Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, Veggie ist und bleibt nun mal der beste! :D
würd schon gern mal versuchen den um den Finger zu wickeln ;) ;) ;) *ggg*

Die letzten Folgen waren einfach der Hammer!!!!!

genau @ goku das ist ja das geile an ihm von außen merkt sieht man es ihm net an aber in ihm drin ist er denkt er immer an seine freunde:)

Original geschrieben von FREEEK
Kid Boo ist doch jetzt Boo`s Oridinalform, oder?
Und Fat Boo wurde bloss erschaffen, um Kid Boo`s riesige Kraft zu blockieren.:rolleyes:

:beerchug:

Nix da! Fat Buu wurde gar nicht "erschaffen"!
Kid Buu ist die Ursprungsform von Buu! Die allererste!
Dieser Buu kämpfte gegen 3 Kaioshins und tötete diese! Dann absorbierte er den dicken letzten Groß Kaioshin, der stärkste von allen, und wurde Dick! Das gute in dem Kaioshin hat Buu beeinflusst! Sieht man an den (nicht gezeigten) Folgen, wo sich Buu mit Satan anfreundet! Und der dicke Groß Kaioshin hat wohl auch Buus Kraft negativ beeinflusst!
Meine Frage ist nur, warum sich Buu, als er das erste mal so richtig wütend wurde (als Satan angeschossen wurde) nicht zu Kid Buu sondern zu Thin Buu verwandelt hat! Im Prinzip hätte Kid Buu erscheinen müssen :dodgy:
aber egal, ist wahrscheinlich DBZ Logik ;)

Jaja Vegeta, der Prinz der Sajajins, bin echt mal gespannt ob in der heutigen Folge schon wieder alles von seiner Mitfühlenden Seite verschwunden ist, würde mich ja nicht wundern!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Wie wäre es wenn du mal auf meine Frage antworten würdest? :dodgy:

Schuldigung!
Hab dich nicht absichtlich ignoriert!
Ich war auf einer Forum-Hochzeit!

OK ganz einfach!
Bei der ersten Wutverwandlung des normalen Buus entstanden zwei Buus, einer war rein böse, der andere rein lieb!!!
Der Böse (schlanke)hat den lieben(dicken) besiegt!!!
Und absorbiert!!!
Nachdem Vegeta nun den Dicken(lieben) Buu aus der Absorbierung herausgelöst hatte, hätte wieder der böse(schlanke) Buu entstehen müssen!!!
Dies hat er aber übersprungen und sich gleich wieder durch einen Wutanfall weiterverwandelt, in den neuen Buu!!!
Das bedeutet es waren zwar zwei Wutverwandlungen, aber eine war von dem normalen Buu, und eine von dem rein bösen BUU!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

OK ganz einfach!
Bei der ersten Wutverwandlung des normalen Buus entstanden zwei Buus, einer war rein böse, der andere rein lieb!!!
Der Böse (schlanke)hat den lieben(dicken) besiegt!!!
Und absorbiert!!!
Nachdem Vegeta nun den Dicken(lieben) Buu aus der Absorbierung herausgelöst hatte, hätte wieder der böse(schlanke) Buu entstehen müssen!!!
Dies hat er aber übersprungen und sich gleich wieder durch einen Wutanfall weiterverwandelt, in den neuen Buu!!!
Das bedeutet es waren zwar zwei Wutverwandlungen, aber eine war von dem normalen Buu, und eine von dem rein bösen BUU!

Nette Theorie, aber beweisen kann man sowas leider nicht ;)

Ja leider!!!
Aber es war ein anderer Buu der sich gestern verwandelt hat, durch einen Wutanfall!!!
Nämlich der, welcher durch den ersten Wutanfall entstanden ist!
Aber wir können die Wahrheit wohl nie erfahren!
Die kennen nur die Produzenten!

*Grmbl* - hast sicher recht.

Wir können nur hoffen, daß die neue Stimme nicht so kindisch ist wie das ganze Ding.
Und daß sich Kid Boo nicht wie ein unreifes Früchtchen verhält.

Hoffentlich wird es wieder so lustig wie die letzten Male!

Witzig war ja auch, wie Goku so verpeilt hinter Vegeta auftaucht, um dann den gefangenen Fat Boo zu sehen!

Klar, aber da war´s wieder extrem.

Und die Kaioshins sind ja sowieso ne echt verpeilte Bande, auch wenn der Alte ja immermal Plan zu haben scheint, trotzdem sind die echt daneben.

Genau wie Mr. Satan, außer doof rumzustehen und für Lacher zu sorgen ist der total nutzlos!:D Ist aber trotzdem witzig, wenn er auf die Schnauze fliegt!:D :D

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja leider!!!
Aber es war ein anderer Buu der sich gestern verwandelt hat, durch einen Wutanfall!!!
Nämlich der, welcher durch den ersten Wutanfall entstanden ist!
Aber wir können die Wahrheit wohl nie erfahren!
Die kennen nur die Produzenten!

Ich weiß schon das des en neuer Buu ist jetzt :dodgy:
aber normal hätten beide mal Kid Buu entstehen müssen!

@ SarekUFP:
Kid Buu sieht nicht kindisch aus, sondern cool!
Und du wirst dich wundern, von allen Buus ist Kid Buu der gefährlichste!
und ich denke schon das er ne neue stimme bekommt, oder die gleiche von Super Buu behält! Denke nämlich nicht, das er in einer Kindstimme "HASS!" brüllen wird, das kommt nicht rüber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten