Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
Immer wenn bella da ist, ist mir nicht mehr langweilig ggggg

Das kenn ich ;)
Aber das gehört hier noch immer nicht hin!
Also postet lieber etwas zum Thema oder gar nicht hier rein! Sonst riskieren wir hier alle nur ne Ermahnung und ausserdem nerven solche sinnlosen Posts nur :p

na gut ich will mal nicht so sein :) dann poste ich mal was zum thema mr. fat majin boo:). Also Vegetto fand ich echt stark und lustig zugleich wie er boo verrarscht hat, aber seine stimme war überhaupt nicht überzeugend.

na gut ich will mal nicht so sein :) dann poste ich mal was zum thema mr. fat majin boo:). Also Vegetto fand ich echt stark und lustig zugleich wie er boo verrarscht hat, aber seine stimme war überhaupt nicht überzeugend.

Ich frag mich ehrlich warum ihr euch immer nur über die Stimmen auslasst! Ich mein, man kann froh sein, das man DBZ überhaupt sehen kann! Und ehrlich gesagt gehen mir die Stimmen ziemlich am Hintern vorbei! Ich will Spaß haben und nicht die ganze Zeit über eine meiner Lieblingsserien lästern ;)
Wer die Stimmen nicht hören will, soll eben den Ton abstellen ;) oder sich die englischen Episoden aus dem Netz ziehen :p

*lol* mir gehen die Stimmen nicht am ***** vorbei.. Eher in die Ohren rein :p
Ähm.. Thema... mhh... *denkdenkdenk*
Hab ich schon mal gesagt das es irre lustig aussah wie der arme Mr. Satan auf den Stein gefallen ist?? ..ähm ich glaub schon...
HA!! ich hab was... Vegetto (wird der jetzt so geschrieben oder nur mit einem t??) hat gar keine hohe Stirn!
Ich meine Vegeta hatte voll die Hohe und Son-Goku net.. Also müsste das doch so ein zwischen ding sein.. finde ich..
:mad:

ich find die haben sich bei der Fusion gar keine so große Mühe gegeben, von beiden ein mittelding zu finden, Vegetto sieht aber trotzdem klasse aus und ich glaub er hat die Nase von Vegeta!:D

Original geschrieben von Nala
ich find die haben sich bei der Fusion gar keine so große Mühe gegeben, von beiden ein mittelding zu finden, Vegetto sieht aber trotzdem klasse aus und ich glaub er hat die Nase von Vegeta!:D
Die Nase von Vegeto beinhaltet ein bisschen Songoku und Vegeta.

na gut majin boo wenn du mir über pm sagst wo ich englische folgen her krieg dann lässter ich auch nie wieder über die stimmen :)

Kein Plan, aber ich läster auch nicht über die Stimmen!
Ach en Tipp: Wer suchet, der findet! ;)

LANGWEILIG!!!!
Jetzt hät ich vielleicht Vegetto in Aktion gesehen, aber NEIN!!! :(
*heul* :bawling:
Muss ich mich eben besaufen :beerchug:

juhu es ist dienstag....also

Kein feiertag = DBZ
die einzigen die einen feiertag haben sind die, die geb. haben und die halten uns doch nicht ab.

bin schon gespannt wer heute eins aufs dach bekommt.

Also Vegetto schreibt man definitiv mit zwei t... Ich finde auch das Vegetto voll cool ist! Seine Stimme find ich auch korrekt! Na ja ausserdem kommt es ja nicht so auf die Stimme an sondern auf den Kampfstil und auf die Aktionen die er bringt! Jedenfalls freu ich mich schon total auf die beiden Folgen heute! *erst mal in den episoden guide renn und nachguck was passiert*

Cu Leutz

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Ist heut zufällig Feiertag?? Ja! Alson NEIN!
Feiertag = kein DBZ!
Ich hoffe mal das ham nu alle mitbekommen!

So`n Dreck!:mad:
Dabei wären gerade Feiertage ideal für DBZ- TV- Spezials (wenn es solche geben sollte).:rolleyes:

Egal, heute ist Dienstag, also kriegt Boo weitere Prügel!:D

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

So`n Dreck!:mad:
Dabei wären gerade Feiertage ideal für DBZ- TV- Spezials (wenn es solche geben sollte).:rolleyes:

genau! früher gab es doch an feiertagen diese pokemon/digimon spezials, da liefen 2-4 folgen nach einander. einmal lief pokemon in einem grosses spezial fast den ganzen nachmittag(6 oder 8 folgen!)!!!

dabei hatte pokemon bei weitem nicht so viele einschaltquoten wie dbz!!!!

jetzt ist dbz fast zuende, und was hatten wir??? NICHTS!!! die hätten doch wenigsten ein final-spezial machen können und die letzten 6-8episoden aneinanderzeigen sollen!!! im anschluss evtl. noch ein kleiner hinweis, dass gt im winter folgen wird oder so!!! (am besten mit einem kleinen preview trailer :cool:, was ja möglich sein sollte (auch wenn sie noch nicht synchronisiert haben, im ersten dbz trailer sagten sie ja auch nichts!) !!!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, DBGT soll diesen Sommer kommen.
Bin mir natürlich nicht sicher, wurde mal bei Be- TV gesagt.

:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten