Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nervt ganz schön, das in die länge geziehe!
Als Kaiobito die Potara´s abgenommen hat, hätte er sich da nicht verwandeln bzw. aufteilen müssen?

Also um nochmal auf die haarfarbe zu sprechen zu komen: Vielleicht haben die in DBZ einfach eine andere Vorstellung von Farben? dass blond eben Türkis ist und wenn man dann noch an die farbe von dem Anzug denkt, den sich son gohen damals von Kibito gewünscht hat...

Ach, die haben schon solche Probleme mit der Übersetzung - scheinen ja nicht mitzudenken - da können sie sich nicht noch um solche "Nebensächlichkeiten" kümmern.

Aber unstimmig ist es allemal...
Die Produzenten sind eben keine Fans sondern nur Produzenten...

Original geschrieben von SarekUFP
Ach, die haben schon solche Probleme mit der Übersetzung - scheinen ja nicht mitzudenken - da können sie sich nicht noch um solche "Nebensächlichkeiten" kümmern.

Aber unstimmig ist es allemal...
Die Produzenten sind eben keine Fans sondern nur Produzenten...

genau! wobei ich denke, dass könnte auch fans passieren. immerhin müssen die "armen" (mir kommen gleich die tränene :dodgy: ) übersetzter auch unter zeitdruck arbeiten, ich denke da kann soetwas schonmal passieren (nicht aber, dass ihr denkt, ich wäre damit glücklich!)

also ich bin froh, dass ich kein Übersetzter bin, der DBZ übersetzten muss. Ich glaub mir würden viel schlimmere Fehler passieren, als sowas mit der Haarfarbe!:D

Original geschrieben von Nala
also ich bin froh, dass ich kein Übersetzter bin, der DBZ übersetzten muss. Ich glaub mir würden viel schlimmere Fehler passieren, als sowas mit der Haarfarbe!:D

ich sag es mal so es ist ihr Job und da kann man verlangen das sie sich richtig informieren und es vernünftig machen und nicht auf die schnelle mal kurz nach gutem altem Zufallsprinzip übersetzten!! (ich weiß ist übertrieben ausgedrückt aber es ist halt meine Meinung)

Ich schließ mich dem an, leicht haben die das bestimmt nicht.
Vor allem Vegetas Kommentare immer passend rüberzubringen stelle ich mir nicht leicht vor.

echt toller kampf, (mal wieder recht in die Länge gezogen, aber naja!)

und da haben die einfach Mr. Satan vergessen!!!:bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten