Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Evil Buu
Die Stimme von Gotenks ist ja wohl schon mal nix.

Man hört ja nur einen.

das war ja schon vorher klar!!!! und dieser eine ist perfekt. super!!! es ist die beste stimme. aber schreibt in synchronstimmen thread, das hier ist nicht der richtige ort. hier gehören nur diskussionen über die handlung der aktuellsten folgen rein!!!

Also ich find die Stimme vom Gotenks gar nicht mal so übel...rtl2 hat schon schlimmeres verbrochen!!!

• naaja, die stimme find ich nicht der burner, aber es war mal wieder unheimlich blöd wie sich der große Kämpfer Mr. satan mal wieder in scene gesetzt hat. und gohan tut mir auch unheimlich leid, muss ziemlich langweilig sein
:D

Original geschrieben von INadi-chanI

• naaja, die stimme find ich nicht der burner, aber es war mal wieder unheimlich blöd wie sich der große Kämpfer Mr. satan mal wieder in scene gesetzt hat. und gohan tut mir auch unheimlich leid, muss ziemlich langweilig sein
:D

die stimme zum kotzen! wieso hat nich cell schon satan damals satan platt gemacht *g*!
und dieser alte kaio-shin geht auch hammer ab, gohan is echt arm dran, kann goku beim schlafen angucken und muss da rum stehen! *g*

Da ist gar keine Agression hinter...

seh ich auch so, wenn einmal gotenks auf japanisch gesehen hat, war das was rtl2 fabriziert hat mehr als arm!

Aber cool war ja beim 1.Fusionsversuch, als Videl reinhaut:

Ich glaub ich bin im Kino.

Erinnert mich doch irgendwie an den Slogan von RTL2, merkwürdig.....:confused2

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Stimme von Gotenks nicht sooo schlecht,aber ich hab noch ne Frage:Seit wann kann Piccolo andere heilen?Konnte der das schon immer?

Bei Dende glaub ich ist das so:Seine verborgenen Heilungskräfte wurden vom Oberältesten erweckt,und Piccolo hat noch nie jemand geheil(Ich habs zumindest noch nicht gesehen,und Namekianer können sich regenerieren,heilen glaub ich nicht....wie jetzt? :confused:

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Bei Dende glaub ich ist das so:Seine verborgenen Heilungskräfte wurden vom Oberältesten erweckt,und Piccolo hat noch nie jemand geheil(Ich habs zumindest noch nicht gesehen,und Namekianer können sich regenerieren,heilen glaub ich nicht....wie jetzt? :confused:

Das hat mich auch überrascht, hab dafür auch keine Erklärung. Habs auch zum ersten Mal gesehen, dass Piccolo wen anderen heilen kann.

er hat doch nur neue kleider hingezaubert!!!

verarzt wurden sie ja schon! evtl. hat er noch den dreck weggezaubert!

Original geschrieben von Paiku}{an

Das hat mich auch überrascht, hab dafür auch keine Erklärung. Habs auch zum ersten Mal gesehen, dass Piccolo wen anderen heilen kann.

dito ... kann ich da nur sagen. hab schon gedacht hätte mich verguckt.
für 'nen kämpfer der namekianer ist das nicht normal. aber piccolo hatte ja schon immer einiges "mehr" drauf". heilen allerdings bisher noch nicht. *wiederhol* ;)
sich selbst heilen können namekianer nicht ... sondern regenerieren - das ist ein kleiner unterschied. um damit mal auf auf ds "selbst heilen" zu kommen.

zum thema stimme gotenks? haut mich nicht gerade um. doch könnte schlimmer sein.

Original geschrieben von [sD-sQuAd]dende

soweit ich weis, können sich namkianier nur selbst heilen... und nicht andere ausser dende halt... kann sein das ich mich irre vielleich auch nicht

Die "Kriegertypen" (O-Ton Dende) können andere nicht heilen! Dende himself ist kein Kriegertyp, ergo kann er andere heilen! Das mit Piccolo war gestern ein wenig überraschend, hat aber irgendwie gepasst, finde ich! Das ganze war so herrlich pathetisch! :)
"Ich will den Planeten retten auf dem mein Vater Zuflucht und Freunde gefunden hat!" "In euch fliesst das Blut großer Krieger...." Das war eine starke Szene!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten