Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach

Nach dem Mampfen verwndelt man sich einfach in einen SSJ
pusht die Energie hoch und trainiert, am besten noc unter hoher Gravitation..

ich werde nicht dick, ich esse viel, trainiere es aber aus.
steht ja in meinem profil, was ich mache.

aber wenn du dick wirst solltest du nicht so viel essen:D davon wird man nämlich dick:eek: , das hättest nicht gedacht na.:D

nun gut, ich geh jetzt bowlen.
macht euch noch nen schönen tag, wo auch immer.

nicht vergessen morgen ist muttertag, also seid nett zu euren müttern(mutter? das ist die frau in der küche ;) )

take it easy

das hier soll doch eigentlich ne diskussion über die aktuellen dbz folgen sein :p

also gotenks kann ja normal nur ne halbe stunde fusioniert bleiben aber im raum von geist und zeit war er länger fusioniert also heist das das die halbe stunde für draussen galt und er drinnen praktisch 180 stunden fusioniert bleiben konnte? :D

Original geschrieben von Gorion
das hier soll doch eigentlich ne diskussion über die aktuellen dbz folgen sein :p

also gotenks kann ja normal nur ne halbe stunde fusioniert bleiben aber im raum von geist und zeit war er länger fusioniert also heist das das die halbe stunde für draussen galt und er drinnen praktisch 180 stunden fusioniert bleiben konnte? :D

nöö... die zeit geht einfach schneller drinnen. da ändert es für den körper desjenigen, der drinnen ist nichts!!! sie denken/bewegen sich ja auch nicht langsamer. eigentlich sind sie nur in einer anderen dimension, in der die zeit weniger schnell(in bezug auf die richtige dimension) fortschreitet. drinnen kann er also auch nur 30min fusioniert bleiben!!!

Mit dem Zeitenverlauf haben sie in der Übersetzung IMO etwas durcheinander gebracht: Einmal sagen sie, daß die Zeit außerhalb des RvGuZ langsamer vergeht, dann wieder schneller, und vice versa...
Aber Piccolo und Gotenks rulen zZ nur noch! Als Piccolo die Tür zur anderen Dimension wegen Gotenks sprengte, der Hammer! Was auch urgeil war, als Gotenks in der Badewanne lag, und man dache er läßt einen Fahren, wegen der Bläschen, und plötzlich taucht da Piccolo auf... :rofl:
Ich frag mich nur, wie die beiden in eine Wanna passen? Piccolo kam ja nur mit dem Kopf raus...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original geschrieben von Aetherfukz
Mit dem Zeitenverlauf haben sie in der Übersetzung IMO etwas durcheinander gebracht: Einmal sagen sie, daß die Zeit außerhalb des RvGuZ langsamer vergeht, dann wieder schneller, und vice versa...
Aber Piccolo und Gotenks rulen zZ nur noch! Als Piccolo die Tür zur anderen Dimension wegen Gotenks sprengte, der Hammer! Was auch urgeil war, als Gotenks in der Badewanne lag, und man dache er läßt einen Fahren, wegen der Bläschen, und plötzlich taucht da Piccolo auf... :rofl:
Ich frag mich nur, wie die beiden in eine Wanna passen? Piccolo kam ja nur mit dem Kopf raus...

Peace & Respect
-- Aetherfukz
lol jo.. war wohl eine spezielle wanne :D

wie die beiden sich die seele rausgeschrien habe war lustig *gg*

Original geschrieben von Aetherfukz

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Das mit dem durcheinanderbringen Der zeiten von RvGuZ und der normalen Welt, wird nachher doch noch erklärt! Piccolo sagt selbst noch das er das ganze vollkommen durcheinander gebracht hat!
Hat also nix mit der Übersetzung zu tun!

Original geschrieben von SonGoten
das SON ist soviel ist ich weiss der NACHNAME!!!!! (nicht erschrecken, goku hat wirklich einen nachnamen ;) )

in japan wird der nachname vor der vornamen geschrieben!!!

(...so viel ich weiss ;) )

Echt? Ich weiß, daß sie sich mal gezofft haben, ob die traditionelle Namensgebung wieder eingeführt werden soll, aber eigentlich ist es immer noch westlich mit VORNAMEN und dann NACHNAMEN.

Sollte man mal rauskriegen...

Original geschrieben von SonGoten
eigentlich wäre es nicht blöd, es wäre korrekt. aber den nachnamen wegzulassen ist ja auch net schlimm!!!

wer braucht schon nachnamen??? *g* (<- *auf meinen eigenennachnamen schiel*)

Da paß mal schön auf, das ist den Japanern voll wichtig!

Die sprechen scih schon in der Schule nur mit Nachnamen an und der Vorname wird eigentlich nur von engsten Freunden und der Familie verwendet!

Original geschrieben von SarekUFP

Echt? Ich weiß, daß sie sich mal gezofft haben, ob die traditionelle Namensgebung wieder eingeführt werden soll, aber eigentlich ist es immer noch westlich mit VORNAMEN und dann NACHNAMEN.

Sollte man mal rauskriegen...

verstehe ich nicht ganz. ich kenne einige serien(alte+neue), bei denen es so ist, wie ich es beschrieben habe!!! deshalb kann ich das mit dem westlich nicht ganz verstehen

:confused:

egal! irgendwer kriegt das sicher raus :D

Original geschrieben von SarekUFP

Da paß mal schön auf, das ist den Japanern voll wichtig!

Die sprechen scih schon in der Schule nur mit Nachnamen an und der Vorname wird eigentlich nur von engsten Freunden und der Familie verwendet!

klar, bei den japaner ist das wichtig, aber bei einem manga??? die brauchen einen namen zum jemanden ansprechen(im manga natürlich) und fertig (oder hab ich mich da vertan???)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Son hört sich schwul an. Als ob ihre eigenen Väter die Söhne mit dem Nachnamen anreden......

Aber egal, jetzt hat Gotenks ne Glatze im Gesicht *lol*

Glatzen-Gotenks eben!

Aber das mit dem SON vor'm Vornamen hört sich zämlich bedeppert an, oder? Redet ihr eure Väter denn mit Detlef Schmidt nun, wenn ihr ihnen nur ma kurz sagen sagen wollt, dass ihr Hunger habt oder so?

Aber der vorname is ja z.b. Son-Gohan wie der nachname heisst weiss ich nich. ich find das SON nich schlecht aber ich würd die sendung auch schaun wenn die SCHWUCHTEL statt SON vorne im namen hätten. is doch egal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten