Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach mann... *kopfschüttel*
das mein ich doch gar nicht... ich meine tiere machen es doch nur wegen fortpflanzung und menschen machen es auch zum verknügen...
jetzt werd ich bestimmt bald verwarnt... :(
Sorry...

jo!!! unserer goku/vegeta sprecher würden sich zusammen ganz für eine doppelstimme eignen!!! :D :D :D

falls es wieder keine doppelstimme gibt, hoffe ich, dass sie wieder eine gute einzelstimme wählen!!!

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Ja schon.....aber bitte keinen HALL. Das nervt!

ich finden den hall eigentlich noch ganz gut!!! das gibt der stimme dynamik!!! ich hab mir die neuen gotenks hall stimmen folgen mehrmals angesehen (dank vhs :D ) und mit der zeit gewöhnt man sich dran.

einziger nachteil: die stimme wird ein wenig unverständlicher!!!

Das Hall verdeutlicht ja, das zwei Personen in Gotenks stecken. Es ist Gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht´s. Eben mal in einen SSJ3 verwandelt, ohne schwierigkeiten und Piccolo wischt mit seiner Kinnlade die Fliesen!:D

Wieso Frucht? Irgendwie ist der Einfluß von Trunks bei der Fusion ganz schön heftig, so überheblich und vorlaut der ist...

Aber witzig finde ich es schon, vor allem die geistreiche Idee Piccolo zu ärgern, der dann die Tür sprengt und Gotenks Reaktion auf seinen "Witz" - zum totlachen!

Du wirst in 5 Stunden schon gespannt sehen, was kommen wird, oder willst du dir die Spannung nehmen?
Gohan müßte ja mal endlich fertig sein...

Ich hab doch schon längst die US-FOLGEN und die Mangas gelesen! Sag mir einfach welche Folgen heut kommen und ich sag dir, was drin vorkommt!

Vergnügen

@bella: Bist du sicher, dass der Sinn menschlicher Fortpflanzung Vergnügen ist? Menschliche Fortpflanzung hat den gleichen Sinn wie jede andere auch, nämlich das Überleben der eigenen Art zu sichern.

Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass alle Dragonball Charaktere unromantisch sind. Natürlich haben die auch ihre romantische Ader, nur wird das in der Serie nicht gezeigt, weil es nicht zum Stil der Serie passen würde.

Und als Tiere sehe ich Sayajins sowieso nicht. Ich würde sie ehr als eine Art Übermenschen sehen. Ich persönlich mag auch die höheren Sayajin-Stufen gar nicht...Der 3fache Gotenks oder Goku sehen schrecklich aus...

Ich denke ich wäre auch für Doppelstimme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten