Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
ich freu mich auch schon auf vegeto! das wird cool! vegeta ist doch da der dominantere teil oder irre ich mich da?

Das wurde schon tausendmal diskutiert

Das vegeta der dominierende teil ist wird in der Serie nie gesagt sondern wurde nur von Fans verbreitet ind der Serie sagt er etwas das er weder vegeta noch kakarotto ist und sich deshalb Vegetto nennt!!!

Ja, kann schon sein!!!
Aber es gibt nie eine ganz dominante Person!!!
Jede Person hat eine dominante Eigenschaft in der Fusion!!!
"Vegetas Stolz"
"Gokus Erfahrung und Wissen"

Vegeta`s Stolz hat ihn selbst schon oft in Gefahr gebracht, hoffentlich wird das nicht auch so bei Vegeto!:(

:beerchug:

Ein weiteres Beispiel Vegeta`s Blödheit:Vegeto könnte es locker mit Boo aufnehmen, wenn beide wieder verschmelzen würden, aber nein, Vegeta muss seinen Ohrring zerstören aus seinem Individuum- Stolz!:mad:

Original geschrieben von FREEEK
Ein weiteres Beispiel Vegeta`s Blödheit:Vegeto könnte es locker mit Boo aufnehmen, wenn beide wieder verschmelzen würden, aber nein, Vegeta muss seinen Ohrring zerstören aus seinem Individuum- Stolz!:mad:

Tja. Manche werden eben nie schlauer. Aber stell dir mal vor was wäre wenn sie Vegeto für den Rest des Lebens geblieben wären. Bestimmt hätten Bulma und Chichi sich um ihn gestritten.

Ist doch klar wieso er den Ohrring zerstört hatte denn wenn sie wieder fusioniert hätten hätten sie sich wohlmöglich nie wieder getrennt und wie hätte Vegeta dann jemals wieder gegen Goku kämpfen können.:D

Original geschrieben von FREEEK
@Eudice

Würden bestimmt die DBs dabei helfen!

Wenn nicht...jeden Tag Frauenwechsel!!!:D :D :D

Das wäre mir viel zu stressig. Den einen Tag meckert Chichi und am nächsten Bulma. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Doppelstress:D

Kommt Vegeto in der ersten oder zweiten heutigen Folge?
Oder vielleicht erst morgen?*nichthoffenwill*:bawling:

SPOILER ALARM!

Also zunächst erklärt der Kaioshin vv15G Goku wie die Potaras funzen. UB bringt Vegeta wieder auf die Erde, Boo absorbiert Gohan und dann kommt Vegeto.

Aber das war noch nicht alles, ein paar Überraschungen muss es ja noch geben. ;) :D

Nicht so viele Spoiler Freunde!!!
Wir reden in der ich hoffe Art und nicht in der, das wird passieren Art!!!
Hoffen wir das es spannend und lustig wird!!!

Echt wieder viel gespoilt heute, was?

Könnt ihr nicht NACH den Folgen darüber quatschen und nicht auch soviel über die nächsten ausplaudern???

Dafür gibt es doch sicher einen extra-thread!

Freut euch doch einfach, so wie ich, daß es in 1 Stunde und 4 Minuten soweit ist :D :D

Original geschrieben von SarekUFP
Echt wieder viel gespoilt heute, was?

Könnt ihr nicht NACH den Folgen darüber quatschen und nicht auch soviel über die nächsten ausplaudern???

Dafür gibt es doch sicher einen extra-thread!

Freut euch doch einfach, so wie ich, daß es in 1 Stunde und 4 Minuten soweit ist :D :D

das musst du LAUTER sagen sonst hören die dich nicht!!!

ICH habe euch ja gewarnt!!! es wird fröhlich weitergespoilert, als ob nichts wäre!!!! (ausserdem gehen mir freeek beerchug-smilies auf den keks, man muss ja das arme(oft überbelastete) forum hier nicht noch mehr mit unangebrachten smilies vollposten!!!!)

wo waren wir??? ahh, bei den aktuellsten dbz folgen (nicht bei den zukünftigen :dodgy: )

der alte kaioshin ist echt der obercoole. er wird von nix beeindruckt und hat fast immer passende lösungen bereit... der neue kaioshin muss da noch viel lernen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten