaut und habe dann aufgehört weiterzuschauen. KAnn sein, dass es inzwischen besser geworden ist, glaube ich aber nicht.
Besonders Arales Stimme ist schrecklich!

Original geschrieben von Son-Goten

Besonders Arales Stimme ist schrecklich!

Da muss ich dir recht geben! Die stimme ist sowas von schrecklich!! Manchmal denke ich ich muss mir die Ohren zu stopfen -_-....und das Opening/Ending ist auch grausam x_X...keine richtige Story und was "witzig" sein soll ist eher idiotisch...meiner meinung nach, nach Taro einer der schlechtesten Animes die ich kenne :dodgy: ²³

es ist inordnung...find ich aufjeden fall
[mäuschen was war nochmal taro]:D
aber es gibt viele animes die ich besser finde als dr slump!!!!

Die Stimme von Arale ist schrecklich X.x" und immer dieses "Upsi" :goof:³²
Die Geschichten sind dämlich hoch drei.. und die Synchro ist viel zu gut für einen Unterklasse-Anime -.-" .. schon dieses Op O__o" *jaa du hast ein mondgesicht* XD" .. das ist wirklich nicht zum aushalten >__<

Ich find Arales Stimme passt total gut :rolleyes:
"Dumme Stimme, für dummes Wesen! "
(aus dem Grund da)
Midori...naja... finde Akane gut

ich finds ganz witzig muss aber sagen das es bei weitem nich zu meinen lieblingsanime gehört. man kanns gucken aber ich find das es eher was für kleinere kinder is (öhm.. was versteh ich unter kleinere kinder?)

Zurück
Oben Unten