Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ SSJ Blake
SON = Nachnahme
GOHAN = Vorname
Und werden separat geschrieben, ohne Strich dazwischen.
Du verwechselst vielleicht son mit san. san kommt nach dem Vornamen und bedeutet Mister. Gohan nennt Piccolo immer Piccolo-san, heisst also so viel wie Mister Piccolo.

Liebt Son-Goku eigentlich Chichi??:confused:
Ich meine zwei Söhne haben die ja, aber so richtig zuneigung zeigt er doch nicht so wirklich zu Chichi! :eek:
scheint fast als ob es ihm total egal ist... Mit wem oder mit wem nicht...:rolleyes:

chichi ist(war?) 100% in goku verliebt!!! (wir erinnern uns an db :D )

aber goku. er hat ihr nur versprochen sie zu heiraten, weil er dachte, dass das etwas zum essen sei. weil er ehrlich ist, hat er sich an sein versprechen gehalten. richtig geliebt hat er sie wohl nicht (er weiss wahrscheinlich nichtmal was das ist). wobei ich denke es kann schon sein, dass goku chichi mag. allerdings zeigt er es ja nicht so sehr...

edit: mir ist gerade der ultimative (<- das wort ist ja so genial *g*) beweis für gokus liebe zu chichi eingefallen!!!

er ist immernoch nicht abgehauen!!!! nur wenn man in so eine frau wie chichi verliebt ist, kann man es sooooo lange bei ihr aushalten :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
:biggrin2: *lol* vielleicht...
Aber meinstens sieht es aus als ob er angst vor ihr hätte!
:eek2:
Und vielleicht bleibt er deswegen nur bei ihr.. Vielleicht ist er auch zu blöd zu wissen wie man jemanden Betrügt.. :D

songoku hat meiner meinung nach doch ein sehr bescheidenes gemüt und ist noch garnicht auf den gedanken gekommen das es auch anders laufen könnte, ich meine er denkt doch eh fast ausschließlich an essen und kämpfen.:D :D :D :biggrin2:

Original geschrieben von ckbella
:biggrin2: *lol* vielleicht...
Aber meinstens sieht es aus als ob er angst vor ihr hätte!
:eek2:
Und vielleicht bleibt er deswegen nur bei ihr.. Vielleicht ist er auch zu blöd zu wissen wie man jemanden Betrügt.. :D

Krillin sagte mal: "ChiChi ist die stärkste Frau auf Erden, sogar Son Goku hat Angst vor ihr!" (War übrigens bevor C18 überhaupt erschienen ist, denn ich denke C18 ist um einiges stärker als ChiChi!)
Aber so wie ChiChi manchmal abgeht hätte ich wohl auch Angst vor ihr :(

Goku & ChiChi lieben sich definitiv, man sieht ja ab und zu Mal romantische Szenen von denen.
Wär doch langweilig wenn ChiChi die ganze Zeit lieb wäre, dann hat sie gar keine interessante Rolle in DBZ. Aber so wie sie jetzt ist geht die Post richtig ab!
Wenn man sie sieht, denkt man sich direkt: "Oh oh! ChiChi ist da!"
Wenn sie lieb wäre, hätte sie aber keiner bemerkt! ;)

mein erster Beitrag

So, da ich mir DBZ nun schon seit der Folge, in der Vegeta die Schlagkraftmessmaschiene zerschlagen hat, regelmäßig anschaue, also ungeheuerlich viel Ahnung habe, habe ich mir gedacht, dass ich mir mal ein Forum suchen sollte, weil ich Lust dazu hatte.

Soweit ich das durchschaue, ist das mit Chichi und Goku nur so wie es ist, da Dragonball nicht GZSZ ist. Die Beziehungen dienen in erster Linie dazu Kinder zu bekommen, da man die für den Fortbestand der Serie braucht, und sind nicht dazu da, irgendwelche Handlungstränge zu erschließen. Aber ein interessanter Nebenaspekt sind sie schon...

(Ein toller 1. Post, was?)

@ Wuldi Kagato

mein erster post war schlimmer :cool:

aber sonst geb ich dir 100% recht!!! in dbz braucht es sowas weniger!!!

Also die Fortpflanzung scheint ganauso zu verlaufen, wie die der Menschen(siehe div. HENTAIS) Aber ich denk schon, dass die mehr Tiere sin, jedenfalls Goku un Vegeta, wenn man sieht wie die loslegen.......da bleibt keine +++++++++ trocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten