DMX fanclub

• Ersteller Ersteller Vegetto2013
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja ist auch egal, soll sich halt Majin sich noch mal melden.

2 neue Nachrichten:

DMX, wird einen neuen Film mit Jet Li drehen, soweit ich es so mitbekommen habe und er wird einen neuen Song mit Sänger Fred Durst (Limp Bizkit) machen.

Dmx und jet machen nen film? wenns stimmt wäre es cool.Ich glaub das mit dem fränzösichen Lied ist ein Remix,habs aber bei uns in der Disco noch nicht gehört.
Ps Dmx würde nie die Ruff Ryders dissen und Swizz Beats ist der chef denn seine Onkels haben das Label gegründet

Ja 45 Kämpfer davon 12Def jam Künstler,Dmx,meth and red,scarface,norega,capone,ghostface killah,wc,keith muray,dub-c,funkmaster flex und ludacris erscheint am 17april.Hab ihr schon das video i miss you von aaliyah gesehen,das ist dmx echt depri drauf,die zwei hätten super zusammen gepasst.R.I.P Aaliyah and Pac:(

Tja @Majin, die sind halt tot ob du willst oder nicht, das ist auch wirklich schade. Aaliah war voll cool, die konnte man nicht mit J-Lo oder Ahanti oder auch wem vergleichen, ey man sie hatte eine Hauptrolle in Matrix reloaded gehabt.

Ja sicher das DMX echt depri aussieht, wie er schon am anfang von Aaliah redet.

Original geschrieben von $-faktor
ich finde, man kann Ashanti schon mit Aalyiah vergleichen... warte ein Jahr, und Ashanti ist genauso erfolgreich, bzw. erfolgreicher!
"MOAHAHAHAHAHAAA" wat alter, du machst sicherlich einen dummen Witz !!?? Oder ??
Alter geht nicht, schau mal Asjantis Gesicht mal an sieht aus wie ein Baby. Die kann nie im Leben wie Aaliah berühmt werden, dagegen kann nix mal Ja Rule was machen.

Ashanti soll Aaliyah einholen? Ist wohl ein witz oder? Ne das mit der Rnb welle stimmt wohl nicht ganz so weil 50cent ganz oben steht und das ist ja wohl kein Rnb,genauso wenig wie Petey Pablo.

Original geschrieben von $-faktor
NORF ^^

vergiss es, Junge...

über den USA rollt gerade eine neue R'n'B-Welle. Ashanti hat dicke Chancen!
Ey, @$-faktor, sorry aber in dieser Sache alter, darüber lass dich nochmal besser informieren.
Ashanti, wenn die wie Aaliah berühmt werden möchte, alter da muss die noch weitere 18 Jahre warten, @Majin Jet Li, meint auch das selbe wie wie ich, weiso meinen das ist reine tatsache.

Wenn du meinst, Ashanti wird berühmter als Aaliah, alter die hat doch nicht mal eine Schauspieler Rolle in einen Kino Film, geschweige Spielfilm.

Hab mir heut die Filmmusik Cradle 2 the Grave geholt,nicht schlecht und endlich mal paar neue lieder von Dmx,eins sogar mit Eminem zusammen.50cent,M.O.P,Capone,Norega,Drag-On und noch andere sind dabei.

Original geschrieben von Majin Jet li
Hab mir heut die Filmmusik Cradle 2 the Grave geholt,nicht schlecht und endlich mal paar neue lieder von Dmx,eins sogar mit Eminem zusammen.50cent,M.O.P,Capone,Norega,Drag-On und noch andere sind dabei.
Dann hast dur dir den Song "X Gonna Give it to Ya" geholt ne, der Soundtrack zum "Cradle 2 the grave".
Aber Majin DMX mit Eminem, vielleicht is es ein Remix das ein DJ gemacht hat, weil DMX hast doch Eminem.

Wie die Pest. Darum mag ich auch DMX. EMINEM ist ein Ar***gesicht. Ich hasse ihn!

"And I don't know who the **** you think you talkin to but I'm not him, aight slim?
So watch what you do!"

Glaub ich nicht das es ein remix ist,Wenn dmx eminem so hassen würde,dann wär doch auf seiner Film musik nicht eminem drauf,er entscheidet ja was drauf kommt.Er arbeitet ja jetzt auch mit 50cent zusammen.Ach ja,hab ihr gewust das vor wenigen Jahren Meth und Red Dmx auch nicht leiden Konnten,und jetzt machen die auch Titel zusammen.

Stimmt sicherlich wollen die medien nur etwas aufmerksamkeit ..... -.-

Aber das ist glaub ich viel wichtiger ..."Ich liebe HipHop und es tut mir sehr weh zu sagen, dass ich nicht mag welche Richtung dieses Genre einschlägt. 'The X Files' wird mein letztes Album sein. Die Plattenindustrie hat meine Liebe zu HipHop gestohlen. Die Industrie und ich gehen jetzt getrennte Wege!"

Hab ich euch es nicht gesagt ^^ -.-

"And I don't know who the **** you think you talkin to but I'm not him, aight slim?
So watch what you do!"

Der Text stammt aus "Party Up" und das ist 1999 erschienen.

DMX: No Eminem

Original geschrieben von Evil Ryu
So watch what you do!"

Der Text stammt aus "Party Up" und das ist 1999 erschienen.
Also, wenn das in einen DMX Song geschrieben ist dann weiss doch jeder was DMX über Eminem denkt.

>> So wie's aussieht, hat es DMX geschafft, dass Eminem nicht in seinem neuen Film "Lazarus" mitspielt! Ursprünglich haben die Produzenten es aber so geplant, bis DMX sein "Veto" einlegte:

"You know what it was? They wanted to do it where there's two Crows. They wanted Eminen to be the other Crow. I'm like, 'C'mon, man. You're not breaking this guy off my back. [Let Em] get his own movie first.' It's bad enough I'm a rap artist getting into acting you gonna make it worse? It was his first joint. Don't do me like that. Then, [what if we find out] he can't act and I'm all ****ed up on some B-movie shit?"

das war damals aber heut sieht das ja ganz anders aus,und auserdem mischt ja 50cent jetzt auch mächtig mit.Auf dem kommenden Dmx album ist ja auch ein titel mit 50 drauf,heiße combination

Schaut euch das mal an:

Obwohl Ja Rule bis vor kurzem behauptete, er hätte zu viel zu tun, um einen Beef zu beginnen, hat er zusammen mit seinen Kollegen von Murder Inc. einen Diss-Track namens "You Dont Want It" aufgenommen, der sich nicht nur gegen DMX richtet, sondern auch mit den anderen Gegner, dem Dogg Pound und 50 Cent, abrechnet.

Wie jetzt bekannt wurde, wird außerdem auf dem neuen Ja Rule Album "The Last Temptation" ein Song gegen DMX dabei sein. In dem Titel-Track disst Ja Rule ihn folgendermaßen:

"What the **** is happening, Earl? / You're mad at the world or just me, because I'm on top on the world / ... / Crack addict, you know the nigga world ain't having it / ... / Now you lost a good nigga, DMX, one love."

Ja Rule hält also immer noch an seiner Meinung fest, DMX sei neidisch auf seinen Erfolg: "I feel like I'm ahead of my game right now and people don't wanna see me there."

Zurück
Oben Unten