Original geschrieben von BigTymer
sorry leute , vielleicht frag ich ein bissl zu spät....aber wieso hat boo immer so gorilla-artig auf seine brust draufgeklotzt???
Gute Frage, hab ich glatt vergessen zu stellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BigTymer
sorry leute , vielleicht frag ich ein bissl zu spät....aber wieso hat boo immer so gorilla-artig auf seine brust draufgeklotzt???
Original geschrieben von Vekarott
Das würde mich ja auchmal interessieren.....aber auf alle Fälle ja das voll drollig aus und dann immer sein: " Buu, Buu, Buu, Buu, Buu, Buu......." einfach nur zum Schreien. Der kleine dumme fiese Buu wollte bestimmt nur malwieder nen bißchen mehr Aufmerksamkeit....oder bei ihm ist vom ständigen regenerieren endgültig ne Schraube (oder gleich nen paar mehr^^ ) locker!!!!
Original geschrieben von Vekarott
Das würde mich ja auchmal interessieren.....aber auf alle Fälle ja das voll drollig aus und dann immer sein: " Buu, Buu, Buu, Buu, Buu, Buu......." einfach nur zum Schreien. Der kleine dumme fiese Buu wollte bestimmt nur malwieder nen bißchen mehr Aufmerksamkeit....oder bei ihm ist vom ständigen regenerieren endgültig ne Schraube (oder gleich nen paar mehr^^ ) locker!!!!
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Der brauch mal ein Lügendetektor!!
Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Weiß einer von euch wie man beim sig eine zeile beendet!
Also praktisch enter drückt!