Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir en Grey, wo ??? *-*
ich liebe diese Band ich war schon Fan von denen obwohl ich noch nie ein Lied von denen gehört hatte, sensationell nciht ?
sowas hört man öfter xD" i finds auch lustig, aber so denken viele nun mal..wasn das fürn schwachsinn? o_0 man kann ganz bestimmt kein Fan von na Band sein wenn man net deren Songs kennt ^^'''
ich frag mich was alle gegen die neue Platte haben, ich find die um einiges besser als die davor ^^''' aber allgemein mag ich auch die neueren Sachen lieber, die alten sind mir einfach zu Klim Bim o_0'''
sowas hört man öfter xD" i finds auch lustig, aber so denken viele nun mal..
es wär ja noch verständlich, wenn man sagt, dass man sie vom aussehen (style) her interessant findet, aber dann schon fan zu sein, ist.... lustig ^__^
na ja~ o_o"Gut... ich hatte es mit Girotin geschafft... ein Hardcore Fan zu werden ohne auch nur ein Lied gehört zu haben... einfach nur weil ich sie gesehen hatte ^^
aber das ich keine Musik hören konnte hatte den einfachen Grund, das es nur wenige Lieder gab und die zu Finden unmöglich war.
wieos denn nich ^^, wenn man schon allein das Aussehen eienr Band cool findet, dann ist es durchaus möglich. Und Dir en gRey haben mich ganz eineutig schon beim ertsen Hinsehen begeistertwasn das fürn schwachsinn? o_0 man kann ganz bestimmt kein Fan von na Band sein wenn man net deren Songs kennt ^^'''
ich frag mich was alle gegen die neue Platte haben, ich find die um einiges besser als die davor ^^''' aber allgemein mag ich auch die neueren Sachen lieber, die alten sind mir einfach zu Klim Bim o_0'''
wieos denn nich ^^, wenn man schon allein das Aussehen eienr Band cool findet, dann ist es durchaus möglich. Und Dir en gRey haben mich ganz eineutig schon beim ertsen Hinsehen begeistert![]()
i leider nicht, aber i wollte eigentlich hin .____________."hej ! hat von hier auch jemand diru beim mera luna gesehen ?
Ich wollt mal fragen wer von euch diese japanische Slipknot Variante kennt.
Dir en grey machen eig, normalen metal und slipknot machen industrial und heavy metal^^
stimmt auch wieder nicht. corey taylor hat selbst mal gesagt, mit slipknot machte er nu metal und mit stone sour hard rock. außerdem stehts so auch bei wikipedia xD gehört zwar nicht direkt zu dir en grey, aber vl ergeben sich dadurch neue gedankenwege xDnormalen Nu Metal mist wie Stone Sour
stimmt auch wieder nicht. corey taylor hat selbst mal gesagt, mit slipknot machte er nu metal und mit stone sour hard rock. außerdem stehts so auch bei wikipedia xD gehört zwar nicht direkt zu dir en grey, aber vl ergeben sich dadurch neue gedankenwege xD