Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Freunde hört bitte auf zu SPOILERN!!!
Wir können nsch den Folgen gern reden, aber das ganze SPOILERN nervt die Forumgäste, die die Folgen noch nicht kennen!!!!!

Der neue Kajoshin ist ja wirklich irgendwie recht unnütz.
Aber ich vermute jetzt mal nichts, weil sonst die ganzen Spoiler wieder ihre Klappe aufreißen und alles ausplaudern!!!

Noch 45 Minuten!

ja genau, wartet mit euren beiträgen bis diese folgen passieren.

so lange geht das nicht mehr , bis die nächsten folgen komen, also seid doch respecktvoll, den anderen gegenüber und schreibt nicht über die kommenden folgen, denn das ist auch nicht der titel des forums.
ihr könnt heute so viel schreiben wie ihr wollt, aber bitte erst wenn die folgen laufen.
ich kanns leider nicht sehen, weil ich ins training muss, um dann mal auszusehen wie vegeta.;)

danke für eure aufmerksahmkeit...

Man muß aber auch den alters unterschied miteinberechnen der alte sagte ja das er NUR NOCH 1000 Jahre zu leben hätte dann rechnet mal wie alt er ungefähr sein muß!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Der muss halt noch ein paar Schmuddelhefte wie der Alte lesen!!!
Vielleicht klappt es dann!!!*grins*

was liest er da wieder??? schein ja echt gut zu sein :naughty:

was ich mich die ganz zeit frage: wo ist meister quitte und der andere (ich kann den namen einfach nicht schreiben :D)

wurden sie auch von buu umgebracht???

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
ich schätze mal:
1000 Jahre für ihn ein Jahr
maximale alter 100
also 99 und das mal 1000
99000 Jahre ist er alt!!!!

nur??? er wurde vor 75 millionen jahren (v.chr) ins z schwert eingeschlossen. er muss also noch viel älter sein!!!!(ich schätze über 250 millionen jahre) die tausend jahre müssten für ihn wohl nur wie ein paar minuten vorkommen, da ist es halt wirklich egal :D :D :D

nebenbei: buu ist nur 5 millionen jahre alt!!!!!

Dann muss ich halt noch ein paar Nullen anhängen!!!
Du der alte hat dann aber schon verflixt lang gelebt!!!
Und dann ist der so ein Großmaul!!!
Im Altersvergleich mit ihm sind der neue Kaioshin und Buu
ja noch "Windelkacker"!!!*grins*

Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
sag ma weiss jemand ob vegeta und wer ihn wiederbelebt am ende von dragonballz???

HALLO GRAD WURD NOCH ÜBER SPOILER UND DAS ES NICHT ERWÜNSCHT IST DISKUTIERT UND NUN FRAGST DU SOWAS!!!

IIIIIIIIHHHHHHHHHH, die Fusion von Kibito und Kaioshin hat wie Gotenks eine voll doofe Stimme!
Das nimmt mir die Hoffnung auf eine gelungene Vegeto- Stimme!:bawling:

Gerade wurde Boo`s Ki- Attacke abgewehrt, bestimmt von..........na, kommt einer drauf?:D

Stören euch meine :beerchug: wirklich so doll?:confused:

Nur ne Frage wie stellst du dir sie Stimme den vor sie haben nun mal eine Doppelstimme wenn sie fusioniert sind!! Also ich find die Stimme gut!!!

Die Stimme von Kibito-Kaioshin hört sich an, als ob beide in nem hohlen Raum stehen.
Ich finde sie doof, egal was du sagst.:mad:

HE HE HE, eine gute Szene, wie Goku Boo gebeten hat, etwas zu warten, bis Gohan, der Schussel, den anderen Ohrring gefunden hat!:D

Oder Satan mit deiner Pistole. Der Typ checkt echt nicht, mit wem er es zu tun hatte.:D

Fusion mit Satan? Das wäre ein wahrer Ober- Brüller!!!:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
MUAHAHAHAHHAHA di eerste Sendung war ja die ABSOLUT geilste !!
Der Blick als Goku nur noch Mr. Satan sah !!!
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :D :D !!!!!!
Und Tien`s Auftritt war ja auch nur mehr als schwach !!

Das sah aus, wie Boo der Mantel von Piccolo gewachsen ist!:D
Oder die Fusionssimulation mit Goku und Satan!:biggrin2:

Kein Zweifel mehr, heute kommt Vegeto!

@Gogeta12

Findest du jetzt auch Gefallen an dem :beerchug: ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten