Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vekarott

Jopp, das wird cool, zum Glück hat das mit den Scoutern ja schon angefangen :rofl: Radditz und Nappa sind reinfach zu blöd :sagrin:: der einzige, der das einigermasen blickt, ist Vegeta!!!!!!....schön ist das mit Ginyu und Son Goku, wo er aufpowert und Ginyu immer schön die Anzeige vorließt :rofl:

Ja und dann dreht er langsam ab, als Goku bei 110 000 ankommt!!
Das war dann zuviel für ihn:rofl::rofl:

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

In der Serie dreht Ginyu bei 110 000 ab!
Und danach wurde Gokus Kampfkraft nicht weiter gemessen!

Doch, Ginyu hatte noch glaub ich bis über 140 000 gezählt, irgendwo ab da war schluß
Aber das er bis nach 180 000 gemacht hat glaub ich nicht, da er ja dann schon längst mit Goku die Körper getauscht hatte

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Doch, Ginyu hatte noch glaub ich bis über 140 000 gezählt, irgendwo ab da war schluß
Aber das er bis nach 180 000 gemacht hat glaub ich nicht, da er ja dann schon längst mit Goku die Körper getauscht hatte
Ist doch jetzt eigentlich auch egal oder ? Auf alle Fälle ist die Szene goldig!!:rolleyes:
Mal was anderes: Mir ist aufgefallen, da ich ja DB/DBZ von Anfanf an geguckt hab, dass diese trauige dramatische Musik nur bei der Opferung von Piccolo und seinem Abschied von Son Gohan zu hören war, aber später kommt so'ne Musik nichtmehr oder ? Ich mein, kann gut sein, dass ich mich irre, wenn ja sagt es mir, denn ich kann mich echt nicht dran erinnern!!
:(

Ist doch jetzt eigentlich auch egal oder ? Auf alle Fälle ist die Szene goldig!!:rolleyes:
Mal was anderes: Mir ist aufgefallen, da ich ja DB/DBZ von Anfanf an geguckt hab, dass diese trauige dramatische Musik nur bei der Opferung von Piccolo und seinem Abschied von Son Gohan zu hören war, aber später kommt so'ne Musik nichtmehr oder ? Ich mein, kann gut sein, dass ich mich irre, wenn ja sagt es mir, denn ich kann mich echt nicht dran erinnern!!
:(

Meinst du diese Weltuntergangsmusik, die gespielt wurde, als Piccolo und Kami starben?
Kam die nicht auch, als Goku von der Cell- Bombe getötet wurde?:confused:
Was ist damit?

Oh je, heute war wieder diese schlimme Fehler in der Serie!:eek:
Er war zwar schon in der Erstausstrahlung, aber ich musste wieder den Kopf schütteln.
Vegeta hat Son Goku gesagt!:smash:
Vegeta sagt niemals Son Goku!:nono:
Er sagt ausschließlich KAKAROT!

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Ich sorg mal für Klarheit. Der Scouter zeigt zum Schluß 180.000 an!!! Alles klar?!

Original geschrieben von Goten SSJ
Er war zwar schon in der Erstausstrahlung, aber ich musste wieder den Kopf schütteln.
Das hat mich auch genervt!!!!!

@FREEEK Wie gesagt, ich weiß es nicht!!! Bist du dir da sicher, dass die Musik auch bei Cell war ?? ....Also ich kann mich nicht erinnern, wenn du allerdings sicher bist, dann muss es wohl stimmen
:rolleyes:

Original geschrieben von Goten SSJ

Ja, das ist mir auch aufgefallen ...
... aber lass RTL2 doch ihren Spass bei den Fehlern :D

Original geschrieben von Capuna

Ja, das ist mir auch aufgefallen ...
... aber lass RTL2 doch ihren Spass bei den Fehlern :D
Wenn die an den Fehlern Spass haben, würde das eingies erklären...... :dodgy: .....aber dann müsste RTL II ja auch der lustigste ort des Universums sein oder ?:o

Wenn die an den Fehlern Spass haben, würde das eingies erklären...... :dodgy: .....aber dann müsste RTL II ja auch der lustigste ort des Universums sein oder ?:o
Jepp! *fg* ;)
... auch dahin will! :D

Übrigens hat sich Vegeta auf dem Weg zur Erde nicht nur mit schlafen die Zeit vertrieben, sondern auch mit Haare färben. :D

Original geschrieben von dito

Jepp! *fg* ;)
... auch dahin will! :D

Übrigens hat sich Vegeta auf dem Weg zur Erde nicht nur mit schlafen die Zeit vertrieben, sondern auch mit Haare färben. :D
Genau, und umziehen!! bzw Klamotten färeben :rofl: ach und er hat ja noch den Käferplaneten zerstört<---etwas unlogisch aber egal:p

vielleicht war er auch bei ner typ beratung. wenn ja war die echt gut denn so sieht er echt besser aus....

aber der witzigste ort des universums kann rtl2 nicht sein,
das ist doch schon meister kaios planet :D :biggrin2:

Original geschrieben von Ramu Janbo
vielleicht war er auch bei ner typ beratung. wenn ja war die echt gut denn so sieht er echt besser aus....

aber der witzigste ort des universums kann rtl2 nicht sein,
das ist doch schon meister kaios planet :D :biggrin2:
Fürs erst ja, aber nein irrgendwann musste Cell ja mal Taliban spielen und den spregen :dodgy: Aber dann gibts ja noch den Palast vom Dai Kaio (der größte Spinner gleich nach dem Kaioshin von vor 15 Generationen, ihr wisst ja was ich mein :D ) da leben dann ja alle Kaios und 5 Kiaos sind eben schlimmer als einer :rofl:

Fürs erst ja, aber nein irrgendwann musste Cell ja mal Taliban spielen und den spregen :dodgy: Aber dann gibts ja noch den Palast vom Dai Kaio (der größte Spinner gleich nach dem Kaioshin von vor 15 Generationen, ihr wisst ja was ich mein :D ) da leben dann ja alle Kaios und 5 Kiaos sind eben schlimmer als einer :rofl:

Ja, der Dai Kaio ist voll der Hippi und Draufgänger!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten