Dinge die ihr bereut

Na ja..was ich gerade am meisten bereue...
Das ich gegenüber meiner Schwester, während sie über Weihnachten zu Hause war, so oft so verdammt unfreundlich war...und ich habe mich noch nicht mal entschuldigt...

hmmmm das ist ja abartig hier, jeder 2. bereut dass der suizidversuch nicht geklappt hat, leute gehts noch? oO

ich bereue:

- dass ich mich damals nicht selbst dafür eingesetzt habe ein jahr früher eingeschult zu werden wodurch ich heute schon 1 jahr näher am wirklichen anfang meines lebens wäre und vielleicht auch vieles in meiner kindheit besser gelaufen wäre.
- dass ich immer den bequemsten weg wähle, der oft der rückzug in die privatsphäre ist, ohne das wäre ich heute vielleicht nicht gar so einsam

ja und sonst eigentlich nichts, obwohl fast alle meine heutigen probleme aus den oben genannten resultieren, wäre aber viel zu ausführlich das hier alles aufzulisten...udn auch unpassend......

ich bereu eigentlich nur... dass ich mich in der kindheit net so oft geprügelt hab sondern nur geprügelt wurde... scheiß faulheit dann hätt ich jetz wenigstens muskeln XD

das bereu ich nur manchmal Oo :

- das ich früher alles verprügelt hab was mir vor die Nase kam (Hat eben Spass gemacht Oo)
- das ich auch heut noch manchmal so bin (Und tuts heut noch *rolleyes*)
- das ich mich nicht anderen öffnen kann (Will nich funzen Oo)
- das ich für ne Menge Leute Seelenmülleimer bin Oo (Hier kommt Dr. Therapeutin Oo)
- das ich noch lebe (Es gibt so viele Autos....warum erwischt mich nie eins >_<)

Das immer:

- mich mit einigen Arschlöchern eingelassen zu haben
- jemals auf dieses Board gekommen zu sein ( :dodgy: )
- mich mit sogenannten "Freunden" eingelassen zu haben
- das ich Idioten vertraut hab
- der Tod eines Menschen den ich abgöttisch geliebt hab
- die an mich gestellten Erwartungen nicht geschafft zu haben oder nicht immer zu schaffen
- mich selbst nicht wirklich leiden zu können
- Je an die Liebe geglaubt zu haben....
- in Gedanken in der Vergangeheit zu leben

- ich bereue mit einer person die mir sehr wichtig war keinen kontakt mehr zu haben
- ich bereue es meine mutter beschimpft, angeschrien und verletzt zu haben (etwas)
- ich bereue es so viel geld zur zeit auszugeben
- ich bereue es dass ich mich für so vieles einsetze
- ich bereue es dass ich manchen leuten zu viel gesagt habe
- ich bereue es dass ich mal körperlich aggresiv war
- ich bereue es jemals von unserem familiengeheimnis erfahren zu haben
- ich bereue es das ich gerede wieder schokolade gegessen habe -.-

No regrets

Ich lebe sowieso nach dem Leitspruch “Ich will nichts tun, was ich später bereue“. Das ist in etwa gleichzusetzen mit “bewusst leben“. Insofern gibt es seltener etwas zu bereuen. Was frühere Fehler angeht kann ich auch nicht behaupten, dass ich irgendetwas davon bereuen würde. All meine Handlungen haben mich geformt, mich zu dem gemacht, was ich bin. Aus schlechten Erfahrungen habe ich gelernt, lerne ich immer noch. Warum soll ich Vergangenem nachtrauern, wenn ich nichts mehr daran ändern kann? Ich versuche lieber einen Nutzen daraus zu ziehen.

Man Soulrebel, du sprichst mir aus der Seele. Ich bereue gar nicht's mehr. Früher habe ich jedem Dreck hintergetrauert, aber wie sagt man so schön: "Was uns nicht umbringt, macht uns stark." Meine Eltern und meine Freunde haben mir die Augen geöffnet. Schlechte Erfahrungen habe ich genug gemacht, aber die haben mich geprägt und gestärkt, auch wenn's manche Leute nicht wahrhaben wollen. Ich mache nun das beste aus meinen Fehlern. Klar habe ich Macken, das gebe ich gerne zu, aber hätte ich einige Dinge nicht getan, wäre ich heute nicht das was ich bin. Ich bin eigentlich froh darüber, dass alles so gekommen ist. Viele sagen ich wäre ein richtiges Arschloch. Gut, einige kommen damit nicht klar. Besonders mit meinem Verhalten. Die Leute gehen mir aber nun auch sprichwörtlich am Arsch vorbei. Die, die damit umgehen können, sind wahre Freunde. So sieht's aus und nicht anders. Ich weiß ja wohl selbst noch am besten was gut für mich ist.

-Ich bereue, dass ich früher wien Junge rumgelaufen bin und das ich mich früher ein schei* um mein Aussehen gekümmert habe.
-Und ich bereue, dass ich 4 JAhre meines Lebens fast ausschließlich vor dem PC verbracht habe und damit mein sozales verhalten zerstört habe
- ich bereue jeden Fressanfall, den ich hatte
- und ich bereue es jedes mal, wenn ich meinen "Schwarm" sehe und ich mich wieder nicht traue, mit ihm zu reden....

- ich freue mich allerdings, wenn ich die entwicklung von mir angucke und mein jetziges ich mit meinem ich von vor 3 Jahren vergleiche.. :)

Chibi Tennyo Akuma schrieb:
-Ich bereue, dass ich früher wien Junge rumgelaufen bin und das ich mich früher ein schei* um mein Aussehen gekümmert habe.
ich stimme dir zu... ging mir auch so
-Und ich bereue, dass ich 4 JAhre meines Lebens fast ausschließlich vor dem PC verbracht habe und damit mein sozales verhalten zerstört habe
bei mir warens 2 Jahre aber ich bin noch nicht Verhaltensgestört

- ich freue mich allerdings, wenn ich die entwicklung von mir angucke und mein jetziges ich mit meinem ich von vor 3 Jahren vergleiche.. :)
Ja da freu ich mich bei mir auch drüber, so langsam hab ich auch ein Selbstwertgefühl :goof: *stolz sei*
Naja... Mich störts nur das ich sowas von Sensibel bin und mich immer um die Probleme anderer kümmere, meistens um meine Eigenen zu vergessen...

also im moment wenn ich zurück denke bereue ich nichts .. natürlich ist mir auch schon scheiße passiert aber das ist vergangenheit und kümmert mich und andere nicht mehr ... von daher ^^" ...

Soulrebel schrieb:
No regrets

Ich lebe sowieso nach dem Leitspruch “Ich will nichts tun, was ich später bereue“. Das ist in etwa gleichzusetzen mit “bewusst leben“. Insofern gibt es seltener etwas zu bereuen. Was frühere Fehler angeht kann ich auch nicht behaupten, dass ich irgendetwas davon bereuen würde. All meine Handlungen haben mich geformt, mich zu dem gemacht, was ich bin. Aus schlechten Erfahrungen habe ich gelernt, lerne ich immer noch. Warum soll ich Vergangenem nachtrauern, wenn ich nichts mehr daran ändern kann? Ich versuche lieber einen Nutzen daraus zu ziehen.
du sagst es...kann dazu nix mehr hinzufügen

äh, ich weiß ja nicht wie ihr bereuen definiert >_O"
bei mir bedeutet das nicht gleich, dass man tagtäglich dasitzt und sich vorwürfe macht ^^
ich verstehe darunter eher etwas, das man gerne ändern würde oO" und natürlich bereue ich dinge, hätte gerne, dass es nich so gekommen wär ^^" aber es is nich zu ändern, darum find ich mich damit ab und jammer au nit jeden tag deswegen rum o_O"""

uhm...

grundlegend bereue ich:
- meine Schüchternheit und Sensibilität *sagt man dass so?!*
- für sehr viele Leute anziehnd zu wirken, ihre Probleme mir anzuvertrauen
- oft ziemlich hilflos und schwach zu sein
- zu vielen Menschen vertraut und geglaubt zu haben, die mir später nur unheimlich weh getan haben
- noch nichts wirklich vernünftiges mit mir und meinem Leben angefangen zu haben

ansonsten bereue ich zwar auch sehr viel, allerdings wird man aus seinen Fehler doch stärker, jedenfalls hoffe ich das o_O

Svlg,
Tyrande

Ich bereue es zur Zeit , das ich so wenig für die Schule getan hab . Mein schlechter Notendurchschnitt macht mir echt zu schaffen . Am liebsten würd ich wieder zur Schule gehen , aber ich kann nicht .

Also Kinners lernt in der Schule fleißig , den das ist wirklich wirklich wichtig .

Zurück
Oben Unten