Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze hat ja auch einen Vorteil.
Die Z-Fighter werden von der Presse in Ruhe gelassen, da sich Mr.Satan mit ihren Lohrbeeren schmückt.

Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Man du bist aber ein warherziger Mensch doch respect dazu kann ich mich wirklich nicht durchringen!

Bin halt ein Vorbild für die Jugend!!
Und ein Ehemann!!
Siehe Sig!!
Da muss man barmherzig sein!!!
Aber das war ich schon immer!!

also eins muss ich den Mr. Satan schon mal lassen.. Er ist einfach komisch.. Ohne ihn wär es nicht so lustig.. :D Ich würde gerne mal seine Mama sehen nach der er immer so schreit!! :biggrin2:

Original geschrieben von ckbella
also eins muss ich den Mr. Satan schon mal lassen.. Er ist einfach komisch.. Ohne ihn wär es nicht so lustig.. :D Ich würde gerne mal seine Mama sehen nach der er immer so schreit!! :biggrin2:

Ich würde mich nicht wundern, wenn diese genauso wie die Mutter von den Knaben, gegen welche Goten und Trunks beim Junioren Turnier gekämpft haben!!!

Naja ich fänds auch nicht schlecht wenn die auch mal ein bischen rum oder lob bekommen würden!

Und vorallem find ichs schlimm das Mr satan ihren rum bekommt!

*lol* ich kann mir das Vorstellen wie er sich immer hinter ihr versteckt hat und wenn der böse Mensch weg war kamm er herraus gesprungen und hat rum gewittert.. wie so ne alte Gewitterziege.. :D "Gut das du Freiwillig weg gehst... "
:( Der Kerl geht mir ja so was von auf die Titten :rolleyes:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Dies baut mich auch nicht gerade auf!!!
Dieser Schwaller Mister Satan!!

Eui.. sollen wir dich Aufbauen?? Ich hol schon mal Steine...!
:biggrin2:
Armer Son-Goku muss heute richtig in die vollen gehen.. da kann Buu immer noch und er holt schon schwer luft.. :(

ich hab mal ne frage.. Gestern als Vegi gegen Buu kurz gekämpft hat, warum hat er nur den normalen Level genommen und sich nicht in einen SSJ verwandelt ??? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten