Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich mich auch gefragt, was soll das denn, die haben bestimmt nur wieder scheiße gebaut.
oh man, des ist soooo doof, zuerst hatt man sie jetzt alle voll alt und erwachsen gesehen und jetzt sind alle wieder soooo jung.

und ich hab alle folgen scho gesehen:confused:

jez kommen aba wieda die geilen folgen
wie Vegeta die erde erreicht hoffentlich mit der alten stimme die war genial

ich dacht am anfang das es nich sayajinn heist sonder Sir Jins
wie es radditz sagte

ich hab irgendwie gehofft das die die beiden folgen wo ausgelassen wurden wiederhohlen

ein paar Folgen sind wirklich gut.. Aber ist auch doof wenn du alle kennst... :(
Goku sieht doch jung voll süß aus.. und Krilin sieht auch noch gut aus... :D relativ :dodgy:

Original geschrieben von DEMON-DANTE
jez kommen aba wieda die geilen folgen
wie Vegeta die erde erreicht hoffentlich mit der alten stimme die war genial

ich dacht am anfang das es nich sayajinn heist sonder Sir Jins
wie es radditz sagte

ich hab irgendwie gehofft das die die beiden folgen wo ausgelassen wurden wiederhohlen

NEIN BLOSS NICHT!! Ich will für vegeta eine männliche STARKE Stimme und nicht so eine hellium Stimme!!

Schade

schade das es schon vorbei ist...aber die movies bleiben noch...
und ich hab erst seit freeza saga bogennen dbz anzuschaun.....aber die ganzen folgen danach....:bawling:

man so ätzzzzeeeennnddd jetzt voll die aktuellen folgen und alle groß da kann ich mir net die alten nochma reinziehn ist ja echt öde *heul*. Wann kommt endlich gt ? ist ja echt zum heulen

AUS,
jetzt wo es gerade so lustig wurde.....*grummel*
so eine gemeinheit, ich will oob, ich will vegeta, ich will pan(gott ist die süß)
naja, soweit so gut also wieder die allten, nöööööööö lieber nicht, nur den kampf gegen vegeta

Re: Hallo

Original geschrieben von Broli SS5
Hallo bin neu und wollte nur mal Tag sagen.:)

was du grad machst nenn man spammen und das is in dem forum strengstens verboten
da gibts mecker von den mods

Ach noch was die erste stimme von vegeta hate zwar nichts starkes aber etwas fieses gemeines übeles falsches
drum war die heliumgetunete stimme so geil

super! das ende war wieder geil! kam genau so rein, wie manga! geile kampfszenen und am schluss düst er davon.

das ende gab ja schon ne diskussion, als band 42 endlich da war! aber ich finds gut. es hört auf, wenn es am schönsten ist. kein besonderer abgang, einfach nur ganz cool!

so liebe ich dbz und werde es immer lieben! :cool:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ich fand den Kamp zwischen Goku und Oob ganz stark!!!

Fand ich auch. Nur schade, dass man den Kampf zwischen Pan und Goten nicht gesehen hat. Hat Goten eigentlich Boo besiegt? Wie konnte er sonst gegen Pan kämpfen?

Original geschrieben von deuspiccolo

Fand ich auch. Nur schade, dass man den Kampf zwischen Pan und Goten nicht gesehen hat. Hat Goten eigentlich Boo besiegt? Wie konnte er sonst gegen Pan kämpfen?

Ja das muss wohl so gewesen sein!
Aber das sie gegen Goten gewinnt hätte ichnicht gedacht, ich denke er wollte sie bestimmt nicht schlagen und hat deshalb absichtlich verloren!

Original geschrieben von Goten SSJ

Was meinst du denn damit? Fragst du wegen dem Kampf Pan gegen Goten? Das war doch am ende kurz zu sehen.:confused:

Da gab es so eine Schnittbilderszene, in der die Kämpfe gezeigt wurden, Goten gegen Pan, Pan gegen Trunks und Pan war glaube ich dann die Siegerin!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten