Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erhoff mir vieles da ich die englische version gesehen hab also die doppelstimmen sind einfach der hammer das kommt viel besser rüber einfach geil.

bin ma gespannt ob gotenks in der deustchen version auch so geil klingt.... ich raste aus wenn rtl2 das vermasselt! ich kanns kaum noch abwarten *g*!

24 ein halb stunden noch.....

Ich fäde geil wenn Gotenks richtig hart wird, der sol nicht so verweichlicht gesprochen werden wie Goten oder Trunks. Die englischen Goten und Trunks Stimmen im Duet.

P.S. Wird bestimmt lustig mit anzusehen wie er von Buu zusammengeschlagen wird...

24 ein halb stunden noch.....

Ich fäde geil wenn Gotenks richtig hart wird, der sol nicht so verweichlicht gesprochen werden wie Goten oder Trunks. Die englischen Gotan und Trunks Stimmen im Duet.

P.S. Wird bestimmt lustig mit anzusehen wie er von Buu zusammengeschlagen wird...

Dann beschweren wir uns alle bei RTL2!!!!!!!!!!
@Goku_SSJ_Stage2: geile idee! würde aber leider nix bringen :( !
naja wir werden sehen! was aber schonmal gut ist, das die 1. Folge Gotenks heisst, also sehen wir ihn noch die 2. Folge!
wenn das mal kein gutes zeichen ist!

ps: 23 stunen und 15 minuten noch *g*

ihr wisst aber schon, dass Gotenks bei uns keine Doppelstimme hat - oder???

Bei uns gibt es eine ganz normale, einfache, neue Stimme

Wollte dies nur mal kurz sagen, damit hier keine Mißverständnisse auftreten

Wenn ich es mir jetzt so recht überlege, ist es sogar besser, wenn Gotenks ne komplett neue Stimme bekommt, weil Chibi Trunks *DIE* Fehlbesetzung des Jahres ist. Die Stimme ist sowas von Kacke und passt überhaupt nicht zu ihm.

Ne neue Stimme für Gotenks wäre also sogar die Rettung!

Eine Frage: Warum ändert sich die Kleidung, wenn Goten u. Trunks fusionieren?? Als Piccolo mit Nel u. Gott fusioniert ist, hat der seine doch behalten (ich weiß, dass das ne andere Art von Fusion war). Ich hab auch noch nie die Folgen gesehen, in denen irgend jemand von denen fusioniert. Und wieso kommt es zu "falschen" Fusionen (Dicke/dünne Gotenks)? :confused2

Original geschrieben von bobotns
Wenn ich es mir jetzt so recht überlege, ist es sogar besser, wenn Gotenks ne komplett neue Stimme bekommt, weil Chibi Trunks *DIE* Fehlbesetzung des Jahres ist. Die Stimme ist sowas von Kacke und passt überhaupt nicht zu ihm.

Ne neue Stimme für Gotenks wäre also sogar die Rettung!

Das wir beide einmal einer Meinung sind :eek:

ich finde die Stimme vom deutschen Trunks sowas von *********** :rolleyes:

aber trotzdem - eine DoppelStimme muß für mich sein - und wenn wir morgen keine Doppelstimme haben, werden viele Fans entäuscht sein :(

man könnte ja eine Doppelstimme machen - mit neuen Sprechern :D

@ Taki

solche Fehl-Fusionen kommen zu Stande, wenn nur kleine Fehler gemacht wurden (also z.B. der Finger nicht ganz ausgestreckt)

das mit den neuen Klamotten habe ich auch noch nicht rausgefunden, ist mir auch egal, weils cool aussieht
:cool: (wahrscheinlich soll dadurch jeder schnallen, dass es eine neue Person ist ;) )

und das mit Picco+Nehl ......... naja, der Picco hat ja den Nehl eher "aufgesaugt" oder absorbiert - und die anderen Fusionen sind ja was ganz besonderes, da sie eine besondere Technik nötig haben (OK, bei den Ohrringen ist es egal :rolleyes: ) vielleicht ist es bei den Namekianern auch was ganz anderes

Original geschrieben von GohanSSJ
Das mit Piccolo ist eine untergeordnete fusion....
Bei Gotenks entsteht eine neue Person

Jupp, bei den Namekianer scheint das keinen besonderen Fusionsdance zu benötigen!
Als Piccolo mit Nehl und kami fusioniert ist, hat er ja nur seinen Arm auf die Brust des anderen gelegt und schon wars das!

Naja und so riesen Unterschiede zwischen den Kleidungen hat es bei den Namek ja auch nicht gegeben !! =) !!

noch 4h und 12 min

Original geschrieben von devilguy
ihr wisst aber schon, dass Gotenks bei uns keine Doppelstimme hat - oder???

Bei uns gibt es eine ganz normale, einfache, neue Stimme

Wollte dies nur mal kurz sagen, damit hier keine Mißverständnisse auftreten

is ja schei$$e! das klingt im japanischen so hammergeil...!
aber vielleicht klingt die deutsche trunks/goten doppelstimme ja auch total behindert, insofern wäre es besser wenns ne neue gibt! bin ma gespannt *g*

ps.: noch 32 Minuten und 3 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten