Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jace schrieb:mit anderen worten.. du hast die pubertät durchlaufen![]()
ich stimme dir zu... ging mir auch soChibi Tennyo Akuma schrieb:-Ich bereue, dass ich früher wien Junge rumgelaufen bin und das ich mich früher ein schei* um mein Aussehen gekümmert habe.
bei mir warens 2 Jahre aber ich bin noch nicht Verhaltensgestört-Und ich bereue, dass ich 4 JAhre meines Lebens fast ausschließlich vor dem PC verbracht habe und damit mein sozales verhalten zerstört habe
Ja da freu ich mich bei mir auch drüber, so langsam hab ich auch ein Selbstwertgefühl- ich freue mich allerdings, wenn ich die entwicklung von mir angucke und mein jetziges ich mit meinem ich von vor 3 Jahren vergleiche..![]()
du sagst es...kann dazu nix mehr hinzufügenSoulrebel schrieb:No regrets
Ich lebe sowieso nach dem Leitspruch “Ich will nichts tun, was ich später bereue“. Das ist in etwa gleichzusetzen mit “bewusst leben“. Insofern gibt es seltener etwas zu bereuen. Was frühere Fehler angeht kann ich auch nicht behaupten, dass ich irgendetwas davon bereuen würde. All meine Handlungen haben mich geformt, mich zu dem gemacht, was ich bin. Aus schlechten Erfahrungen habe ich gelernt, lerne ich immer noch. Warum soll ich Vergangenem nachtrauern, wenn ich nichts mehr daran ändern kann? Ich versuche lieber einen Nutzen daraus zu ziehen.