Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hellraizer
Nur die männlichen Saiyajins können sich verwandeln ;)

Trotzdem ist sie neben 18 die stärkste Frau in Z/GT
achso... hmm... wär aber sicher mal interessant gewesen das zu sehen... stimmt neben c18 ist sie wohl die stärkste weibliche Kämpferin in DBZ und DBGT!

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

achso... hmm... wär aber sicher mal interessant gewesen das zu sehen... stimmt neben c18 ist sie wohl die stärkste weibliche Kämpferin in DBZ und DBGT!

Ja, Pan ist stark genug die Anderen Z-Fighter außer Goku, Vegeta, Trunks, Goten, Piccolo und C18 locker zu besiegen!!!

Original geschrieben von Hellraizer
Nur die männlichen Saiyajins können sich verwandeln ;)

würd ich so nicht sagen(in der story verwandeln sich halt nur die m. aber das es nur die m können, ist nicht gesagt!).

aber das wurde ja schon ausführlich in meinem ersten thread in diesem board diskutiert...

die letzte folge heute :(

naja, ein kleine db pause könnte ganz gut tun. wir können ja jetzt ranma schauen ;)

Original geschrieben von SonGoten

würd ich so nicht sagen(in der story verwandeln sich halt nur die m. aber das es nur die m können, ist nicht gesagt!).

aber das wurde ja schon ausführlich in meinem ersten thread in diesem board diskutiert...

die letzte folge heute :(

naja, ein kleine db pause könnte ganz gut tun. wir können ja jetzt ranma schauen ;)

Ich schaue lieber DBZ!!!
Und ich find es nicht gerade toll, das es jetzt vorbei ist!!!

Tochter von Bulma?

War die kleine mit den türkisen Haaren Bulmas Tochter? Wenn ja, wie heißt sie? Und welche Rolle hat sie später in GT?
Außerdem finde ich, dass fast alle Charaktere außer Goku, Vegeta, Trunks ur***** aussehen. Die Frisuren sind ja letzte, aber was solls: That´s DBZ!

Ich find es auch ur traurig, dass DBZ bald aus ist! Man sollte am Donnerstag eine Trauerfeier veranstalten!

Gotenks müsste jetzt aber ziemlich dämlich aussehen :lol2: .....ich meine Son Gotens Frisur und Gesicht...der sieht doch total komisch aus:rolleyes: Überhauptnichtmehr wie Son Goku :bawling: :bawling: :bawling:!!!!!! Naja bei Gotenks stehen die Haare ja so schön, wie bei Vegeta, der nebenbei voll krass ausieht in diesen "Normaloklamotten" also würde Gotenks wohl dochnicht soooo dumm aussehen:beerchug:

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Heute gehts zuende:(

Bin schon gespannt auf dem kampf goku vs. oob

Wie er in gestern provoziert hat:D

Dann gehts von vorne los dann heist es geduld haben bis wieder alle durch sind dann endlich kommt GT:cool:

Re: Tochter von Bulma?

Original geschrieben von gott_flo
War die kleine mit den türkisen Haaren Bulmas Tochter? Wenn ja, wie heißt sie? Und welche Rolle hat sie später in GT?
Außerdem finde ich, dass fast alle Charaktere außer Goku, Vegeta, Trunks ur***** aussehen. Die Frisuren sind ja letzte, aber was solls: That´s DBZ!

Ich find es auch ur traurig, dass DBZ bald aus ist! Man sollte am Donnerstag eine Trauerfeier veranstalten!

Die Kleine war Bulmas Tochter und sie heißt Bra!!!
Aber ich fand die Frisuren auch nicht gerade besonders schön!
Eher bezeichne ich sie als Flop!!!

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Also ich fand die beiden heutigen Folgen auch gut! Na ja etwas komisch war es ja schon, dass plötzlich alle so alt geworden waren... Aber Pan ist ja echt knuffig! :)

Zu den Wiederholungen: Ich werde mir auch alle Folgen nochmal ansehen und auch direkt aufnehmen! :D

aufnehmen? Na du musst kohle für Tapes haben...

Zu den letzten Folgen: die waren endlich mal wieder cool :)
Pan haut echt rein (hab ich aber schonmal gesagt ;) )
und heute die letzte Folge ... aber man wird es verkraften! ;)

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Ja der Auftritt war stark!!!
Als erstes heulen vor dem Turnier und danach den typ versohlen, beim Turnier!!
Der hat seine Lektion gelernt!!
Und das mit der Wiederholung kann man wirklich verkraften, die alten Teile sind auch nicht schlecht!!!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Klar wird man es "verkraften" :dodgy: Viele haben DB:zball: nichnicht ganz gesehen....ich hab zwar alles gesehn, aber die Saiyajin Saga, Freezer Saga und die Cell Saga waren wirklich COOL!!!!! Deswegen freu' ich mich richtig auf die!!:D :grlaugh:

Original geschrieben von Vekarott

Klar wird man es "verkraften" :dodgy: Viele haben DB:zball: nichnicht ganz gesehen....ich hab zwar alles gesehn, aber die Saiyajin Saga, Freezer Saga und die Cell Saga waren wirklich COOL!!!!! Deswegen freu' ich mich richtig auf die!!:D :grlaugh:

ich hab leider die Radditz Saga verpennt und ein wenig vom Kampf Nappa und Vegeta gegen die Z-Fighter! Und dann nochmal den Anfang der Cell Games, genauer gesagt das Vorgeplänkel (die Cell Games hab ich so noch mitbekommen) wegen ner Klassenfahrt! Weiß aber dennoch watt passiert aber werde mir die Folgen nochmal reinziehn :)

Original geschrieben von Vekarott

Ja nur Schade, das man weis wie es endet!!
Aber die coolen Folgen schau ich mir sicherlich nochmal an!!

Bra

Also Son-Goten sah ja wirklich ziemlich blöde aus. Dafür waren Pan und Bra umso süßer.
Aber mich wundert es, dass Bra nicht auch kämpft, so wie Pan, sie ist doch schließlich Vegetas Tochter, oder?

Re: Bra

Original geschrieben von dolphin-girl
Also Son-Goten sah ja wirklich ziemlich blöde aus. Dafür waren Pan und Bra umso süßer.
Aber mich wundert es, dass Bra nicht auch kämpft, so wie Pan, sie ist doch schließlich Vegetas Tochter, oder?

Sie ist keine Kämpferin, sondern lieber eine Dame, das bedeutet das sie lieber einkaufen geht und so!!

Wenn Bra Erfinderin like Bulma wird, dann wärs ja OK, aber das andere Wänsterchen - Pan - ist doch noch viel zu klein und hohl für DBZ...

4 Jahre!!! Son-Goten war 7 und recht begriffsstutzig und Pan begann ja auch gleich rumzuflennen, nein danke!

oh dende oh dende oh dende(statt: oh gott oh gott oh gott*g*) das Ende rückt immer näher! Ich freu mich ja auch schon auf die neuen Folgen, aber wenn ma da so denkt, dass da Son-Goku noch gar kein SSJ is und so........:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von SarekUFP
Wenn Bra Erfinderin like Bulma wird, dann wärs ja OK, aber das andere Wänsterchen - Pan - ist doch noch viel zu klein und hohl für DBZ...

4 Jahre!!! Son-Goten war 7 und recht begriffsstutzig und Pan begann ja auch gleich rumzuflennen, nein danke!

Wieso, Pan ist cool!!
Sie ist klein und stark!!
Kein Wunder, denn sie wird ja von Goku trainiert!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten