Digimon war zum Anfang besser :(

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von schnukky, 4. Mai 2002.

?

Was meint ihr zum Thema?

  1. Stimmt, damals war Digimon besser.

    21 Stimme(n)
    56,8%
  2. Ich finde es jetzt besser.

    4 Stimme(n)
    10,8%
  3. Finde beide gleich gut.

    10 Stimme(n)
    27,0%
  4. Fand Digimon eh immer doof.

    2 Stimme(n)
    5,4%
  1. schnukky

    schnukky Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja der Meinung das Digimon in der alten Staffel besser war... Nur allein schon die Musik, die Verwandlungen und das Intro... Jetzt isses nur noch n Pokémon mit richtig sprechenden Viechern :(
    Bin echt enttäuscht....

    Naja hoffe bin nicht der einzige mit dieser Meinung.

    greetz SCHNUKKY
     
  2. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Ansichtssache :)

    Also ich find 03 bis jetzt ne super Staffel, die Sounds sind doch richtig genial ! Ok, die neuen digitationen sehen (bis auf Taomon) nicht ganz so gut aus, aber bessa als PM auf jeden fall :eek:

    PS: ich glaube du wirst nciht viele anhänger finden :D

    edit:

    Welche Staffeln meinst du denn ? du redest in deinem Post von 2 Staffeln, es gibt aber 3 ^^
     
  3. schnukky

    schnukky Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na von mir aus 2 *g*
    jedenfalls die wo es nicht son massenschite war wie es jetzt ist. ;)
     
  4. Rika-Fan!!!!

    Rika-Fan!!!! Saiya-jin

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Aber in 1+2 hat es keine Rika gegeben! ;)
     
  5. schlappimaus

    schlappimaus かわいい

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    0
    ich find den zeichenstil zwar jetzt besser und so .. aber die bei digimon machen desto mehr folgen es gibt eigentlich immer schlechter, die erste staffel bleibt die beste ... da alles noch halbwichs normal anfängt mit den digitationen und nicht da ne armor digit. oder ne partner dig. kommt (die ich net so gut finde)
     
  6. Mangagirl_#18

    Mangagirl_#18 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich finde auch das digimon am anfang besser war .
     
  7. Mack

    Mack Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, das die erste Staffel am besten war. Die war auch schöner gezeichnet und so. Aber die dritte ist auch noch ganz gut.
    und besser als Pokémon ist Digimon auf jeden fall.

    Mack
     
  8. Mehrpack

    Mehrpack May the force be with you

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    yo, ich sag nur pika, pika ...

    zu der qualität, naja ich finds net schlecht obwohl einige digitationsstufen besser aussehn könnten.
    aber mal sehn wies weiter geht.

    Mehrpack
     
  9. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    also ich finde jede staffel hat was gutes an sich... jede ist interessant und hat was neues zu bieten ^^
     
  10. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Mir haben bis jetzt alle Staffeln gut gefallen. Allerdings bleibt DM 01 weiterhin die gelungenste Staffel für mich. Aber Tamers braucht sich keinen Fals hinter den anderen beiden Staffeln zu verstecken, denn von der Musik ist es mindestens genau so gut und vom Zeichenstil her sogar noch besser geworden. Ich finde bis jetzt nur die Animationen bei einigen Digitationen nicht so gut gelungen. Bleibt jetzt nur mal das Ende abzuwarten und zu hoffen, daß sie es nicht genau so vergeigen, wie bei DM 02.
     
  11. Rika-Fan!!!!

    Rika-Fan!!!! Saiya-jin

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Die Digimon verlassen ihre Tamer leider...........:bawling:


    ....NE WAR NURN SCHERZ!!!!:D


    .....oder doch net??? :confused:
    oder vielleicht schon??? :rolleyes:
    Oder auch nicht????

    Nur ich weiß die antwort. :cool:
     
  12. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    toll :dodgy: .....aber das gehört nicht zum thema ^^

    @serip: bin ganz deiner meinung ^^
     
  13. Rika-Fan!!!!

    Rika-Fan!!!! Saiya-jin

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur auf die frage nach dem ende geantwortet :D ;)
     
  14. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    nein hast du nicht! ^^ du hast gar keine antwort gegeben, du hast gesagt, dass du es nur weisst.... oder nicht?!
    ...das war aber keine richtige antwort weil du gar nichts verraten hast O_O""

    und jetzt schluss :dodgy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2002
  15. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch gar nicht als Frage gemeint! Und verdirb den andern doch durch dein gespoiler nicht das Ende Rika-Fan!!!
     
  16. Kuja

    Kuja ~*LION MAGNUS*~

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    0
    1.Staffel:

    Zu schlicht getrickte storyline,mit 08/15 charas,dazu noch viel zu Kindlich und kitschig.

    2.Staffel:

    Schlecht wäre wohl noch untertrieben,miese storyline mit noch unsymphatischeren hauptcharas und kitsch ala in SM.

    3.Staffel:

    Die beste meiner meinung nach,durchgehende story,tolles charadesign,coole digimons und eine fantastische atmosphäre die von stark Steril bis hin zu Mystisch Fantastisch geht(die anspielungen auf EVA gefallen mir).
     
  17. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das was du zur 3. Staffel sagst stimmt voll und ganz, aber die 1 Staffel wurd ich nicht mit 08/15 Charas beschreiben, es war die erste Staffeln, und die würde auch sicherlich primär für Kinder gemacht ^^ (jetzt zwar auch noch, aber sicherlich haben die gemerkt das etwas ältere "Kinder" DM auch gerne schaun) Die erste Staffel war der Beginn und ich finde ihn eigentlich ganz gut gelungen. Die 2 Staffel fand ich bis jetzt auch nicht so ganz gut (bis auf Davis ^^)
     
  18. Durox

    Durox Kal-El

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur du weißt sie...

    @Thema
    Also auch, wenn mich jetzt alle hassen, aber ich finde 02 am Besten. Oke, das Ende ist echt beschissen, aber ansonsten finde ich sie besser als die anderen beiden. Die erste gefiehl mir eigentlich erst ab dem Zeitpunkt an dem MetalGreymon ausgetaucht ist. Die zweite greift halt die Charas aus der ersten Staffel auf und bringt halt Neuerungen (z.B. DNA-Digitation). Dann auch die coolen Charas wie Davis und Ken. Aus der Heulsuse TK wurde auch etwas. Außerdem finde ich sehen die ganzen neuen Digimon(bis auf Shakoumon) besser aus, als die altbekannten aus der ersten Staffel. Und auch der Kampf ImperialDramon und WarGreymon gegen BlackWarGreymon ist super. Aber wie schon gesagt, das Ende ist wirklich etwas beschissen.
    Zu Tamer kann ich dann nur sagen, dass die Story echt gut durchdacht ist, aber die ganzen neuen Digimon (ich sage nur die gesammten Deva und MegaGagomon mit seinen Smilieraketen) sehen irgendwie aus, alswenn die in irgendeinem Rausch entstanden wären.
     
  19. demi-user

    demi-user starting next operation

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte schon ich wäre mit meiner Meinung das Digimon 02 am besten war alleine.
    zugegeben, die Story war an einigen Stellen beschissen, aber das machen die Charaktere weg ;)
    das sich ein Zeichenstil im Laufe von Stafeln verbessert is wohl jedem klar ...
     
  20. Dragonball_Tien

    Dragonball_Tien Tenshinhan the best

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Digimon01 war am besten Mit der begründung:
    Ich finde das 02 03 irgendwie nachgemacht is mit der tamerdigitaion und Dna das normale megalevel is das beste