Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie wollte er schon ne blonde, aber das war mal wieder DBZ logik!
Geil Buu zerstört grad das Jenseits!

die szene war doch geil wo sich vegeta und son-goku streiten
"sag mal woher kennst du den aktmodels du meinst doch nicht etwa Bulma biet ihm doch ein bild von chi-chi´s hörnern an."
und wie Boo im Jenseits Wütet war auch der totale hammer

Original geschrieben von Nala
irgendwie wollte er schon ne blonde, aber das war mal wieder DBZ logik!
Geil Buu zerstört grad das Jenseits!

NEin das war falsch übersetzt.
Der Schluss war auch total falsch übersetzt.
Normal sagen Goku und Vegeta:
Los lass uns Buu durch unsere Auren hierher locken!

UNd außerdem kann Kid Buu gar nicht sprechen!!!

So wie ich das jetzt mitgekriegt hab wollten Veggi und Goku richtig zusammenarbeiten um kid buu zu besiegen! Veggi hat gemeint er könnte Goku den rücken decken und sie könnten ihn von beiden seiten angreifen!! Die zwei verstehen sich immer besser!! Schon fast wie FREUNDE!!:D

Aber hat Vegeta nicht gesagt, sie sollen sich vor der Teleportation in supersajajins verwandeln! Aber da waren sie doch schon welche, oder ???

Eine Seltenheit war vor allem, dass Son Goku und Vegeta mal einer Meinung waren. (Potaras)
Das sollte man sich im Kalender rot anstreichen!

ICh dachte schon Veggi tötet Goku!!

ja dachte ich auch so wie der ausgeflippt ist! Das war geil dargestellt mit dem Kopf. Und wie sich Goku so klein gemacht hat. Der alte kajo war nur dagestanden und hat blöd geschaut!

Eine Seltenheit war vor allem, dass Son Goku und Vegeta mal einer Meinung waren. (Potaras)

ich glaub Vegeta konnte es auch kaum glauben, dass goku seiner meinung war! Hat ganzschön blöd gekuckt!

Mal ne Frage: Meint ihr, der alte Kaioshin wollte sich nur aufspielen, als er gesagt hat, dass die Dragonballs nicht benutzt werden sollen?

So heilig kann die Regel ja nicht gewesen sein, wenn er sich auf diese Art umstimmen lässt.

ich denk eigentlich nicht dass er sich nur aufspielen wollte, aber egal (Männer!:D)
Ich frag mich nur, wie die Dragonballs einen ganzen planeten oder mehrere Planeten wiedererwecken wollen. Sind die so mächtig??? Ich mein die können ja nicht nur die Erde wiederherstellen sondern müssen auch den andern Civilisationen die Buu zerstört hat wiedererschaffen!!
Ob die Dragonballs soviel können bezweifle ich! :eek:

Ja sicher hat sich der alte aufgespielt.

Mal was anderes: Wieso kann man im Jenseits plötzlich sterben? Als Chaozu damals bei Kaio trainiert hat, und eine aufn Deckel bekommen hat, hat Kaio gesagt, dass er schon tot sei und deshalb ncht mehr sterben könnte. :confused:

Original geschrieben von Nala
ich denk eigentlich nicht dass er sich nur aufspielen wollte, aber egal (Männer!:D)
Ich frag mich nur, wie die Dragonballs einen ganzen planeten oder mehrere Planeten wiedererwecken wollen. Sind die so mächtig??? Ich mein die können ja nicht nur die Erde wiederherstellen sondern müssen auch den andern Civilisationen die Buu zerstört hat wiedererschaffen!!
Ob die Dragonballs soviel können bezweifle ich! :eek:

Ist wirklich ziemlich unglaubwürdig, aber vielleicht hatte ja der alte Oberälteste genug Macht, solche mächtigen Dinger zu erschaffen.:rolleyes:

:beerchug:

Die Dragonballs konnten ja den ganzen Planeten Namek samt Zivilisation wiederherstellen.Überhaupt können sie JEDEN Wunsch erfüllen (außer es geht über die Macht des Schöpfers hinaus, z.B. mächtige Gegner wie Cell töten), wieso sollen sie dann das nicht können??

Heute ging es ja ganz schön rund.

Boo hat zwar eine neue Stimme, doch das fiese Lachen ist immernoch das alte.

Mr. Satan ist echt verpeilt!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten