Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tau Bai Bai

weil das seine urform ist und die ist amm stärksten weill alle anderen die er absorbierte ihn nie die volle kraft gab die er eigentlich besitzt.
:confused: Für was hat er die dann absorbiert? Na egal. Danke für die Auskunft.
Hoffentlich wirds heute auch wieder so lustig.

buu hat doch die kaioshins getötet und es gab einen der war so stark das buu nur einen weg fand ihn auszuschalten und das war eben die absorbirung und dadurch wurde buu dick und schwächer und mit den anderen absorbirungen wollte buu wieder so stark werden wie früher.

schon wieder diese spoiler *pffff*

leute: bitte stellt keine fragen, bei denen nur spoiler als antwort kommen!!! :redhot: hier sollte eigentlich nur über die aktuellsten folgen diskutiert werden !!! wartet noch ein wenig, ok?

wieder zum thema: ich fand ganz cool, als vegeta fast angefangen hätte zu heulen, dieser schrei war echt geil!!!!

Original geschrieben von SonGoten
schon wieder diese spoiler *pffff*

leute: bitte stellt keine fragen, bei denen nur spoiler als antwort kommen!!! :redhot: hier sollte eigentlich nur über die aktuellsten folgen diskutiert werden !!! wartet noch ein wenig, ok?

wieder zum thema: ich fand ganz cool, als vegeta fast angefangen hätte zu heulen, dieser schrei war echt geil!!!!

Beziehst du dich auf die Stelle, wo die Köpfe von Vegeta und Goku wegen Boo aneinander geknallt sind?:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

:beerchug:

ich fand es auch schlichtweg zum schießen, als Vegeta bei diesen Würmern vollkommen den Kopf verlor! Seine Gesichter waren ja wohl mal erste Sahne und als er sich dann noch hinter Goku versteckt hatte war er einfach nur noch knuffig! *g* Witzig fand ich es auch das ausgerechnet Veggi ständig den rosa schleim abbekommen hat... :D :D :D
Oder als er sagte "Was sind´n das für Viecher??? Ich glaub ich muss kotzen!!!" <---- war echt megamäßig geil!!! :D

hi goku:) ja richtig niedlich hehe wie die beiden knuddelten man merkt richtig wie die beiden sich doch mögen nur vegeta gibt es halt offen net zu .. zumindest noch nicht:)

Stimmt aber es reicht ja volkommen wenn er im herzen für seine freunde und familie kämpft, er braucht es ja net zu sagen aber ohne rumzuspoilen wir werden sicherlich in zukunft eine positive änderung von vegeta erleben und eine erkenntnis die allen zeigt das vegeta doch gefühle zeigt und goku als freund sieht:)

ja das fand ich auch total süß von Vegeta, wie er sich bei der Flucht aus Buu's Körper voll die Sorgen um Goku gemacht hat und immer gefragt hat "ist alles ok" oder so was in der Art. Da hat er seinen Stolz mal voll nach hinten gestellt und an andere gedacht!

Freu mich scho auf die heutige Folge. Ich finde der neue buu sieht super aus!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten