Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, das sind mit die witzigsten Szenen.
Am schönsten wird noch Ginyus Gesichtsausdruck sein, wenn er Goku auffordert, seine wahre Kraft zu zeigen und Goku ne Kaioken einsetzt. :D

Original geschrieben von MysticGoku
Stimmt, das sind mit die witzigsten Szenen.
Am schönsten wird noch Ginyus Gesichtsausdruck sein, wenn er Goku auffordert, seine wahre Kraft zu zeigen und Goku ne Kaioken einsetzt. :D

Ja dann dreht er voll am Zeiger und das beste war, als Goku Freezer den ersten Tritt verpasste und diese total Baff war und einen Abdruck in seinem Gesicht hatte :rofl:

in jeder sga gibt's lustige momente.....in freezer saga - ginuy force,in cell(bzw cyborg) -krillin,der hatte total schiess,in boo ist der gotenks ein clown :D :D :D :D

Ich find auch die Momente genial, wenn Goku seinen Auftritt hat und sich erstmal von nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Bei Nappa, als er erstmal zu Piccolo geht und anschließend alle überlegen rächt.
Bei Rikoom, als er Gohans/Kuririns Gedanken liest und anschließend Rikoom (mit nur einem Schlag), Jeeze und Barta abserviert.
Bei Freeza, als er Vegeta beerdigt und Freeza einfach nicht beachtet.

jep voll geil
ich bin während der freeza saga zum wahren liebhaber von dbz geworden, vorher schon immer geguckt aber ab da...

und zu den rosa freaks: ich find solche einschübe eigentlich ganz gut, passiert ma was neues
hätte dem endlosen kampf mit boo auch gutgetan find ich

ich hab die 1.folge gesehn,und da dachte ich es wird langweilig...und hab aufgehoert...und dann....erst begonnen,wo goku auf namek landet....

Original geschrieben von alpl2000
ich hab die 1.folge gesehn,und da dachte ich es wird langweilig...und hab aufgehoert...und dann....erst begonnen,wo goku auf namek landet....

Das hab ich am Anfang auch gedacht...
Beim zappen hatte ich eine der ersten Folgen mal für fünf Minuten laufen und hab dann weitergeschaltet.

Bin wie gesagt erst komplett an DBZ "hängen" geblieben, als der Kampf gegen Nappa begann und Goku bei Meister Kaio angekommen war.

Also ich wollte alle Folgen nochmal sehen, da es ja vor kurzem erst wieder von Anfang an anfing ( zumindest am Nachmittag ), aber ich hab die zweite Folge verpasst und dann hatte ich keine Lust mehr. :( Eigentlich schade.

du sprichst von db nicht dbz, oder?
wenn ja: ich guck die jetzt auch noch ma richtig ganz von anfang. ich kenn zwar alle, aber nie wirklich von anfang bis ende durchgeguckt...

Original geschrieben von Ramu Janbo
du sprichst von db nicht dbz, oder?
wenn ja: ich guck die jetzt auch noch ma richtig ganz von anfang. ich kenn zwar alle, aber nie wirklich von anfang bis ende durchgeguckt...
Hehe ich schon, wenn überhaupt, lasse ich die so nebenbei laufen *g*

ich hab die normalen db folgen früher immer so nebenher geguckt aber jetzt nicht alle nach der reihe sondern immer wenn ich grad ma da war aber mittleriweile kenn ich die trotzdem alle glaub ich ^^
dbz hab ich aber von anfang an geguckt

Original geschrieben von Gorion
ich hab die normalen db folgen früher immer so nebenher geguckt aber jetzt nicht alle nach der reihe sondern immer wenn ich grad ma da war aber mittleriweile kenn ich die trotzdem alle glaub ich ^^
dbz hab ich aber von anfang an geguckt

Geht mir auch so.
DB hat mich am Anfang aber nicht wirklich in den Bann gerissen, so dass ich nie alles 2am Stück" gesehen hab. Eher hin und wieder bei jeder Wdh mehr.
DBZ kenn ich komplett.

Original geschrieben von MysticGoku

Geht mir auch so.
DB hat mich am Anfang aber nicht wirklich in den Bann gerissen, so dass ich nie alles 2am Stück" gesehen hab. Eher hin und wieder bei jeder Wdh mehr.
DBZ kenn ich komplett.
Ich habe gefallen an DB gefunden als das 21. große Turnier das aller erste mal kam, obwohl das bei weitem noch nicht so gut war wie das 22. und das 23. Turnier.
Wann wurd DB eigentlich nochmal das erste mal in Deutschland gesendet?

Original geschrieben von Goten SSJ

Ich habe gefallen an DB gefunden als das 21. große Turnier das aller erste mal kam, obwohl das bei weitem noch nicht so gut war wie das 22. und das 23. Turnier.
Wann wurd DB eigentlich nochmal das erste mal in Deutschland gesendet?
Das würde mich auchmal interessieren, is bestimmt aber schon 2-3 Jahre her...da hab ich nämlich angefangen DBz zu gucken, wenn ich mich recht erinnere^^

Jetzt haben wir den Salat!!!

:bawling: Die verf****** -PIEP- von RTL2 haben das Programm geändert! Ab 22. July wird nur noch eine Folge DBZ :jawdrop: kommen, weil keiner mehr zusieht... :bawling:
Und Ranma wird komplett aus dem Programm genommen :splat: :redhot:

Die wollen nun tatsächlich 2 Folgen von "King of Queens" und 2 Folgen von disem Schwachsinn "Die dümmsten (Ar.schlöcher) ... der Welt (sitzen bei RTL2)" bringen! :dodgy: :finger:

Re: Jetzt haben wir den Salat!!!

Original geschrieben von SarekUFP
:bawling: Die verf****** -PIEP- von RTL2 haben das Programm geändert! Ab 22. July wird nur noch eine Folge DBZ :jawdrop: kommen, weil keiner mehr zusieht... :bawling:
Und Ranma wird komplett aus dem Programm genommen :splat: :redhot:

Die wollen nun tatsächlich 2 Folgen von "King of Queens" und 2 Folgen von disem Schwachsinn "Die dümmsten (Ar.schlöcher) ... der Welt (sitzen bei RTL2)" bringen! :dodgy: :finger:

Darf ich fragen wo du das her hast?

Ja eine Quellenangabe wäre nicht schlecht!

Glaube nicht, dass die Zuschauerzahlen eingebrochen sind!

Rossi

Edit: Tatsächlich! siehe auf a n i m e f r e a k z
steht es

PS: Warum kann ich das nicht als link schreiben??

Zuletzt bearbeitet:
man merkt echt das ihr alle immer direkt aufs forum springt....
auffer mainpage stehts seit gestern innen news....

juuuhuuuu jetzt dauerst noch länger bis gt juuhuu freu
(für die, die in deutsch nich aufgepasst haben. das war ironie)
diese ***** ****** ******** ***** *********** ***** von rtl2

Stimmt denn das wirlich hab mich schon so auf GT gefreut und jetzt dauerts noch länger:redhot: :kaioken: .
da stellt man sich die Frage warum macht RTL 2 so was bescheuertes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten