Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Wieso, Pan ist cool!!
Sie ist klein und stark!!
Kein Wunder, denn sie wird ja von Goku trainiert!!

Naja, ich weiß ja nicht...

Diese kämpfenden Mädchen passen nicht so recht, es war ja schon bei Videl hart an der Grenze, aber nun noch eine superstarke heulende Göre???

Das ist dann doch zu viel des Guten!!!

Macho Macho Man!!! *sing* :rolleyes:
Ich find das mal nicht schlecht... Jetzt haben wir auch nicht mir Goten und Trunks in Klein! Jetzt muss die das alles weg machen :biggrin2:

Original geschrieben von ckbella
Macho Macho Man!!! *sing* :rolleyes:
Ich find das mal nicht schlecht... Jetzt haben wir auch nicht mir Goten und Trunks in Klein! Jetzt muss die das alles weg machen :biggrin2:

Ja genau, die Kleine muss auch erst Erfahrungen sammeln!!
Die hat das Zeug zum Champ!!
Und sie ist so niedlich!!

OK, as you say...

Mir ging sie trotzdem auf die Nerven, sie hätten die Zeit auch anders füllen können...

Aber das ist vermutlich noch ein verspätetes Präsent an die Feministinnen... :rotfl:

Hey.. Vielleicht, obwohl viele Weiber bestimmt zufriedener sind wenn da Kerle kämpfen *sabber*
Die Folgen von Heute müssen auch wieder gut werden...

also ohne jez eure begeisterung zu stutzen
aber ich find pan gar nicht so toll
ihr fehlen für den ultimate Fighter einfach die
-=Kochones=-

machste doch gar nicht :biggrin2: ich meine viele Menschen viele Meinungen!
Schade das Vegeta nicht noch einen Sohn hat der so ähnlich aussieht wie er... :rolleyes:

endlich geht es weiter
letzte folge:bawling:
bin mal echt auf's turnier gespannt!
Voralllem zwischen Trunks und Homo:D

ja sowas wie junior vegeta bei GT der hat -=Kochones=-
und zwar mächtig
aba was arbeitet vegeta eigendlich um trunks taschengeld zu speren
und seit wann hat veggi den führerschein

He...Pan ist doch saucool! Die ist wirklich extrem niedlich (sieht ja auch aus wie Videl:love2: ) und was solls...ist doch egal obs ein kleiner Junge oder ein Mädchen ist! Ich hätte es extrem genial gefunden, wenn Pan zum SSJ 1 oder 2 (völlig übertrieben) geworden wäre, als ihr Eis runter fiel!:kaioken: AAAAAAAHHHHHHHHH MEIN EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS!:rofl:

ich frag mich langsam immer mehr, wie die des schaffen wollen des turnier noch in der Folge fertigzukriegen.

Warum verwandelt sich Goku eigentlich net in nen Supersajajin?!

gute Fragen... Ich denk mal Bulma arbeitet und in 10 Jahren kann viel passiert sein... :D
Son-Goku soll sich in nenn SSJ verwandeln :saiyan:
Chichi ist so cool :rofl: wenn er verliehrt schmollt er wieder eine Woche zuhause rum :D

meine fresse der oob hat ja ganz schon was drauf

goku wird ne SSJ WEIL DER OOB NET ausgebildet is der bricht nahcher eh ein KHH ab weil er oob sonst tötet

Original geschrieben von Nala
ich frag mich langsam immer mehr, wie die des schaffen wollen des turnier noch in der Folge fertigzukriegen.

Warum verwandelt sich Goku eigentlich net in nen Supersajajin?!

Stimmt wohl, viel zu wenig Zeit um richtige Kämpfe zu sehen...
:( Die sind aber auch gemein...

häää kommt jetzt noch ne folge, ich dachte das war die letzte??
Aber das intro stimmt nicht mit der ersten überein:eek:

Jetzt ist es also vorbei!:bawling:
Kann mir aber jemand sagen warum die jetzt We gotta Power für die Wiederholung der alten Folgen verwenden?Das Intro passt doch gar nicht zu den Folgen die im Moment wiederholt werden!

*heul* das war es... :bawling: Und noch nicht mal gut... Also gutes Ende :D
Jetzt muss der Thread geschlossen werden oder wir lesen noch mal alles von Anfang an durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten