Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAnn sein, dass er sie mit seiner Magie geheilt hat.
Kann Dende eigentlich auch sio Sachen zaubern?
Wenn nur Piccolozaubern kann, was ich glaube, dann müsste er auch heilen können....

Ja, Dende kann auch solche Sachen zaubern!!!!!!!!!
Denn als er die Verletzten auf Namek geheilt hat, hatten die danach neu Klamotten!!!!!!!

Original geschrieben von GohanSSJ
Das weiß ich nicht mehr so genau, bist du dir da sicher.....?

Glaub schon ... ämmm?????????
Weis auch nicht mehr ganz genau aber musste doch so sein, denn krillin hat kein Loch mehr im Kampfanzug!!!!!!!!!!!!!!
So lange her!!!!!!
Wies jemand anderes mehr???????

Vieleicht war es aber auch so ein Fehler wie mit Gohans Ohrringen....

Also, weiß jamand sicher das Dende zaubern kann?

Original geschrieben von GohanSSJ
Vieleicht war es aber auch so ein Fehler wie mit Gohans Ohrringen....

Also, weiß jamand sicher das Dende zaubern kann?

ja, er hat ja zu 100% die dragonballs reaktiviert. ausserdem hätte er neue erschaffen können!!! wenn das nicht zaubern ist...

Piccolo kann sich bis zu einem gewissen Grad selbst heilen, das hat man gesehen in der Garlic Saga, da hat er sich die Hände an den Hals gehalten, das Gift rausgedrückt und die Bisswunden waren weg, und im Kampf gegen Cell, da hatte er sich auch schon bis zu einem gewissen Grad selbst geheilt, als Goku ihn fand. Aber so heilen wie Dende kann er nicht. Als er Dende fragte kann ich das auch, sagte der, nein, denn du bist ein Kriegertyp. Also, er kann es in Grenzen, aber nicht so wie Dende.

die stimme von gotenks find ich genial.. :D
ist find ich besser als wenn die beiden gleichzeitig reden würden..

gestern die folge mit boo und satan loool

Naja! Die Stimme -das ist meine Meinung- is net so toll geworden. Irgendwie ziemlich komisch, aber naja was will ma machn. Aber das mit Satan und Boo is echt witzig.:biggrin2:

das picollo die beiden *kleinen* geheilt hat, hat mich auch gewundert, aber ich glaube über sowas sollte man sich keine gedanken machen, es gibt immer ein paar logik-fehler in db---- aber boo und mr. satan sind ja wohl die tuffigsten, sie kommen schon wie ein altes ehepaar rüber:D

Bin nur ich das, oder fehlen da jetzt nicht zwei Episoden?

Oder habe ich die mit dem Killer gestern irgendwie nicht mitbekommen???

lol ne ganze folge haben die ausgelassen solche idioten, aber ich hab die folge schon gesehen boo sieht in dem hund nen freund und als der kerl in abschiesst dreht boo druch viel mehr kommt da auch net vor aber schon voll die idioten von rtl 2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten