Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ckbella
Ich kann ja so tun als ob ich die Folgen nicht kenne...
"Wer ist bitte Vegeta?"
:( Nein das bringt es auch nicht...

Was ich noch lustig fand war wo Son-Gokus ***** feuer gefangen hat und er rum gehüpft ist und mit seinem Hintern gewackelt hat damit es ausgeht :biggrin2:

jep, das war echt der Hammer!
Aber auch mal ne Frage: Vegeta hat ja heute Goku erklärt, daß der dürre Buu den dicken absorbiert hat, und danach so stark wurde. Woher konnte er das wissen?

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original geschrieben von ckbella
Sind jetzt Buu seine Würmer eigentlich tot??? :(

Wen juckt´s? Was in Boo so kreucht und fleucht ist sowieso zum Fürchten.

Witzig ist ja auch, daß dieser verpeilte Dämon die ganze Zeit Süßkram futtern will und wie Mr. Satan von Dende durch die Kante geschleppt wird, nix kapiert und dann noch so wunderschön abgestürzt ist... *fieses Grinsen*

die beiden teile heute waren krass!!
aber ich check nicht so ganz was mit fat buu passiert ist, aber das dann morgen!!!
am besten war vegeta als er fasst durchdrehte wegen goku, man ich liebe dragonball!

Ja, aber die gestern waren noch lustiger! Vegeta hat aber heute total gerult, als er sich um Goku fast schon Sorgen macht. "Ist die was passiert?" "Geht es dir gut?" Das war echt der Hammer!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original geschrieben von Aetherfukz

jep, das war echt der Hammer!
Aber auch mal ne Frage: Vegeta hat ja heute Goku erklärt, daß der dürre Buu den dicken absorbiert hat, und danach so stark wurde. Woher konnte er das wissen?

Peace & Respect
-- Aetherfukz
Vegeta hat es vom Jenseits aus beobachtet ... wie schon so manches andere - z.B. als Goku zum SSJ3 wurde, deshalb war er doch so sauer auf Goku und wolle erst nicht in die Fusion einstimmen ("...Als ich im Jenseits den dreifachne SuperSaiyajin gesehen habe, dachte ich, ich spinne!!! Du hast mich total vera*****! Mit dir vereinige ich mich niemals!!").

Was heute am witzigsten war? *hm* ... entscheide mich für "den heißen Hintern" von Goku.
Doch am Besten fand ich Vegeta heute im Allgemeinen und die Szene mit dem gemeinsamen Energieball im Besonderen (ckbella anschließ ;))

Was die Würmer betrifft ... *hm* ... denke mal sie wurden von Buu ausgeschieden. Ob sie nun tot sind? *schulterzuck* Hab nicht mal 'ne Ahnung was das für Würmer waren ... Vielleicht Bandwürmer? Doch denk', das ist nicht wichtig: sie waren witzig und hilfreich (Hinweis wo die Absorbierten sind)

Ja, aber die gestern waren noch lustiger! Vegeta hat aber heute total gerult, als er sich um Goku fast schon Sorgen macht. "Ist die was passiert?" "Geht es dir gut?" Das war echt der Hammer!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

^---- genau.... und als sich goku noch den hintern verbrannt hat, war alles aus.... ich musste so laut lachen, das ich den fernseher garnicht mehr verstand:rolleyes:
einfach zum rumkullern:D

Da stimme ich dir zu.
Aber was ich nicht kapiere ist, was so schlimm daran ist wenn sich Boo zurückverwandelt??
Kann mir das jemand erklären??

Die Szene mit Goku & Vegeta Wange an Wange war echt eine der besten ever!

Ja war schon cool, aber eine der Besten...?
Ich find die Überlegenheit, die die zwei austrahlen einfach der Hammer. Als wüssten sie genau, dass das der kleine Kidboo keine Chance hat.

Also nochmal

Warum hattendie Kajoschins so viel Angst vor dem kleineren Boo?? Des kapier ich (mal wieder) nicht. Eigentlich müsste er doch schwächer sein , wenn er sich zurückverwandelt. Kann mir da jemand helfen??

Original geschrieben von Seibelsdorfer
Da stimme ich dir zu.
Aber was ich nicht kapiere ist, was so schlimm daran ist wenn sich Boo zurückverwandelt??
Kann mir das jemand erklären??
Das kommt sicher noch raus. Wart ein besserl ab. Das hängt bestimmt mit den komischen Typen zusammen, den sie ihm auch noch entrissen haben (Warum haben sie den nicht mit rausgenommen :confused: ).
Boo sagte doch sie sollten es nicht tun... Fragen über Fragen. :D

Ich glaube, dass Buu dem Kaioshin in dieser Form bekannt ist. Er weiß das es nichts gutes verheisst das er sich nun verwandelt hat. Schließlich ist Buu ja auch wieder stärker geworden... so wie es Vegeta und Goku auch gemerkt haben!

Original geschrieben von Eudice
Schon. Aber warum wird er wieder stärker, nachdem er doch niemanden absorbiert hat außer den dicken Boo?

weil das seine urform ist und die ist amm stärksten weill alle anderen die er absorbierte ihn nie die volle kraft gab die er eigentlich besitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten