Digimon war zum Anfang besser :(

Was meint ihr zum Thema?

• Stimmt, damals war Digimon besser.

Stimmen: 21 56,8%
  • Ich finde es jetzt besser.

Stimmen: 4 10,8%
  • Finde beide gleich gut.

Stimmen: 10 27,0%
  • Fand Digimon eh immer doof.

Stimmen: 2 5,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
@ Durox

Warum sollten wir dich deswegen hassen ? ^^ :D Ne, ich find eigentlich alle DM Staffeln gut, nur eben manche bessa als die anderen ^^

@ Dragonball_Tien

Ich find die TamerMatrixDigitation am besten ^^ PS: Wer weiß wie der Soundtrack heißt ?

@ xJulian

jo, das lied will ich haben ^^ nicht den Text sonder das Lied :p

Ja, DM03 ist eigenständig, aber hat DM01 und 02 sind in der 03 staffel selbst im TV gelaufen ^^ Also ein gewisser Zusammenhang ist schon da :) Mal schauen was uns mit Frontier erwartet

Also meiner Meinung nach ist Tamers am besten, vom Zeichenstil,von der Story und von der Musik her. DM 01 fand ich am schlechtesten, wie Kuja sagt extrem Kiddi Charas und meiner Meinung nach extrem langweilige Charas, Tai und den rest der Öden truppe ^^.

Habe ein paar BIlder von Frontier gesehn,naja von den BIldern her gefallen mir die DigiRitter schon mal gar nicht ^^*, naja wir werden ja sehn^^

Vor der Veröffentlichung von Tamers fand ich die Tamer von Aussehen auch daneben^^
Allein das Kartensystem. Können es mehrere Attacken usw durch die Karten. Naja *g*
Also vom Endfight und Gegner war 01 am besten.

Klar is Tamers besser gezeichnet, is ja auch jünger. Und sowas kann immer nur besser werden :rolleyes:

sie sollen die alten folgen wieder zeigen!!!.....achja tamers ist so scheiße weil dort die DIGI-RITTERN nicht existieren!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Finde es super das ich soviel zustimmung bekomme :)

Das einzige was gut ist an tamers sind einige teile der konversationen aber ansonsten... *kotz*

Original geschrieben von schnukky
Ich bin ja der Meinung das Digimon in der alten Staffel besser war... Nur allein schon die Musik, die Verwandlungen und das Intro... Jetzt isses nur noch n Pokémon mit richtig sprechenden Viechern :(
Bin echt enttäuscht....

Naja hoffe bin nicht der einzige mit dieser Meinung.

greetz SCHNUKKY

Ich fand die ersten beiden auch viel besser, aber die Musik der 3. Staffel is trotzdem die beste ! Das Intro is spitze. Ansonsten kann ich der 3. Staffel nich so viel abgewinnen wie den 1. beiden. Irgendwie fehlt mir auch T.K.

Die erste Digimonstaffel war irgendwie am besten *immernochdrandenk*
Die letzten Folgen haben mir aber von allen Staffeln gut gefallen.

Also ich hab jetzt mal nicht bei der Umfrage mitgemacht, weil es nix gab, was meiner Meinung entspricht. Ich weiß net, es hat sich halt viel verändert, das ist alles, ob gut oder schlecht, ist echt Ansichtssache. Manche finden selber verwandeln besser als Digimonpartner, manche die neuen Digiritter besser als die alten. Für mich ist nur eins klar:
- bisjetzt hatte jede Staffel schöne Musik und gute Sounds
- in jeder Staffel gibts tolle Digitationen (z.B. hat mir in Staffel 1 sehr gut die Warpdigitation gefallen, dafür in Staffel 3 die Matrixdigitation also die normale)
- Digimonpartner sind generell besser als Menschenverwandlungen, da sich dadurch keine Vertrauensbasis zwischen Mensch und einem anderen Wesen aufbauen kann, was einfach packender ist

Ein gemeinsamer Punkt aller Staffeln ist, dass sie meiner Meinung nach von Story und Altersempfehlung her zu vermischt sind. Entweder man macht sie kindisch oder auf jugendlichem Niveau. Die Kids sind mir viel zu jung, seit ich selbst 13 bin, während die Story immer wieder gute Ansätze hat.

Wie gesagt, ist halt Ansichtsache;)

Greetz Liv

Ich Persönlich fand 1 und 2 Gut, 3 hab ich nicht mal Richtig Gepeilt und 4 naja....dazu sag ich mal nix ! ^^ *hust* Ach 3 war einfach am Blödesten >.<

Ach und ich Fand Digimon besser als Pokemon -.-

Zurück
Oben Unten