Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dumheit weh tun würde, dann wären die verantwortlichen bei rtl2 wohl schon lange gestorben...

Zuletzt bearbeitet:
1 ganze Folge.....

Zum Glück kenn ich den Manga.

Hey, als Gohan eben aufgepowert ist, hatte er kurz grüne Augen...

Zuletzt bearbeitet:
normale menschen nur weil die wussten das sie irgendwann mal ins grass beisen werden wollten die noch das vergnüngen haben paar leute als lebende zielscheibe zu benutzen bevor sie selbst verrecken

Original geschrieben von Evil Buu
Bin nur ich das, oder fehlen da jetzt nicht zwei Episoden?

Oder habe ich die mit dem Killer gestern irgendwie nicht mitbekommen???

Steht aber auch auf der Startseite von dragoballz.de!

Trotzdem totale sche*ße!!

Haben die beiden in den Folgen als SSj`s fusioniert? oder war da nicht sowas?. :confused:

Bin nur ich das, oder fehlen da jetzt nicht zwei Episoden?

Oder habe ich die mit dem Killer gestern irgendwie nicht mitbekommen???

toll! rtl2 hats ja voll drauf, erst gotenks dann lassen sie mal zwei folgen aus.... idíoten!
gohans ausraster war hammergeil, vor allem die ssj-türkisenen augen, sah lustig aus..!
boo ist auch erträglicher geworden.
was für ein boo is das jetzt eigentlich?

Das sind wirklich Idioten was soll denn das Bitte Heute ich freu mich daruf und da kommt ne Vorschau die ich gar nicht kenne RTL 2 hat da wohl scheiße gebaut man müsste sich bei denen Beschweren.

Hängt wahrscheinlich, damit zusammen das in dem Teil der heute EIGENTLICH HÄTTE gesendet werden sollen son Killer auf Mr. Satan und den Köter ballert. ----> Und die ziehen vielleicht ne Verbindung zum Amoklauf von Erfurt, perhaps.

Diese Idioten!!!
Das sie einen Fehler machen...
...,kann ja mal passieren.

ABER WISO GERADE BEI DBZ???
:bawling: :bawling:

Können sie das nicht irgentwie wieder gut machen???

was für ein boo is das jetzt eigentlich?

Is das jetzt nicht Evil Boo ???
Naja also das mit den fallen gelassenen 2 Folgen ist ja wohl n Witz sie hätten es sicher noch geschafft die szenen wo der Heckenschütze schießt zu cutten !!! Oder nicht ???
Naja was passiert ist ist passiert, hab die epis eh auf PC =) !!

he party!!!!!!!
Unter dem Thread "Das Leben eines Saiyajin Mädchens" von Luna_13!!!!!!!!
Kommt alle
Luna hat ein link hergerichtet!!!!!!
schaut doch mal vorbei!!!!!!!!!!!!

Wie kann man einfach 2 folgen auslassen??? So blöd kann man doch nicht sein!!!! Was sind das eigentlich für verschissene Wichser bei RTL2(Sorry für die bösen wörter, aber es ist doch wahr)??? Die glauben doch nicht wirklich, das jemand amok läuft, nur weil in DBZ auf eine hund geschossen wird!!!!

Das ist doch alles nur scheiß, verkackt nochmal!!! NIEMAND dreht aufgrund von Computerspielen, Musik, Anime, TV, was auch immer, durch! Da muß schon einiges an Problemen da sein, und der Charakter etwas "verstört" sein, daß dann sowas passiert. Ein lange, lange Ansammlung von Wut, Hass und Aggressionen, die dann einfach mal raus müssen...

Aber wegen einer Szene in DBZ, in der auf Mr.Satan bzw. den Hund geschossen wird, gleich 2 Folgen fallen zu lassen, lächerlich hoch 3 !!! Boo hätte doch gleich darauf die beiden wieder geheilt, also somit bewiesen, daß auch böse Dämonen dazu in der Lage sind, gutes zu tun...

DBZ spiegelt doch irgendwie immer wieder die Gesellschaft wieder: z.B: Mr.Satan, irgendwie eine Verarsche des ganzen Wrestling-Gezappels in den USA, und die Attentäter der beiden "verlorenen" Folgen, die zeigen doch nur wie krank die Gesellschaft eigentlich ist. Menschen schießen auf Menschen. Passiert tagtäglich - aber nich weils jemand im TV sieht, sondern weil Menschen um das letzte Brot, Wasser, und ähnliches kämpfen. Niemand würde den Sniper als Vorbild sehen, auch nicht (und vor allem nicht) Kinder. Die denken dann nur, whoa, Boo kann auch nett sein!
Und dann würden sie vielleicht zu denken beginnen, und vielleicht nach einiger Zeit (Jahren, ...) darauf kommen, daß unsere Gesellschaft total korrumpiert, hinterhältig, falsch und krank ist. Aber das wollen natürlich die Medienriesen nicht.

Also statt Freiheit setzt man lieber auf Unterdrückung und man liefert dem Volk nur das was es sehen darf...
Wie man im alten Rom schon sagt: Brot und Spiele... und der Mob is ruhig...

Sorry, aber das mußte endlich mal raus!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original geschrieben von Aetherfukz
Aber wegen einer Szene in DBZ, in der auf Mr.Satan bzw. den Hund geschossen wird, gleich 2 Folgen fallen zu lassen, lächerlich hoch 3 !!! Boo hätte doch gleich darauf die beiden wieder geheilt, also somit bewiesen, daß auch böse Dämonen dazu in der Lage sind, gutes zu tun...

Aetherfukz [/B]
Äääähm,es wird auch auf andere menschen geschsossen.Es war schon richtig was RTL2 gemacht hat.

ein weiteres notizlein

die haben auch die supergotenks folge ausgelassen grrrrr so ein kack...ob fehler oder angst vor amokläufen die sollten diese folgen besser wiederholen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten