Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spoil, spoil, spoil...

Aber die heutigen Folgen waren echt kraß und - es gibt noch Ahnunglose!!! - ich war echt hocherfreut daß Vegeta wieder da ist, er ist das größte Arschloch und das macht es voll lustig!

Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
lol black vegeta du hast es auf den punkt gebracht, als die kamera auf die füsse von vegeta schwenkte war das so geil und als man ihn dann noch gesehen hat einfach geil wieder vegeta zu sehen so geil. Ach noch ne frage wenn ich mich nicht irre kriegt doch vegeta am ende von dragonballz das leben geschenkt oder? von der namekianischen dragonballs oder? korrigierts mich bitte wenn was falsch ist.

^--ich bin fast ausgrastet als man Vegetas schatten MIT Heiligenschein (pass das:D ?) gesehen hat.... auf jeden fall cool gemacht, aber als vegeta wieder mit seiner Sprcheklopferei afing, war der Zauber weg:rolleyes:
trotzdem.... Vegeta ist schon cool

der neue boo sieht abernicht so cool aus, au´ßerdem ist er mir jetzt zu klug:cool:

Morgen VEgeto.....*freu

Original geschrieben von SSJX
Er wird auf Dende´s Wunsch hin von Polungar wiederbelebt.

Nicht ganz. Vegeta sagt Dende er soll sich vom Drachen wünschen, dass alle wiederbelebt werden außer den ganz bösen. Dadurch wurde er selbst auch wieder lebendig.

Vegetas Auftritt war echt stark, aber ein Heiligenschein??? :rotfl: Wirklich sehr passend.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [sD-sQuAd]dende

du hasts erfasst! *g* von der stimme her war gotenks ja ne missgeburt hoch 10 *g* aber den müssn wir ja nicht mehr demnächst hören*g* Vegettos stimme muss einfach nur krass sein!
ps.: will jemand mal hier posten welche boo's es gibt und was passieren muss damit sie entstehen... ich blick das irgendwie nicht!

Am Anfang gabs den dicken Boo, der sich mir Mr.Satan und dem kleinen Hind angefreundet hat. Daraufhin wollte Boo auch nicht mehr töten.
Dann hat so ein Vollidi mit einem Gewehr auf den Hund geschossen (Die Folge wurde ja nicht gebracht :dodgy: ). Boo wurde so zornig, dass er sich in zwei Personen zersplittet hat. Den dicken Boo und den dünnen absolut bösen Boo.
der Dünne hat dann noch den Dicken nach einem absorbiert. Das wars. Naja und mir jedem Kämpfer denn er absorbiert wird er stärker. Den Rest siehst du selber noch.:D

Zuletzt bearbeitet:
ich fands auch cool Vegeta mit Heiligenschein zu sehn! Das war echt cool gemacht! Hätte mir aber gewünscht das man in den vergangenen Folgen auch mal was von ihm gesehn hätte! zb. wo er nach seinem Tod hingekommen ist, was er da treibt usw.... ;)

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
ich fands auch cool Vegeta mit Heiligenschein zu sehn! Das war echt cool gemacht! Hätte mir aber gewünscht das man in den vergangenen Folgen auch mal was von ihm gesehn hätte! zb. wo er nach seinem Tod hingekommen ist, was er da treibt usw.... ;)

Hat der komische Boß nicht gesagt er hat Vegetas Seele zurückgehalten? Wahrscheinlich war er die ganze Zeit im Vorraum und hat blöd gewartet (So ne Zeitverschwendung)

ich fand es gut, dass man ihn vorher nie gesehen hat, denn so war sein auftritt viel öööhm....emozionaler.
oder um es besser zu sagen, der stolz war wieder hergestellt.

ich hätte ihm notfalls sogar beim warten zugesehn... *sabber*

btw: ich bin w ;)

Bin ich auch. Deswegen ist es ja Zeitverschwendung wenn er nur sitzt und wartet. Da könnte er locker mal was anderes tun. :rolleyes:
@Black Vegeta Hast wahrscheinlich recht, aber trotzdem.

seine Abwesenheit war jedenfalle eine Tortour für die weiblichen Fans :D

Jetzt ist er ja wieder da, also lasst uns drauf anstossen! *Glasheb*

seine Abwesenheit war jedenfalle eine Tortour für die weiblichen Fans :D

Jetzt ist er ja wieder da, also lasst uns drauf anstossen! *Glasheb*

Die Abwesenheit eines anderen ist für mich eine größere Tortour, aber daran lässt sich wohl nix ändern :bawling:

Kannst du schon!!!
Entweder du ziehst dir unter "www.dragonballz.de" die Folge oder du hast den Teil aufgenommen!!!*grins*
Aber cool das Veggi wieder da ist!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Kannst du schon!!!
Entweder du ziehst dir unter "www.dragonballz.de" die Folge oder du hast den Teil aufgenommen!!!*grins*
Aber cool das Veggi wieder da ist!!!
Schwacher Trost. Jetzt warte ich nur noch auf Vegeto.

ich freu mich auch schon auf vegeto! das wird cool! vegeta ist doch da der dominantere teil oder irre ich mich da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten