dir en grey

Dir en Grey, wo ??? *-*
ich liebe diese Band ich war schon Fan von denen obwohl ich noch nie ein Lied von denen gehört hatte, sensationell nciht ?
Auf jeden Fall, die Band isz genial, mehr kann cih dazu net sagen ^^

Naja... ich bin gerade von der Deg Hype welle runter... Live sind die Jungs wahrscheinlich immer noch arschgeil... vllt sogar (oder grad die neuen songs) aber die letzte Platte mochte ich voll nicht...

Dir en Grey, wo ??? *-*
ich liebe diese Band ich war schon Fan von denen obwohl ich noch nie ein Lied von denen gehört hatte, sensationell nciht ?

wasn das fürn schwachsinn? o_0 man kann ganz bestimmt kein Fan von na Band sein wenn man net deren Songs kennt ^^'''

ich frag mich was alle gegen die neue Platte haben, ich find die um einiges besser als die davor ^^''' aber allgemein mag ich auch die neueren Sachen lieber, die alten sind mir einfach zu Klim Bim o_0'''

wasn das fürn schwachsinn? o_0 man kann ganz bestimmt kein Fan von na Band sein wenn man net deren Songs kennt ^^'''

ich frag mich was alle gegen die neue Platte haben, ich find die um einiges besser als die davor ^^''' aber allgemein mag ich auch die neueren Sachen lieber, die alten sind mir einfach zu Klim Bim o_0'''
sowas hört man öfter xD" i finds auch lustig, aber so denken viele nun mal..
es wär ja noch verständlich, wenn man sagt, dass man sie vom aussehen (style) her interessant findet, aber dann schon fan zu sein, ist.... lustig ^__^

mir gehts ähnlich.. i find das neue album auch nicht so schlecht, wie es viele machen. einige sachen sind echt wahnsinnig toll, aber dann gibts auch lieder, die nicht mal mir gefallen xDD"
für mich war "vulgar" immer noch das beste, was sie je gemacht haben.. WtD war auch super, aber das alte ist nicht so meins...

(der post ist ...verwirrend =_=")

sowas hört man öfter xD" i finds auch lustig, aber so denken viele nun mal..
es wär ja noch verständlich, wenn man sagt, dass man sie vom aussehen (style) her interessant findet, aber dann schon fan zu sein, ist.... lustig ^__^

Gut... ich hatte es mit Girotin geschafft... ein Hardcore Fan zu werden ohne auch nur ein Lied gehört zu haben... einfach nur weil ich sie gesehen hatte ^^
aber das ich keine Musik hören konnte hatte den einfachen Grund, das es nur wenige Lieder gab und die zu Finden unmöglich war.

Gut... ich hatte es mit Girotin geschafft... ein Hardcore Fan zu werden ohne auch nur ein Lied gehört zu haben... einfach nur weil ich sie gesehen hatte ^^
aber das ich keine Musik hören konnte hatte den einfachen Grund, das es nur wenige Lieder gab und die zu Finden unmöglich war.
na ja~ o_o"
i hatte so ne ähnliche situation bei alice nine. von denen gabs doch zuerst nur bilder auf der PSC~seite & da dachte i mir auch "woah~ die gefallen mir; von denen muss i unbedingt mal was hören".. & auch noch 4 monate später hab i das gedacht, obwohl i noch keinen song kannte, aber zu behaupten, dass i fan der band war, find i ein wenig übertrieben oô
den stil toll finden & sie mögen: ja.. aber fan zu sein... i weiß nicht~
denn ein fan ist für mich eine person, die hinter einer band/person/sache/blah steht.. und i kann einfach nicht von einer band überzeugt sein, von der i noch nicht einen ton gehört habe.
es hätte nämlich in meinem fall auch sein können, dass alice nine (für meinen geschmack) komplette gülle fabrizieren. dann hätte mein "fan-dasein" ganz schön schell ein ende gefundn xDDD'.. i hätte den style zwar wahrscheinlich noch gemocht; aber wer bezeichnet sich schon als fan, wenn er die musik nicht gut findet? o.ô

amen XD~

wieos denn nich ^^, wenn man schon allein das Aussehen eienr Band cool findet, dann ist es durchaus möglich. Und Dir en gRey haben mich ganz eineutig schon beim ertsen Hinsehen begeistert :D

wieos denn nich ^^, wenn man schon allein das Aussehen eienr Band cool findet, dann ist es durchaus möglich. Und Dir en gRey haben mich ganz eineutig schon beim ertsen Hinsehen begeistert :D

ja aber wie kawaii_nikoku schon sagte, kann man das net als Fan sein bezeichnen ^^''' hinter dem Fan sein steckt viel mehr als nur deren aussehen klasse zu finden, ich mein es geht nun mal um ne Band die nun mal Musik macht, ohne die Musik fehlt nun mal das wohinter die Band steht ^^''' das is in etwa son unterschied als wenn du in ein Mädchen verknallt bist oder mit ihm tatsächlich zusammen bist XD''' (boing! oder falls du ein Mädchen bist, halt andersrum XD )

naja, das könne wir ma so stehen lassen :3, ein fan muss ja auch nicht unbedingt immer ein von der Musik bessesener sein ^^',aber naja sagen wirs so mit dem erstem Blick auf die band hat meine fanschaft (kann man das so nennen) begonnen

gibts eigentlich meinungen zur neuen diru.single?
i hab sie mir vorhin gekauft (hab ne stunde mit der suche nach nem verdammten cd-geschäft verbracht xD) & hör sie mir gerade das erste mal.
an & für sich gefällt mir das lied richtig gut, aber i kann mich nicht damit anfreunden, dass kyo am ende immer zu schreien beginnt.
seine singstimme ist so toll, warum muss er jeden song kreischend beenden?

die neue hydra-version gefällt mir aber überhaupt nicht. was soll das sein? rumgeschramme & abermals gekraische... naaa, nicht mein fall!
die liveaufnahme von "aggitated screams of maggots" überzeugt mir auch nicht. man hört kyo so schlecht (i mag das lied nämlich langsam, dabei fand i es am anfang RICHTIG grottig xDD") & die atmosphäre von nem konzert wird übehaupt nicht wiedergegeben. wenn i mir normalerweise livemitschnitte anhöre, fühlt man die stimmung regelrecht; hier ist das überhaupt nicht der fall.. schade ;_;

dafür gefällt mir "doizing green" immer besser. i hörs gerade zum zweiten mal & werds wahrscheinlich auf dauerschleife stellen <3

(konfuser beitrage, aber i hab halt kopfschmerzen <_< xD)

Dir en grey machen eig, normalen metal und slipknot machen industrial und heavy metal^^

ach bullshit, Slipknot haben mal Nu Metal mit ordentlich Noise Elementen gemacht, jetzt mit dem letzten Album machen sie eher nur noch son normalen Nu Metal mist wie Stone Sour was kaum noch was mit dem alten zeug zu tun hat und bei Diru is es genau anders rum, anfangs haben sie fast nur mehr Hard Rock sachen gemacht die dann halt immer härter wurden, dann hauten sie auch mehr noise rein und machen jetzt im grunde das gleiche was Slipknot vor Jahren gemacht haben, bloß versteht man dabei net die Lyrics was sie dann weniger peinlich als Slipknot machen :goof:

wegen der neuen Single, mag ich net, erinnert mich irgendwie an Dead Tree nur anders, aber viel schlechter o_0'''

stimmt auch wieder nicht. corey taylor hat selbst mal gesagt, mit slipknot machte er nu metal und mit stone sour hard rock. außerdem stehts so auch bei wikipedia xD gehört zwar nicht direkt zu dir en grey, aber vl ergeben sich dadurch neue gedankenwege xD

da sogar Bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit als Nu Metal bezeichnet werden trifft das im grunde bei Stone Sour und Slipknot auch zu, vorallem so Songs wie Get Inside klingen so wie Songs von Slipknots letzten Album, den rumgeheulmist wie Bother lassen wir mal weg ^^''

Zurück
Oben Unten