Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fat Majin Buu

:dodgy: nein, Goku wird getötet und Mr.Satan gewinnt dann die alles entscheidende Schlacht :)

Oh man ist das doof auf solche Fragen zu antworten wenn man schon weiß was passiert :(

Mister Satan:dodgy:
Ach den haben die ja zurückgelassen!!

An dieser stelle muss ich nochmal mein respekt an vegeta geben, er hat größe bewießen und seine fehler erkannt und dazu noch einen neuen freund gewonnen goku:) RESPEKT!!!

Neeeeee, Goku hat immermal wache Phasen, wenn es drauf ankommt weiß er immer, daß er sich zusammenreißen muß.

Nur Mr. Satan mimt immernoch den Worldchampion und peilt echt nix!

Steht in irgendeiner sig:

Dende: "Ich kann seine Aura spüren"
Mr. Satan: "Aula? Was für´ne Aula?"

Ahhhh *vorSchmezenaufdemBodenherumroll*

Ich meine das diese Angebereien zu seiner Show gehören!!!
Aber das mit den billigen Specialeffekts nimmt ihm jetzt glaube ich keiner mehr ab!!

goku hat ziemlich viel gelernt, aber wenn es etwas gibt, was er (noch) nicht versteht, ist er immernoch richtig naiv!!! (wie als kind... der wuste ja nichtmal so recht den unterschied mädchen / knabe *ggg*)

Son Goku is fast so naiv wie Mr. Satan oder genauso naiv ABER Mr. Satan ist tausendmal dünner als Son Goku......der schnallt überhauptnix bei dem Kampf von Son Goku gegen Cell hätte er es kapieren müssen.....aber nein.........ICH HASSE DEN KERL!!!!!!! Nur leider stirbt der ja nichtmehr........der sollte in die Hölle kommen und mit Cell nochmal kämpfen.......immer und immer wieder!!!!!!!! Bis Cell kein Bock mehr hat ihn fertig zu machen!!!! :devil

sorry leute , vielleicht frag ich ein bissl zu spät....aber wieso hat boo immer so gorilla-artig auf seine brust draufgeklotzt???

Oh nein, bitte nicht, dann wird wohl der ganze Planet nach diesem Schwachsinnigen benannt...

Den sollte dann wieder jemand ins Koma furzen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten