Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Buu hat sie nicht absorbiert!!
Sonst hätte er sein Aussehen ändern müssen!!

Dass Boo/Buu sie nicht absorbiert hat, hat ja schon der Erzähler indirekt angedeutet.
Vegetto hat das von Anfang an geplant.

:beerchug:

Also die Folgen von heute waren ja ziemlich krank.
Der Kampf hat mich richtig gelangweilt, aber die Einspielungen mit jamchu und kurilin waren lustig!!!
Aber Gott sei Dank ist jetzt der part vorbei und es kann langsam in die heisse phase gehen!!!!!!
leider bedeutet das auch, dass die serie bald vorbei sein wird!

Original geschrieben von FREEEK

Dass Boo/Buu sie nicht absorbiert hat, hat ja schon der Erzähler indirekt angedeutet.
Vegetto hat das von Anfang an geplant.

Ja, denn Vegetto denkt doch auch: "Na endlich hat ers kapiert"!

Ich war nur ein bisschen durch seine Miene überrascht ;)

(Dies ist mein erster Post...) :beerchug:

Krank??? mhh.. okay!
Ich fand die so lustig! Das Buu noch keine Minderwertigkeitskomplexe bei den ganzen Sprüchen bekommen hat war alles :D
Ist schon hart so zwei Gegner die beide total von sich selbst eingenommen sind :biggrin2:

Original geschrieben von ckbella
Krank??? mhh.. okay!
Ich fand die so lustig! Das Buu noch keine Minderwertigkeitskomplexe bei den ganzen Sprüchen bekommen hat war alles :D
Ist schon hart so zwei Gegner die beide total von sich selbst eingenommen sind :biggrin2:

Ich glaube, wenn Vegetto noch mehr Sprüche abgelassen hätte, hätte sich Buu bockig in die Ecke gestellt!!!*grins*

die Folgen heute waren ja schon :rofl:
aber was ich unlogisch find: wieso hat Boo das Vegettobonbon wieder in Vegetto (normaler Körper..) zurückverwandelt???
Dass er ihn absorbieren will ist ihm ja erst eingefallen, als Vegetto "bis zehn gezählt hat"...

Original geschrieben von gohan@ssj1
aber was ich unlogisch find: wieso hat Boo das Vegettobonbon wieder in Vegetto (normaler Körper..) zurückverwandelt???
Dass er ihn absorbieren will ist ihm ja erst eingefallen, als Vegetto "bis zehn gezählt hat"...

Vegetto war als Kaffee- Bon zu klein und zu schnell, um von Boo getroffen zu werden.
Da hat er ihn zurück verwandelt.

Original geschrieben von gohan@ssj1

Weil er wohl dachte, dass er noch weniger chancen gegen das Bobon als gegen Vegetto hat!!!
dumme Idee

Ja, die Folgen heute waren echt der Hammer! Sprüche wie: Das is ja die totale Spaßtüten-technik; Bonbons können sich nicht wehren und sind ki-ka-köstlich! Isch lach micht tot!!!

Aber wizo haben Bulma, Chi-Chi und Videl plötzlich Nixen-unterteile (Flossen :p ), und Dabura auch? Weil sie ihre Körper nicht behalten durften? Wäre ja auch blöd, denn da haben sie nen wohlgeformten Oberkörper, und können trotzdem nicht... ihr wißt schon. Yamchu sagte ja heute auch, das da ein paar nette Mädels unterwegs sind! Aber wie will er denn dan... :dodgy:

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original geschrieben von Aetherfukz
Aber wizo haben Bulma, Chi-Chi und Videl plötzlich Nixen-unterteile (Flossen :p ), und Dabura auch? Weil sie ihre Körper nicht behalten durften? Wäre ja auch blöd, denn da haben sie nen wohlgeformten Oberkörper, und können trotzdem nicht... ihr wißt schon. Yamchu sagte ja heute auch, das da ein paar nette Mädels unterwegs sind! Aber wie will er denn dan... :dodgy:

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Das mit den..."Nixen- Flossen" war sicher wieder DBZ- Logik, ein Denkfehler oder sollte komisch (:D ) wirken.:dodgy:

also ich fand die folgen heut super mit den Sprüchen von Vegetto, zum ablachen! Also wenn ich Boo gewesen wär, wär ich glaub ich sooo sauer geworden, dass ich gleich die komplette Erde veggesprengt hätte! Also Vegetto als Cafeschokolade fand ich echt klasse!!:D
Wie die nur immer auf solche Sprüche kommen, also mir würde das nicht einfallen

Original geschrieben von Nala
also ich fand die folgen heut super mit den Sprüchen von Vegetto, zum ablachen! Also wenn ich Boo gewesen wär, wär ich glaub ich sooo sauer geworden, dass ich gleich die komplette Erde veggesprengt hätte! Also Vegetto als Cafeschokolade fand ich echt klasse!!:D
Wie die nur immer auf solche Sprüche kommen, also mir würde das nicht einfallen

Ich glaube die nehmen die sprüche aus nem Buch!
Das wären sonst zu viele!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Weil er wohl dachte, dass er noch weniger chancen gegen das Bobon als gegen Vegetto hat!!!
dumme Idee
Ich find die Idee gar nicht so dumm.
Als Kaffeebonbon war Vegetto zu schnell und zu klein. Boo hätte ihn nicht einfangen und essen können, aber er hätte immer weiter etwas auf die Nase bekommen. Das nervt bestimmt ziemlich, auch wenn man von nem Kaffeebonbon kaum zerstört werden kann.
Aber Dabra war der Hit als er von Romantik geredet hat. Ich würd gern wissen was das für eine Gehirnwäsche war, die er abbekommen hat und sie an meinem kleinen Cousin ausprobieren.

also ich fand die beiden Folgen gestern auch total genial! Buu hätte einem ja auch schon fast leid tun können bei den Sprüchen die da von Vegetto gekommen sind! ;)

@Dabra: Die "Gehirnwäsche" ist echt genial! Ich hab 3 kleine Geschwister die sich prima als Versuchskaninchen eignen würden! ;)

Ja, ich habe die Folgen gestern mit einem Kumpel angeschaut! Ich würde sagen das waren die besten überhaupt!Die Gags waren doch genial, vor allem das Kaffeebonbon!

Mir wäre es verdammt peinlich, wenn ich von einem kleinen Bonbon ohne Arme und Beine verprügelt würde!!
Der arme Buu, das war wirklich eine starke Verarschung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten