Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ja das war zum ablachen , aber endlich ist vegeta da man ist das geil vegeto man das wird so geil jetzt gibts wieder harte action:)

Vegeto ist da!!!!!!!:) :) :) YYEEEAAHHHH!!!
Vegeta ist trotzdem ein sturer, eitler und selbstsüchtiger Typ, auch nach dem Tod!:mad:

Der alte Kaioshin hat ja schnell gemerkt, dass sich Goku und Vegeta nicht abkönnen!:D

:beerchug:

böööösseeeeeeeee geil der vegetto einfach genial aber die stimme ist ja echt ********. Er ist net selbstsüchtig man hör doch zu er wollt nur net fusionieren weil goku net mit aller kraft gegen ihn gekämpft hat also ssj3 deswegen. Und du wirst später noch merken wie vegeta sich verändert. Ich zitiere "Im grundegenommen ist er sein bester freund"

Zuletzt bearbeitet:
Buhuu viel zu kurz ich hätt ih n gerne in Aktion gesehen naja muß noch bis morgen warten aber Vegetto ist so genial!!!

so geil! doppel stimmen und alles so cool...
Ich fands total lustig als Vegeta Son-Goku gefragt hat ob das gut aussieht mit dem Ohrring... *lol* :rofl:
Voll Mode bewußt gewurden...

Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
böööösseeeeeeeee geil der vegetto einfach genial aber die stimme ist ja echt ********. Er ist net selbstsüchtig man hör doch zu er wollt nur net fusionieren weil goku net mit aller kraft gegen ihn gekämpft hat also ssj3 deswegen. Und du wirst später noch merken wie vegeta sich verändert. Ich zitiere "Im grundegenommen ist er sein bester freund"

ach komm schon.. man hat ihn nicht viel sagen gehört...

ja ok man hat die stimmen net lang gehört , aber nochwas @ freek falls du es net gelesen hast oben vegeta ist lang nicht mehr der alte böse kerl und net selbstsüchtig er wollt nur net fusionieren am anfang weil goku net mit voller kraft gegen ihn gekämpft hat also ssj3, und man hat ja gehört was der sprecher am schluss sagte im grunde genommen ist vegeta sein gokus bester freund:) später gibts ja noch ne extra folge in der man vegetas erkenntnis sieht.

Zuletzt bearbeitet:
JA JA, ich habe es gelesen.

Auch wenn Vegeto nicht viel gesagt hat, gefällt mir die Stimme schon jetzt nicht mehr.:mad:

PS:FREEEK mit 3E`s , was ist daran so schwer ?!:confused:

ja irgendwie klang die ******** in den englischen folgen sind es so geile doppelstimmen dagegen ist die deutsche stimme ein witz. Aber so geil das vegeta wieder da ist jetzt wird wieder interresanter:)

Stimme ist akkzeptabel, finde ich.. aber viel hat er wirklich nicht gesagt, warten wir mal auf morgen! ;)

Und noch was: Auch wenn die beiden zuerst voll versagt haben, als sie einzeln gegen Boo gekämpft hatten, ich fand es hat voll geil ausgesehen! :)

@alle

Na gut, ich warte noch etwas.
Morgen sage ich dann meine endgültige Antwort auf Vegeto`s Stimme!:)

@alle

Gibt es noch etwas zu HEUTE zu sagen ???:confused:
Vielleicht zu Satan ?:confused:

Sorry Guys, kann meine :beerchug: einfach nicht lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten