Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hast recht grade deswegen, da fragt man sich doch gleich wie die stimme von der fusion von goku und vegeta in deutsch ist

Original geschrieben von Gogetan
ja hast recht grade deswegen, da fragt man sich doch gleich wie die stimme von der fusion von goku und vegeta in deutsch ist

DAS müsste dann aber eine sehr gute stimme sein und ein sehr guter synchronsprecher!!!!

Ich glaub, das würde in die Hose gehen!!!
Vegeta sagt: Du bist so gut wie tot Buu, denn ich Vegeta, der Prinz der Saiyajins werde dich besiegen!!!!!!
Goku wird sagen: Lass uns anfangen Buu!!!

Wäre doch ein Durcheinander, oder????
Denn ich glaube nicht, dass die beiden sich einig werden!!!

Ich hätte es gerne wie in der Japsen Version gehabt, also Doppel-Stimme, aber was soll's, hoffen wir das Beste!

Hier ein cooles Bild von Gotenks:

Das Gotenks Bild ist cool.
Das ist kurz bevor er zu Buu fliegt und die Fusion auseinandergeht, richtig?

Also, eine doppelstimme ist immer Besser. Da kommen auch die Charas besser rüber.

@GohanSSJ
Bedenk doch mal wie die Doppelstimme, wenn es schief geht aus geht!!!

Ich glaub, das würde in die Hose gehen!!!
Vegeta sagt: Du bist so gut wie tot Buu, denn ich Vegeta, der Prinz der Saiyajins werde dich besiegen!!!!!!
Goku wird sagen: Lass uns anfangen Buu!!!

Wäre doch ein Durcheinander, oder????
Denn ich glaube nicht, dass die beiden sich einig werden!!!

Sonst wäre sie schon cool!!!!!!

Vegeto ist eine Person und sie sprechen die gleichen wörter.
Also wie in der Japanischen Version.

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
Wo wir grad bei Stimmen sind:

Ich bin mal gespannt wie die Synchro von DBGT wird :rolleyes:

die wird hoffentlich richtig gut. soweit ich weiss gibt es selbst in der franz. version so gut wie keinen cut!!! ausserdem hat mme ganz viel zeit!!! (nach dem stress mit den doppelfolgen ist das sicher besser so^^). hoffentlich bekommt der kleine goku eine gute stimme :D :D :D

ich erhoff mir vieles da ich die englische version gesehen hab also die doppelstimmen sind einfach der hammer das kommt viel besser rüber einfach geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten