Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Black Vegeta
yamchu hat ja gesagt, dass es im jenseits ebenwürdige gegner für ihn gibt.das müssen ja auch schwache geschöpfe sein....

Irrtum, einer seiner Gegner, der der aussah wie ein grichischer Gott oder so, also der, mit dem weißen Handtuch,
war beim Tournier im Jenseits dabei und der war sehr stark!
Trotzdem keine Ahnung, wie Yamchu den und einen anderen gleichzeitig besiegen konnte!:confused:
DBZ- Logik???:confused:

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Irrtum, einer seiner Gegner, der der aussah wie ein grichischer Gott oder so, also der, mit dem weißen Handtuch,
war beim Tournier im Jenseits dabei und der war sehr stark!
Trotzdem keine Ahnung, wie Yamchu den und einen anderen gleichzeitig besiegen konnte!:confused:
DBZ- Logik???:confused:

:beerchug:

Stimmt.Der Typ hat gegen Paikuhan gekämpft
und hatte nur knapp verloren.Und wenn er sagt
hier gibt es(Yamchu) ehrenwürdige Kämpfer
wieso macht der die so easy fertig.

die haben sich bestimmt nur warm gemacht!... :D
ach die haben doch nur die beiden genommen, weil wir die schon kennen... da mussten sie sich nicht diesen komischen Raubenmann der sich vor Angst verpuppt hat noch mal auskramen :o

och nöööö,da hab ich mich auf ne doppelstimme gefreut,haben die wie bei den anderen fusionen einfach ne neue stimme genommen!

ja.. :( und dann auch noch so eine schlechte die zu so einem tollen Chara gar nicht passt...
Müssen wir eben den Ton leiser machen ;)
Dann hat das auch schon fast wieder stil

Alter Schwede!
ich hab nun seit ca. 10 Seiten nicht mehr geschrieben! Und aus diesen 10 Seiten kann man vielleicht 2 interessante und nicht zugespammte Seiten zusammenkratzen! Besonders Black Vegeta! Es geht umd DBZ und um nix anderes!
Ausserdem... merkt ihr noch was? Wieso fragt ihr euch wie Satan reagieren würde wenn er wüsste das Dende Gott ist?? Das weiß er bereits! Das hat ihm Trunks doch schon lange erzählt!
Also diese gespamme geht mir echt auf die Eier!

Fangt ihr hier schon an über Star Wars zu diskutieren, ich glaubs ja nicht!

Könnte mir vielleicht jemand nochmal kurz erzählen was Tien in der ersten Folge gemacht hat???
Denn als ich eingeschaltet hab war er schon wieder weg und Dende und Mr.Satan mussten alleine zu Vegetto fliegen.

Was hat er denn alles gesagt? Das er wieder zu Chao-Zu muss oder was?
Für mich klingt das nämlich überhaupt nicht nach Tien.

Original geschrieben von Tiengoku
Könnte mir vielleicht jemand nochmal kurz erzählen was Tien in der ersten Folge gemacht hat???
Denn als ich eingeschaltet hab war er schon wieder weg und Dende und Mr.Satan mussten alleine zu Vegetto fliegen.

Was hat er denn alles gesagt? Das er wieder zu Chao-Zu muss oder was?
Für mich klingt das nämlich überhaupt nicht nach Tien.

Er hat einfach nur Dende gerettet! Fertig! Buu hat nen Ki-Blast abgefeuert, Tien hat den mit seiner Kikukanone umgehauen und dann hat er sich nochma an Buu versucht, den hats nich gekratzt, dann wurde Buu von Goku geteilt, der untere Teil kickte Tien um und das wars schon!

Original geschrieben von GoKuSan
wieso ist vegetto ausgerechnet der einzige der sich teilen kann?

Um es mal etwas genauer zu sagen, aber trotzdem die Spannung zu halten: Jede Potara Fusion würde sich teilen, wenn ihr das passieren würde, was auch Vegetto noch passieren wird!
Ist das verständlich?

Also eins muss ich ja jetzt mal los werden!
Das Wochenende ist ja so schon immer scheiße! Aber das ich jetzt Montag kein DBZ sehe da könnte ich :splat:
Sonst freu ich mich immer "Oh heute abend geht es weiter!" Aber NEIN!!!!
Ist das Bekackt! :(

jo schöne bella:) da hast du vollkommen recht , die sollten es an feiertagen auch senden ist echt schade jetzt muss ihc mich noch bis dienstag gedulden arrrrrrr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten