Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vekarott

Doch deswegen bin ich jetzt ja auch so wütend auf RTL2 und die dummen Franzhacken

Unsere "Diskussion" gehört doch gar net hier her oder ?

jain. einwenig schon, aber es gibt extra threads dafür. kommen wir wieder zum thema:

warum macht unser kaio eigentlich nur in der aktuellen saga solche "genialen" witze? finde ich irgendwie schade :(

Original geschrieben von SonGoten

jain. einwenig schon, aber es gibt extra threads dafür. kommen wir wieder zum thema:

warum macht unser kaio eigentlich nur in der aktuellen saga solche "genialen" witze? finde ich irgendwie schade :(

Der hat halt zu wenig Gesprächsstoff, kein Wunder wenn man immer auf einen öden Planeten lebt und keinen Gesprächspartner als nen Affen hat.
Das lässt dir Intelligenz halt nach!!

Stimmt irrgendwie schade, dann hätten Vegeta und Piccolo wieder was, worüber sie sich ärgern könnten^^ Ach wenn Piccolo nachher voll und ganz gut ist, Homour bekommt er Trotzdem net so viel und deswegen ist er ja auch so lustig, genau wie Vegeta^^

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Sicher!
Der lebt auf einen Planeten mit hoher Schwerkraft und ist daher schon stärker wie Goku!!
Goku ist erst zum Ende des Trainings stärker wie er!
Aber vorher nicht!
BTW: Wie sieht es mit dem Herrn der Unterwelt Emna aus, der muss doch super stark sein, da er ja die ganzen "Bösewichte" in Zaum halten muss?

Im Vgl. zu Goku & Kaio & später

Rossi

Stimmt irrgendwie schade, dann hätten Vegeta und Piccolo wieder was, worüber sie sich ärgern könnten^^ Ach wenn Piccolo nachher voll und ganz gut ist, Homour bekommt er Trotzdem net so viel und deswegen ist er ja auch so lustig, genau wie Vegeta^^

Ja, Kaio ist genau das Gegenteil von den Beiden!
Und seine Witze sind ****!
Und nur er kann über sie lachen!

Tja aber die Witze von Son Goku sind auch nicht so pralle, obwohl Rumkugel tut rumkugeln hat schon irrgendwie was :rofl:

Seine Witze waren ziemlich kindisch!
Aber beide konnten lachen!
Da sieht man mal wie kindisch die beiden sind!!
"Eine Kuh macht ab und zu Muh":rofl:

Ey komm, "Die Matrosen solln sich bloß nicht einschiffen":biggrin2:
Der war doch'n Hammer. Egal.

Kann is sein das die erste Folge von Heute die Skala der DBZ-Logik sprengt. Da ist ein "Holografischer" Mond - OK.
Um ihn zu zerstören sprengt Piccolo, Gokus Kapsel - HÄÄÄÄÄ??

WIE SOLL DENN DANN SPÄTER SON-GOKUS RAUMSCHIFF GEBAUT WERDEN??!!:eek2:

Radditz Kapsel - von Gohan gesprengt
Gokus Kapsel - von Piccolo zerbröselt
Nappas Kapsel - von Bulma ge :smash: t
Vegetas Kapsel - is abgehaun

Hab ich was vergessen??????:bawling:

Original geschrieben von HomerDOHSimpson
Ey komm, "Die Matrosen solln sich bloß nicht einschiffen":biggrin2:
Der war doch'n Hammer. Egal.

Kann is sein das die erste Folge von Heute die Skala der DBZ-Logik sprengt. Da ist ein "Holografischer" Mond - OK.
Um ihn zu zerstören sprengt Piccolo, Gokus Kapsel - HÄÄÄÄÄ??

WIE SOLL DENN DANN SPÄTER SON-GOKUS RAUMSCHIFF GEBAUT WERDEN??!!:eek2:

Radditz Kapsel - von Gohan gesprengt
Gokus Kapsel - von Piccolo zerbröselt
Nappas Kapsel - von Bulma ge :smash: t
Vegetas Kapsel - is abgehaun

Hab ich was vergessen??????:bawling:

Du hast es erfasst, hab mich auch schon gewundert, da Goku später sagt, dass Bulmas Vater seine Kapsel ausbaut, damit er nach Namek fliegen kann!
Aber DBZ-Logik, sprich STANDARD!

Ne das war vollkommen logisch :dodgy: Bulmas Vater baut später das raumschiff für Son Goku aus den Überresten seines alten raumschiffes und Piccolo hat es ja nicht pulveriseirt, sondern nur "zerbörselt" :rofl: .....also ist es noch mehr oder weniger logisch^^

Original geschrieben von Rossi
BTW: Wie sieht es mit dem Herrn der Unterwelt Emna aus, der muss doch super stark sein, da er ja die ganzen "Bösewichte" in Zaum halten muss?

Im Vgl. zu Goku & Kaio & später

Rossi

Mit King Yama (heißt der auf Deutsch echt "Enma"??) ist das so eine Sache.
Gott flüstert ja Goku, daß er nicht so stark wie King Kai wäre, was der natürlich prompt hört und sich aufregt.

Und so recht im Zaum halten muß er sie ja nicht, er stempelt ja den lieben langen Tag, und wer in die Hölle kommt, der fällt in das Loch und ist dann unten bei den beiden Witzfiguren, mit denen sich Goku neulich beschäftigt hat:D

So direkt muß er wohl nicht eingreifen...

Aber an der Pforte ist sowieso immer Chaos, was da schon alles zu Bruch gegangen ist :rofl: :rofl:

:rotfl: Bezahlt das auch die Versicherungsgesellschaft des Jenseits? :rotfl:

Original geschrieben von SarekUFP

Mit King Yama (heißt der auf Deutsch echt "Enma"??) ist das so eine Sache.
Gott flüstert ja Goku, daß er nicht so stark wie King Kai wäre, was der natürlich prompt hört und sich aufregt.

Und so recht im Zaum halten muß er sie ja nicht, er stempelt ja den lieben langen Tag, und wer in die Hölle kommt, der fällt in das Loch und ist dann unten bei den beiden Witzfiguren, mit denen sich Goku neulich beschäftigt hat:D

So direkt muß er wohl nicht eingreifen...

Aber an der Pforte ist sowieso immer Chaos, was da schon alles zu Bruch gegangen ist :rofl: :rofl:

:rotfl: Bezahlt das auch die Versicherungsgesellschaft des Jenseits? :rotfl:

Wenn die schlau sind nicht!!! :D Aber ich find' das Jenseits sowieso total krank *dahinwill* mit den Kaios kann man viel Spass haben und auch sonst das überall was los.....und die Hölle is auch voll lustig.....ich glaube wenn ich in der DBz Welt leben würde, würde ich mir nach der Unsterblichkeit&ewigen Jugend wünschen, dass ich wie Uranei baba einfach von Diesseits zum Jensseits wechseln kann wie's mir gerade passt :rofl:

Wenn die schlau sind nicht!!! :D Aber ich find' das Jenseits sowieso total krank *dahinwill* mit den Kaios kann man viel Spass haben und auch sonst das überall was los.....und die Hölle is auch voll lustig.....ich glaube wenn ich in der DBz Welt leben würde, würde ich mir nach der Unsterblichkeit&ewigen Jugend wünschen, dass ich wie Uranei baba einfach von Diesseits zum Jensseits wechseln kann wie's mir gerade passt :rofl:

Doch ein Leben im Jenseits wäre schon cool!!
Man könnte wohl machen was man will, vorausgesetzt man darf seinen Körper behalten.
Zu DBZ!!!
Warum hat Meister Kaio Goku nicht gleich neu eingekleidet???
Er kann es doch, er macht es ja am Ende vom Training!!
Dann hätte er mal saubere Klamotten angehabt!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Doch ein Leben im Jenseits wäre schon cool!!
Man könnte wohl machen was man will, vorausgesetzt man darf seinen Körper behalten.
Zu DBZ!!!
Warum hat Meister Kaio Goku nicht gleich neu eingekleidet???
Er kann es doch, er macht es ja am Ende vom Training!!
Dann hätte er mal saubere Klamotten angehabt!
Na das hätte doch net viel gebracht^^ Die hätte SOn Goku doch sofort wieder eingesaut, beim Training^^:D Du weißt doch wie schnell er seine Klamotten kaputt kriegt, bei jedem Kampf und auch öfters beim Training^:kawaii:

Na das hätte doch net viel gebracht^^ Die hätte SOn Goku doch sofort wieder eingesaut, beim Training^^:D Du weißt doch wie schnell er seine Klamotten kaputt kriegt, bei jedem Kampf und auch öfters beim Training^:kawaii:

Leider, er spielt halt gerne im Dreck:D :D
Ne, ne ihm macht es halt nichts aus wenn er dreckig wird!
Ihm ist es so zusagen egal.
Aber Maister Kaio ist auch knallhart, seine Witze sind der Kinderschreck und seine Einstellung ist auch nicht die eines Gottes würdig!

einen son goku der nicht hunger hat kann ich mir gar nicht vorstellen

aber kann mir mal einre sagen wo gohan die neuen klamotten so plötzlich her hatte?
klar piccolo kann das bestimmt auch genau wie gott aber gezeigt oder so haben sies nich oder?

Hat mich auch gewundert warum er auf einmal andere Klamotten anhatte... ich denke einfach mal Piccolo hat ihm welche gezaubert, aber gezeigt wurde es nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten