Black Vegeta
Sir Auron
mr. satan schaut doch immer doof aus der wäsche.
ich freu mich jetzt schon auf vegetas rückkehr.
ich freu mich jetzt schon auf vegetas rückkehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Du bringst es auf den Punkt!!!
Aber raste nicht gleich aus!!!
Original geschrieben von SonGoten
normalerweise nicht. aber das was hier abgeht - ich weiss nicht!!!! das ist doch nicht normal!!! da kommt ein spoiler nach dem anderen(auch nach meiem post)!!!!
schau dir doch das mal an!!!!![]()
![]()
AN DIE MODS: ICH VORDERE SCHÄRFERES VORGEHEN GEGEN NICHT GEKENNTZEICHNETE SPOILER !!!!
EDIT: ausserdem soll auch gegen unsinniges und unangebrachtes spoilern (richtung spam) vorgegangen werden. DANKE!
nach meinem kleinen OT ausflug wieder zurück zum thema:
wer kann eigentlich seinen kiefer am schönsten hängen lassen??? ich bin für satan!!! wobei der kaioshin und piccolo machen ihm ja mächtig konkurenz!!!
Original geschrieben von Black Vegeta
ja genau, bleibt locker, die nächsten folgen kommen ja schon in bald einer stunde und dann können alle wieder über die aktuelle folge schreiben.
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
ich hab mich bekringelt als Mr. Satan so durstig durch die Gegend lief! Zitat.... "Würstchen-heißmach-Wasser! Oh ja! Eiskaltes Würstchen-heißmach-Wasser!!!" *lol*
Original geschrieben von FREEEK
@Gogeta12
Hast recht, Boo hat meiner Meinung nach äußerlich nichts Bedrohliches mehr an sich!![]()
Der Kaioshin hat mal wieder `ne gute Nummer geschoben!
Fällt um und sagt:"Selbst der Kaioshin v.v. 15Jh. weis nicht bescheid!" *plumps*![]()
![]()
![]()
Wenn nicht heute, dann kommt Vegeto morgen!![]()
Ich weiß echt nicht mehr, was ich vom alten Kaioshin halten soll! Er ist pervers und nobel zugleich!![]()
![]()