FREEEK
notgeiler Casanova XD
Original geschrieben von Goten SSJ
Oh nein! Am anfang der zweiten Folge von heute kommt der beschissenste Kampfschrei aus DBZ.:facepuke:
Und zwar bei Goku´s Kaioken.
Jau!
`n Gebrüll wie von `ner Oper- Diva!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein! Am anfang der zweiten Folge von heute kommt der beschissenste Kampfschrei aus DBZ.:facepuke:
Und zwar bei Goku´s Kaioken.
Trauirg aber wahrOriginal geschrieben von FREEEK
Außerdem hat Vegeta in der 2. Folge wieder Son Goku gesagt.
Ist zwar relativ unbedeutend für den Story- Verlauf, aber den eingefleischten Fans fällt sowas doch auf, was die natürlich "nicht schön"facepuke: ) finden.
Original geschrieben von Vekarott
Trauirg aber wahr![]()
ist das denn so schwer bei diesen Übersetzungen alles einigermasen gut hinzubekommen ??
![]()
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Na ja jetzt sind wir uns ja alle einig über den Synchronisationsfehler...
Mal ne Frage, sitzt ihr alle zu Hause mit nem Blatt Papier und nem Stift bewaffnet vorm TV und wartet auf Fehler???
Kann ja sein...![]()
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Find ich ja auch vollkommen in Ordnung. Aber wenn man dann sieht wie sich die Leutz an jedem Fehler fast hochziehen dann macht das ganze doch auch keinen Spaß mehr.
mfG
Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
So is es bei einer serie wie DB kann eben nicht alles richtig gemacht werden deshalb sollte man einfach über die Fehler hinwegsehen!!
Original geschrieben von Vekarott
So Kinder.....jetzt berühigen wir uns alle wieder......wir sind überhauptnichtmehr beim Thema^^
Original geschrieben von SarekUFP
Schon, aber RTL2 hat wichtige Dinge weggelassen!
Zum Beispiel heißt Vegitas "Wunderwaffe", die er gegen die Erde richtet, Gallic Cannon und Goku kontert diese mit einem Kamehameha! Die Idiotenbande hat stattdessen an die Stellen dieses sinnlose Gebrüll gesetzt, warum konnten die denn nicht einfach Kamahameha sagen?????????
Außerdem wäre es logischer gewesen, denn so lange schreien und dann bumm ist ein wenig armselig für die Storyline!
Wie kommt es eigentlich das sich im späteren Verlauf von DBZ die Herstellung der Genkidama etwas verändert?
Heute hat man ja gesehen, dass Goku die Energie erst in seinem Körper sammelt und daraus dann die Genkidama formt.(naja dazu kam er heute nicht mehr)
Später konzentriert er ja die Energie direkt in einer Kugel.
Kann es daran liegen das er später so viel Energie sammelt das er sie garnicht mehr in seinem Körper sammeln kann und es deshalb anders macht?
Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Is vieleicht so aber das sind doch nur kleinigkeiten!!!
Und ich muss mich MajinVegetaXXL anschließen wir können froh sein das es die ganzen Folgen überhaupt in deutsch gibt!!
Ja mich kotzt es auch voll an, dadurch wird DBZ total verunstalltet!!!!!!Original geschrieben von FREEEK
Na gut, über die Sprach- Fehler seh ich noch hinweg...
ABER NICHT ÜBER DIESE VERFU***** ZENSIERUNGEN!!!
DA WIRD JA JETZT JEDES BISCHEN GEWALT GESCHNITTEN!!!
Ich kann euch für die heutigen !2! Folgen dutzende Schnitte sagen!