Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hört doch auf die Story schon vorher zu erzählen bevor sie schon läuft!!!
Es geht um die aktuellen Folgen!!!
Nicht um was später kommt!!!
Und aktuell ist das Gohan bzw. Gotenks gegen Buu kämpfen soll!!!
Hoffentlich wirds lustig!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Du bringst es auf den Punkt!!!
Aber raste nicht gleich aus!!!

normalerweise nicht. aber das was hier abgeht - ich weiss nicht!!!! das ist doch nicht normal!!! da kommt ein spoiler nach dem anderen(auch nach meiem post)!!!!

schau dir doch das mal an!!!! :redhot: :redhot: :redhot:

AN DIE MODS: ICH VORDERE SCHÄRFERES VORGEHEN GEGEN NICHT GEKENNTZEICHNETE SPOILER !!!!
EDIT: ausserdem soll auch gegen unsinniges und unangebrachtes spoilern (richtung spam) vorgegangen werden. DANKE!

nach meinem kleinen OT ausflug wieder zurück zum thema:

wer kann eigentlich seinen kiefer am schönsten hängen lassen??? ich bin für satan!!! wobei der kaioshin und piccolo machen ihm ja mächtig konkurenz!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SonGoten

normalerweise nicht. aber das was hier abgeht - ich weiss nicht!!!! das ist doch nicht normal!!! da kommt ein spoiler nach dem anderen(auch nach meiem post)!!!!

schau dir doch das mal an!!!! :redhot: :redhot: :redhot:

AN DIE MODS: ICH VORDERE SCHÄRFERES VORGEHEN GEGEN NICHT GEKENNTZEICHNETE SPOILER !!!!
EDIT: ausserdem soll auch gegen unsinniges und unangebrachtes spoilern (richtung spam) vorgegangen werden. DANKE!

nach meinem kleinen OT ausflug wieder zurück zum thema:

wer kann eigentlich seinen kiefer am schönsten hängen lassen??? ich bin für satan!!! wobei der kaioshin und piccolo machen ihm ja mächtig konkurenz!!!

Ja hast ja Recht bleib aber HAPPY!!!
Wir können eh nichts unternehmen!!!!!

ja genau, bleibt locker, die nächsten folgen kommen ja schon in bald einer stunde und dann können alle wieder über die aktuelle folge schreiben.

Original geschrieben von Black Vegeta
ja genau, bleibt locker, die nächsten folgen kommen ja schon in bald einer stunde und dann können alle wieder über die aktuelle folge schreiben.

Besser kann man es nicht begründen!!!
Also warte noch 56 Min.!!!
Dann reden wir weiter!!!

ok, ich bin wieder happy!!!! :)

was findet ihr eigentlich besser. gohans roten anzug (wie goku früher... :D ) oder gokus anzug (das orange-rote ding :D ) ???

ich finde das rote besser!!! eigentlich finde ich schade, dass goku kein ganz rotes mehr hat!!!

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
ich hab mich bekringelt als Mr. Satan so durstig durch die Gegend lief! Zitat.... "Würstchen-heißmach-Wasser! Oh ja! Eiskaltes Würstchen-heißmach-Wasser!!!" *lol*

Jepp das war so genial! "Ich würde jetzt alles trinken! Hauptsache es ist kalt! Sogar Würstchen-heißmach-Wasser! Aber kaltes! Kaltes Würstchen-heißmach-Wasser! Ja!"
Wohl die erste Szene wo ich mich so richtig geil weggeschmissen hab :D
Oder auch wo er zweimal fallengelassen wurde (nicht dreimal!)
Einmal von Piccolo, dann wurde er von Trunks gerettet und als der Dende sah wurde er das zweite mal fallengelassen!
Genial :)
Mr.Satan rult :)

Also das neue Aussehen von Buu ist meiner Meinung nach nicht so dolle ich finde sie hätten ihn so lassen sollen wie er war!!

Ich finde, dass die letzten Folgen ziemlich langweilig waren! Es wird zwar viel gekämpft, aber es fehlt irgendwie die Action!:bawling:

@Gogeta12

Hast recht, Boo hat meiner Meinung nach äußerlich nichts Bedrohliches mehr an sich!:o

Der Kaioshin hat mal wieder `ne gute Nummer geschoben!
Fällt um und sagt:"Selbst der Kaioshin v.v. 15Jh. weis nicht bescheid!" *plumps* :D :D :D

Wenn nicht heute, dann kommt Vegeto morgen!:D

Ich weiß echt nicht mehr, was ich vom alten Kaioshin halten soll! Er ist pervers und nobel zugleich!:D

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Was aber lustig war als der alte Kaioshin "gestorben" ist und alle am trauern waren und er plötzlich mit Heiligenschein aufwacht und Goku erst mal anschnauzt wieso er noch nicht unterwegs sei!!

Und was lernen wir daraus:
Tote schweigen nicht !

Aber dass Satan sich schon wieder wichtig tun muss !
Er muss sich einfach jedem vorstellen!
:D

Original geschrieben von FREEEK
@Gogeta12

Hast recht, Boo hat meiner Meinung nach äußerlich nichts Bedrohliches mehr an sich!:o

Der Kaioshin hat mal wieder `ne gute Nummer geschoben!
Fällt um und sagt:"Selbst der Kaioshin v.v. 15Jh. weis nicht bescheid!" *plumps* :D :D :D

Wenn nicht heute, dann kommt Vegeto morgen!:D

Ich weiß echt nicht mehr, was ich vom alten Kaioshin halten soll! Er ist pervers und nobel zugleich!:D

Tja da muss ich dich enttäuschen....Vegetto kommt erst am Freitag.
Aber der Ruu Kaioshin ist schon der beste.......morgen erklärt er warum er so bescheuert aussieht^^

Hallo kann mir jemand sagen wieso dieser Dummkopf Son-Gohan sich nicht zum SSJ2 verwandelt hat??? Dann hätte er nämlich Super Buu sicherlich fertiggemacht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten