Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dende hat ja noch nicht mal angefangen ihn irgend etwas zu erklären.. ;) der hat sich bestimmt auch gedacht alles Sinnlos :D
Aber das Bild wie Goku aussehen würde wenn er mit Dende fusionieren würde :rofl: das erinnert mich so an das große Turnier wo die Aufpasser Piccolo gefragt haben ob es ihm gut geht oder ob ihm schlecht sei :rofl: :tongue3: :laugh1:
zum brüllen:beerchug:

kann er gleich wieder versuchen fliegen zu lernen... :D
Ich meine er denkt doch immer noch das die Z Gruppe nur Ausserirdische sind... :confused: obwohl das ja auch fast stimmt... :eek: eui

Nicht ganz!!!
Krillin, Yamchu, Thenshinhan, Chau Su und Videl können auch fliegen!!!
Und er kappiert es ja noch nicht mal seine Energien zu bündeln!!!

*lol* wer nicht trainiert.. Und durch Bestechung gewinnt! :rolleyes:
Son-Goku hatte schon recht warum er so schockiert geguckt hat... Er wäre bestimmt schwächer geworden mit ihm zusammen.. :confused2 und ein groß Maul auch noch... :goof: Aber er hätte sich wenigstens selber sehr gemocht! :p

Sagts mal der Auftritt von Tenshinhan heute.....hat Buu/Boo nicht ALLE Menschen getötet? Aber ich denk das war mal wieder DBZ logik. und wissts was mich noch so aufregt: Es heißt immer der stärkste,... Mensch, dabei sind die doch Sayajins!

Original geschrieben von SSJX

Ähm... die ersten vier gehören zur Gruppe Z. ;)

OK, Videl weis noch nicht ganz wie es dort abgeht!!!
Die wird das bestimmt noch lernen und dann auch zu den z-Fightern gehören!!!
Und Eine Fusion mit Satan würde nach meiner Meinung nur das naive Volk(seine anhänger) eingehen!!!

tja.. sie verteidigen halt die Erde und da werden sie eben gleich zu Menschen... ;)
Nein hab auch keine Ahnung..

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

OK, Videl weis noch nicht ganz wie es dort abgeht!!!
Die wird das bestimmt noch lernen und dann auch zu den z-Fightern gehören!!!
Und Eine Fusion mit Satan würde nach meiner Meinung nur das naive Volk(seine anhänger) eingehen!!!

*lol* "Wo seit ihr, meine Fans??"
Dabei ist da eh schon keiner mehr... :rolleyes: Aber hey, dann würde er erst mal ein paar runden um die Erde fliegen und suchen ob nicht doch noch wer da der ihn bewundern kann :D
Aber wenigstens ist er schon ein bisschen ruhiger geworden.. :rolleyes: ein bisschen wenigstens... (ganz kleines bisschen..) :rolleyes:

Original geschrieben von Nyah
Sagts mal der Auftritt von Tenshinhan heute.....hat Buu/Boo nicht ALLE Menschen getötet? Aber ich denk das war mal wieder DBZ logik.

Ja, aber als Boo diese rosa Blitze von Dendes Palast abgefeuert hat, konnte man doch Tien und Chao-zu auf der Erde sehen, wie sie den Blitzen ausgewichen sind. Und das auch überlebt haben!
Aber warum lebt Uranai Baba eigentlich noch?? War die zu der Zeit gerade im Jenseits oder was??

Und was ich auch ein bissel blöd gefunden hab, war,wie Gohan den Potara-Ohrring fallen gelassen hat und nicht mehr gefunden hat.... :confused2

Aber sonst waren die Folgen nur geil!! Besonders die 2. mit Vegeta!!! :D

:) spannung total.. wird er den ohrring finden oder nicht... :rolleyes: hach immer diese Schmuckstücke.. genauso wie in herr der ringe... :p
als die fusion zu ende war, warum hat er dann auf einmal Piccolos Umhang gehabt??

@ckbella

Weil so deutlich gemacht wurde, dass die Goten-Trunks- Fusion zu Ende ist.
Echt schade, dass Boo nicht auch Piccolo`s "Mütze" aufhatte, das wäre gut gekommen!:D

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
@ckbella

Weil so deutlich gemacht wurde, dass die Goten-Trunks- Fusion zu Ende ist.
Echt schade, dass Boo nicht auch Piccolo`s "Mütze" aufhatte, das wäre gut gekommen!:D

oder er nimmt teilweise das Aussehen des nächst stärkeren in ihm an da Goten oder Trunks einzeln nicht so stark sind wie Piccolo sah er Piccolo ähnlich (ihr wißt was gemeint ist) als er Gohan aufgenommen hatte sah er ihm ähnlich oder als er Gotenks und Piccolo aufgenommen hatte sah er Gotenks ähnlich Piccolo schwächer ist als Gotenks. Ist meine theorie!!!

@Gogeta12

Eine interessante Theorie, allerdings muss ich in einem Punkt wiedersprechen.
Auch wenn z.B. Goten nicht fusioniert ist, glaube ich, dass er auch so schon stärker als Piccolo ist.:cool:

@Gogeta12

Auch wenn z.B. Goten nicht fusioniert ist, glaube ich, dass er auch so schon stärker als Piccolo ist.:cool:

Hmm aber die Fusion kostet doch energie wodurch sie erschöpft sind wenn sie sich wieder trennen dadurch sind sie zu dem Zeitpunkt schwächer als Piccolo naja sind eh alles nur Vermutungen!!!

Mal grade was ganz anders; heut hab ich so bei mir gedacht: Die Kleidung, die Vegeta trägt, naja, die liegt so eng an.... also ich meine, Goku, Gohan, Piccolo, etc. die haben alle wenigsten etwas weitere Hosen an. Kann mir nicht vorstellen, dass es so bequem ist, beim Kämpfen etwas "eng im Schritt" zu sein..... :D

Kann es mir halt nicht gud vorstellen, weil ich ein Mädel bin.... vielleicht können mir die "Männer" hier weiter helfen?? ;)

Und wieso hat Vegeta eigentlich immer Handschuhe an??:confused2

So, dass nur mal am Rande :D :lol2:

@Gogeta12

nein, piccolo ist klar stärker!!! sonst hätten goten und trunks nach der trennung wohl kaum von piccolo unterstüzung angefordert, er wäre ja nur im weg, wenn er schächer ist!!!

deinen beerchug habe ich im quote auch weggelassen :D :D :D

Und warum hat der Sprecher heute gesagt, Vegeta wäre der besten Freund von Goku? Nur weil er doch mit ihm fusioniert ist?? :confused2

Was auch cool war, als Vegeta Goku sein Verhalten bei ihrem letzten Kampf vorgeworfen hat. Recht hat er! Da wär ich an seiner Stelle auch ganz schön :kaioken: geworden!! Das hätte Goku sich doch auch denken können, dass Vegeta so reagiert, wenn er's rausbekommt....(also das Goku nicht mit voller Kraft gekämpft hat).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten