Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
jo schöne bella:) da hast du vollkommen recht , die sollten es an feiertagen auch senden ist echt schade jetzt muss ihc mich noch bis dienstag gedulden arrrrrrr.

*lol* schön ;)
und wie schlägst du die Zeit tot???
Gibt mir doch nur mal ein Tipp... Es ist doch echt net schön wenn man so süchtig ist... :(

Ich habe mehrere Methoden die Zeit totzuschlagen! Entweder ich schau nen Movie :)
Oder ich beschäftige mich mit etwas das ausserhalb diese Bilschirms steht! Ja Leute, sowas gibt es auch noch ;)
Im übrigen gehört das hier aber nicht rein :p

Original geschrieben von ckbella

*lol* schön ;)
und wie schlägst du die Zeit tot???
Gibt mir doch nur mal ein Tipp... Es ist doch echt net schön wenn man so süchtig ist... :(

Entweder werde ich mir wieder meine NGE box ganz von anfang bis zum ende durchgucken oder ich rege mich bei paar in AvP2 im Internet ab!! Wenn ich sauer bin bin ich nicht zu schlagen *g* UND ICH WERDE SAUER WENN SCHON WIEDER SO EIN MIST WIE SONST IMMER KOMMT "DIE DÜMMSTEN...........DER WELT" keine Ahnung obs morgen wieder soweit ist war aber glaub ich immer dann am Feiertag!!

Gut, dann weiter in der Tradition:

Was mir schon länger durch den Kopf geht ist folgendes:

Der blöde Buu wurde schon so häufig pulverisiert und nervt und knackt immernoch herum, wie will man dem denn beikommen? Der scheint doch wirklich unsterblich zu sein, schließlich regeneriert er sich ständig wieder!

WARNUNG:

Wenn irgerndein SPOILER es wagen sollte, dann wird er mal den SUPER FINAL FLASH kennen lernen!

Original geschrieben von SarekUFP
Gut, dann weiter in der Tradition:

Was mir schon länger durch den Kopf geht ist folgendes:

Der blöde Buu wurde schon so häufig pulverisiert und nervt und knackt immernoch herum, wie will man dem denn beikommen? Der scheint doch wirklich unsterblich zu sein, schließlich regeneriert er sich ständig wieder!

WARNUNG:

Wenn irgerndein SPOILER es wagen sollte, dann wird er mal den SUPER FINAL FLASH kennen lernen!

Auch das kommt nicht hierher, da das nichts Aktuelles ist, sondern eine Info für die zukünftigen Folgen!
Wende dich bitte an den entsprechenden Threat für Boo!;)

:beerchug:

ach mensch!!! Wir haben ja keine Aktuellen DBZ Folgen.. Und über die alten die liefen haben wir alle schon unseren Senf dazu gegeben... :( es ist aber auch langweilig!!!

Original geschrieben von ckbella
ach mensch!!! Wir haben ja keine Aktuellen DBZ Folgen.. Und über die alten die liefen haben wir alle schon unseren Senf dazu gegeben... :( es ist aber auch langweilig!!!

Da werden wir alle wohl auf Dienstag warten müssen!:bawling:

:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten