Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Taki
Mal grade was ganz anders; heut hab ich so bei mir gedacht: Die Kleidung, die Vegeta trägt, naja, die liegt so eng an.... also ich meine, Goku, Gohan, Piccolo, etc. die haben alle wenigsten etwas weitere Hosen an. Kann mir nicht vorstellen, dass es so bequem ist, beim Kämpfen etwas "eng im Schritt" zu sein..... :D

Kann es mir halt nicht gud vorstellen, weil ich ein Mädel bin.... vielleicht können mir die "Männer" hier weiter helfen?? ;)

*lol* so schlimm ist "das eng im schritt" auch wieder nicht. aber irgendwie ist es halt schon "freier da unten" wenn man etwas mehr luft in der hose hat!!!! ausserdem ist ja vegetas anzug spezialgefertigt. da wurde sicher auch an alles gedacht !!!! :D

Original geschrieben von SonGoten

*lol* so schlimm ist "das eng im schritt" auch wieder nicht. aber irgendwie ist es halt schon "freier da unten" wenn man etwas mehr luft in der hose hat!!!! ausserdem ist ja vegetas anzug spezialgefertigt. da wurde sicher auch an alles gedacht !!!! :D

*lol* Ja stimmt, hatte ich vergessen.... Dann ist bestimmt auch ein... wie sagt man??:confused2 ?? spezieller Lendenschutz eingebaut/eingenäht, falls mal ein Treffer unter die Gürtellinie geht :D ;)

... spezieller Lendenschutz eingebaut/eingenäht, ...

das nennt man glaub ich eierschutz :dodgy:

und wegen der freundschaft goku- vegeta: die sind einfach freunde!!!! fertig!!!! ist doch klar! (erinnert mich ein wenig an die freundschaft tai - mat aus dm)

:beerchug:

endlich mal eine richtige fusion,wenigstens hört man bei denen beide stimmen!

nicht wie bei gotenks das da so ein anderer spricht!

Original geschrieben von SonGoten

das nennt man glaub ich eierschutz :dodgy:

und wegen der freundschaft goku- vegeta: die sind einfach freunde!!!! fertig!!!! ist doch klar! (erinnert mich ein wenig an die freundschaft tai - mat aus dm)

Ja, im ordinären Sprachgebrauch vielleicht :laugh: !!

Hmm, diese Freundschaft mit der von Tai u. Mat zu vergleichen würd ich mich nit drauen, die wollten sich ja nicht mal gegenseitig umbringen. Meinst du vielleicht so etwas wie HassLiebe?? :D Soll's ja auch geben...:D

Und ich finde trotzdem, dass das etwas plötzlich mit der Freundschaft kommt.... naja, immerhin hat er ja mit Bulma ja ein Kind, und die kann Goku ja gut leiden. Da mußte er sich ja bestimmt ein paar mal "alte Geschichten" von den 2 anhören müssen :D. Und ist bestimmt stinkwütend dabei geworden :lol2: Lustig Vorstellung :rofl:

Ach Vegeta und Goku wollen sich auch nicht mehr gegenseitig umbringen... nur sehr schwer verletzen!! Es geht in ihrem Kampf ja mehr nur drum das vegeta beweisen will das ER DER PRINZ besser und stärker als so ein "low level fighter " wie Goku ist. Ich glaub schon das sie sogar ziemlich gute Freunde sind und wenn einer in Not wäre der andere ohne Nachzudenken ihm Helfen würde!!

Ja, im ordinären Sprachgebrauch vielleicht :laugh: !!

Hmm, diese Freundschaft mit der von Tai u. Mat zu vergleichen würd ich mich nit drauen, die wollten sich ja nicht mal gegenseitig umbringen.
doch!! wollten sie, auch nur für einen kurzen momment lang (wobei es ja eigentlich nur mat wollte)

Meinst du vielleicht so etwas wie HassLiebe?? :D Soll's ja auch geben...:D
genau, wobei liebe auch übertrieben klingt.. eher hassfreundschaft!

Und ich finde trotzdem, dass das etwas plötzlich mit der Freundschaft kommt....
ist es wirklich, aber irgendwann muss man ja den klaren wendepunkt markieren!!!!

naja, immerhin hat er ja mit Bulma ja ein Kind, und die kann Goku ja gut leiden. Da mußte er sich ja bestimmt ein paar mal "alte Geschichten" von den 2 anhören müssen :D. Und ist bestimmt stinkwütend dabei geworden :lol2: Lustig Vorstellung :rofl:
*lol*

wobei: vegeta trainiert eh nur, er hat für geschichten keine zeit :D

Hallo!

Von wegen Vegeta trainiert nur, der weiss immer hundertprozentig über alles Bescheid, weil seine Auggen und Ohren offenhält.
Es ist halt sein Chara, dass er immer nur seine "majestätische Prinzen"-Natur zur Schau trägt. Kann ja nicht nur Laschis geben. Auch wenn Goku stärker ist, Vegeta wird nie aufhören zu versuchen die Kraft von Goku einzuholen.

Son Goku weiss dies, deshalb ist die Fusion mit Vegeta für ihn auch so spannend, weil sie sich als Gegenspieler super ergänzen. Der Reiz liegt in der Hassliebe und die muss auch bleiben, sonst wird's langweilig.:beerchug:

Stimmt schon, dass mit der Freundschaft.
Es heißt doch, "Gegensätze ziehen sich an" oder "Was sich neckt, dass liebt sich".Na gut, Liebe ist bei Vegeta und Goku das falsche Wort.

Aber heute werde ich meine entgültige Meinung über die Vegeto- Stimme geben!:cool:

Meine :beerchug: werden auch euch langsam zur Sucht!:)

Original geschrieben von FREEEK
@Gogeta12

Eine interessante Theorie, allerdings muss ich in einem Punkt wiedersprechen.
Auch wenn z.B. Goten nicht fusioniert ist, glaube ich, dass er auch so schon stärker als Piccolo ist.:cool:

Glaube ich nicht! Im Ernstfall kann Piccolo denke ich mit einem Vegeta und einem Goku noch mithalten! Und man sah ja wie einfach Vegeta die beiden ausgeknockt hatte! Piccolo ist garantiert stärker als diese beiden Knirpse! Und fusioniert vielleicht auch! Piccolo ist vielleicht nicht so stark, jedoch ist er wohl der inteligenteste Chara in DBZ und Gotenks ist einfach nur überheblich und unterschätzt seine Gegner!

Son schwachsinn... Fusion aus Goku und Satan macht ihn noch schwächer... Goku & Satan oder Buu & Satan das wären die absoluten ultimativen Krieger :)
Allein Satan ist ja schon der einzige Champ und dann noch vereint mit Goku :naughty:
Und Vegetto hat ne coole Doppelstimme :)

ne coole doppelstimme....einen satz hat er gesagt, nicht mehr. heute können wir ihm mal richtig zuhören und dann kann man wirklich sagen, ob die stimme wirklich gut ist.

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Gehts dir gut?
wilslte jetzt bestreiten das Mr.Satan der einzig und wahre World Champion ist??? Ich frag mich dann was sons sein cooler Gürtel zu bedeuten hat :dodgy:

Wenn ich das Geld habe, könnte ich auch alles durch Bestechung gewinnen!!!
(siehe Satan vs. C18)
Geld regiert dir Welt!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Wenn ich das Geld habe, könnte ich auch alles durch Bestechung gewinnen!!!
(siehe Satan vs. C18)
Geld regiert dir Welt!!!

:dodgy: Wer hat wen gefragt ob man das nicht mit Geld regeln könnte??? C18 ist einfach nur Geldgeil :dodgy:
Im übrigen wollte Mr.Satan sie einfach nur nicht verletzen, die arme Frau!

naklar...nur nicht verletzen...
angst hatte er, wie ein kleiner stinker...
c 18 wollte ihn nicht blamieren, desshalb wollte sie die doppelte summe.

Und warum benutzt er dann Waffen gegen Buu und nicht wie die anderen Z-Fighter die Fäuste???
Und warum ist er immer geflüchtet, wenn Buu mit jemanden gekämpft hat???

Vielleicht schon dran gedacht, das Satan nur so tut als ob, um seine Gegner zu verwirren? :dodgy:
Ihr beiden versteht nur den Witz nicht, ziemlich arm, aber was solls!
Es war jedenfalls todesmutig sich für den kleinen Hund Beh einzusetzen! Buu kann froh sein das Satan angst um den kleinen hatte, hätte er zeit gehabt, hätte er Buu ja erledigt! :dodgy:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Und warum benutzt er dann Waffen gegen Buu und nicht wie die anderen Z-Fighter die Fäuste???
Und warum ist er immer geflüchtet, wenn Buu mit jemanden gekämpft hat???

Ich will dich nur mal an die Szene erinnern, als der Hund nur knapp 2 Meter vor Buu stand und Mr.Satan mit einem Kick angeflogen kam und Buu fast getötet hätte :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten