Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt das letzte mal als er zum Held wurde war ich kurz davor Dragonball nie wieder anzuschauen!

Und jedes mal wenn ich ihn gesehen habe (mit seinem lächerlichen Aftritt) hab ich fast den fernseher eingetretten!

Also wenn die Erde Satan Planet heißt, dann dreh ich durch!!!
Das wäre dann ja noch eine noch unötigere Ehre als welche für M. Satan nötig ist!!
Der brauch mal ein Lügendetektor!!

Das würde mich ja auchmal interessieren.....aber auf alle Fälle ja das voll drollig aus und dann immer sein: " Buu, Buu, Buu, Buu, Buu, Buu......." einfach nur zum Schreien. Der kleine dumme fiese Buu wollte bestimmt nur malwieder nen bißchen mehr Aufmerksamkeit....oder bei ihm ist vom ständigen regenerieren endgültig ne Schraube (oder gleich nen paar mehr^^ ) locker!!!!

Original geschrieben von Vekarott
Das würde mich ja auchmal interessieren.....aber auf alle Fälle ja das voll drollig aus und dann immer sein: " Buu, Buu, Buu, Buu, Buu, Buu......." einfach nur zum Schreien. Der kleine dumme fiese Buu wollte bestimmt nur malwieder nen bißchen mehr Aufmerksamkeit....oder bei ihm ist vom ständigen regenerieren endgültig ne Schraube (oder gleich nen paar mehr^^ ) locker!!!!

Vielleicht hat ihn Goku zu oft am Kopf getroffen!!!

Original geschrieben von Vekarott

Vielleicht hat ihn Goku zuoft am Kopf getroffen!!!

Ich fand aber irgendwie alle buus lustig!

Der erste war wie ein kleines Kind.

Der zweite hat immer nur gebrabelt! Das hat sich immer sau lustig angehört!

Der jetzige Buu is nich mehr witzig!

Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Weiß einer von euch wie man beim sig eine zeile beendet!
Also praktisch enter drückt!

Du gehst mit deinem Cursor an die Stelle wo der Absatz sein sollen und machst mit "Enter" einfach einen!!!
Aber nur wenn du im Text von deiner gespeicherten Sig, bei Profile bist!!!
Bei Word bringt es dir wenig!!!
Da funzt es meistens nicht!!

He was glaubt ihr ist M. Satan nachdem Kampf mit Buu!!!
Intelligent????

Das reicht meiner Meinung glaube ich nicht!!!
Der hat schon soviele Steine während des Kampfes auf den Hinterkopf bekommen(große Steine) hat sich danach aber nie intelligent geäußert!!

Stimmt auch wieder!

Mr Satan müßte aber eigentlich schon lange tot sein ich könnte ihn jedesmal wenn er nur ein wort sagt töten!

Aber seine Gegner lassen ihn immer leben obwohl er bei denen noch schlimmer macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten