Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Denkst du ich will solang warten!!!
Bestimmt nicht!!!
Die alten Folgen können die Morgens bringen!!!

Bestimmt will niemand von uns so lange warten.
Aber zum Glück kommen HEUTE ja wieder die neuen DBZ- Folgen!:biggrin2:

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Na bloß nicht, DBZ dauert ja fast ein ganzes Jahr, solange will ich nicht warten !!!:mad2: :redhot: :kaioken: :nuke:

nö, mit doppelfolgen nicht! da dauert es nur ca. 6 monate :D

und es ist auch besser, dass sie es nciht sofort zeigen!!! mme hat ziemlich stress gehabt, nur weil hier ein paar dumme dbz kiddies 2 folgen am tag geforderte haben!!!! darunter hat vor allem das ende der cellsaga und die ganze buu saga geleidet! die mussten bis zu 5 folgen am tag synchronisieren (zum vergleich, bei einem kinofilme mit 90 min nimmt man sich ca. 2 wochen zeit!). die bei mme tun mir echt leid!

und jetzt kommen wieder solche dbz kiddies und sagen, dass mme immer wie schlechtere dbz folgen macht; aber das stimmt doch garnicht! seht nur, unterwas für umständen mme arbeitet!!

dadurch, dass dbz wiederholt wird, hat mme jetzt zeit, uns ein anständiges dbgt zu liefern!

sogesehen, gehöre ich zu denen, die gerne warten!!!

Original geschrieben von SonGoten

nö, mit doppelfolgen nicht! da dauert es nur ca. 6 monate :D

und es ist auch besser, dass sie es nciht sofort zeigen!!! mme hat ziemlich stress gehabt, nur weil hier ein paar dumme dbz kiddies 2 folgen am tag geforderte haben!!!! darunter hat vor allem das ende der cellsaga und die ganze buu saga geleidet! die mussten bis zu 5 folgen am tag synchronisieren (zum vergleich, bei einem kinofilme mit 90 min nimmt man sich ca. 2 wochen zeit!). die bei mme tun mir echt leid!

und jetzt kommen wieder solche dbz kiddies und sagen, dass mme immer wie schlechtere dbz folgen macht; aber das stimmt doch garnicht! seht nur, unterwas für umständen mme arbeitet!!

dadurch, dass dbz wiederholt wird, hat mme jetzt zeit, uns ein anständiges dbgt zu liefern!

sogesehen, gehöre ich zu denen, die gerne warten!!!

6 Monate sind trotzdem zuviel!!!
Das sind zweidrittel einer Schwangerschaft!!!!
Ne ... das darf net sei!!!!!!!!!

also es reicht ja, wenn sie 1 dbgt folge am tag zeigen..die ganze gt saga umfasst ja geradae mal 64 folgen...also wäre es doch schei$$e wenn man doppelfolgen auch bei gt bringen würde...wäre viel zu schnell zu ende!!!

mein gott die von mme oder wie die heissen, die das synchronisieren, bekommen doch massig kohle dafür....ich würd sogar 1000 folgen am tag synchronisieren.....das hat glaub ich nichts mit der qualität der synchronisation zu tun...

Original geschrieben von BigTymer
also es reicht ja, wenn sie 1 dbgt folge am tag zeigen..die ganze gt saga umfasst ja geradae mal 64 folgen...also wäre es doch schei$$e wenn man doppelfolgen auch bei gt bringen würde...wäre viel zu schnell zu ende!!!

mein gott die von mme oder wie die heissen, die das synchronisieren, bekommen doch massig kohle dafür....ich würd sogar 1000 folgen am tag synchronisieren.....das hat glaub ich nichts mit der qualität der synchronisation zu tun...

auch wenn sie geldbekommen, irgendwann reicht die zeit nicht, und sie haben stress und darunter leidet auch die qualität der serie!!!!

wir mussten soooo lange auf dbz warten, die 6 monate auf dbgt warten sind ja nichts dagegen (wobei ich mal annehmen darf, dass viele auf dbz garnicht warten mussten, das sie nicht wussten, was das war.... jo das waren noch harte zeiten... zb. die ersten db folgene *lol* wie wir uns damals über die ÜBERSCHALLWOLKE geärgert haben... hehe... aber die meisten kannten wohl db damals garnicht :cool: )

jo, warten noch ein wenig, wir können ja eh nichts ändern!

Niemand!

Also ab ins Net, dort steht GT auf English rum...

Ich hole es mir aber erst, wenn RTL2 es bringt, sonst ist echt die Spannung weg und ich bin dann enttäuscht...

Original geschrieben von SarekUFP
Niemand!

Also ab ins Net, dort steht GT auf English rum...

Ich hole es mir aber erst, wenn RTL2 es bringt, sonst ist echt die Spannung weg und ich bin dann enttäuscht...

jo, dbz kannte ich schon - und gäbe es gt als manga, würde ich es auch schon kennen... jetzt freue ich mich mal einfach so auf den wahrscheinlich besten (und in japan erfolglosesten) dbz-teil! DRAGONBALL GT!!!

uhmm... wir kommen von thema ab.... beenden wir unseren OT auflug und kommen zu den aktuellsten dbz folgen: wie findet ihr vegettos anzug???? das schone blau von vegeta und der schnitt von gokus anzug!!! super!!!! mir gefällts echt gut!

Servus!

*insgesprächeinmich*

Ich muss eigentlich gar nicht auf dpgt warten ein college von mir meinte ja er müsse mir den gesamten Inhalt der dbz und dbgt Folgen erzählen. *ggg* Freue mich trotzdem jeden Tag aufs neue wenn dbz beginnt :D

Naja wer nicht ach und zu denn alten folgen als db begann hat es ja fast nimand gekannt!

Bekannt wurde es eigentlich erst durch dbz!

Ich bin damals auch nur durch zufall db fan geworden kenn aber alle alten Folgen.:D

Bäh, langsam übernimmt Vegeta die Oberhand in der Fusion.
Merkt man daran, dass Vegetto jetzt richtig überheblich geworden ist.
Ach nebenbei, als Kaffee- Bonbon macht er keine gute Figur!:D

*lol* dabra ist der beste... er und liebe und romatik!!! :rotfl:

dabra bringt mich im moment viel mehr zum lachen, als satan!!!

Is klar... Vegetto hat ja auch noch ein "Schild" hochgenommen bevor ihn Buu´s Masse eingeschlossen hat . Er hat sich ja selbst bei sich noch gedacht: Na Endlich ! Als das Zeug hinter ihm hochkam . Das war sein Plan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten