Digimon war zum Anfang besser :(

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von schnukky, 4. Mai 2002.

?

Was meint ihr zum Thema?

  1. Stimmt, damals war Digimon besser.

    21 Stimme(n)
    56,8%
  2. Ich finde es jetzt besser.

    4 Stimme(n)
    10,8%
  3. Finde beide gleich gut.

    10 Stimme(n)
    27,0%
  4. Fand Digimon eh immer doof.

    2 Stimme(n)
    5,4%
  1. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    @ Durox

    Warum sollten wir dich deswegen hassen ? ^^ :D Ne, ich find eigentlich alle DM Staffeln gut, nur eben manche bessa als die anderen ^^

    @ Dragonball_Tien

    Ich find die TamerMatrixDigitation am besten ^^ PS: Wer weiß wie der Soundtrack heißt ?
     
  2. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    @ xJulian

    jo, das lied will ich haben ^^ nicht den Text sonder das Lied :p

    Ja, DM03 ist eigenständig, aber hat DM01 und 02 sind in der 03 staffel selbst im TV gelaufen ^^ Also ein gewisser Zusammenhang ist schon da :) Mal schauen was uns mit Frontier erwartet
     
  3. KenshinHimura

    KenshinHimura The Evil inside me

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach ist Tamers am besten, vom Zeichenstil,von der Story und von der Musik her. DM 01 fand ich am schlechtesten, wie Kuja sagt extrem Kiddi Charas und meiner Meinung nach extrem langweilige Charas, Tai und den rest der Öden truppe ^^.

    Habe ein paar BIlder von Frontier gesehn,naja von den BIldern her gefallen mir die DigiRitter schon mal gar nicht ^^*, naja wir werden ja sehn^^
     
  4. MisatoKatsuragi

    MisatoKatsuragi ~eien ni tenshi~

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Vor der Veröffentlichung von Tamers fand ich die Tamer von Aussehen auch daneben^^
    Allein das Kartensystem. Können es mehrere Attacken usw durch die Karten. Naja *g*
    Also vom Endfight und Gegner war 01 am besten.

    Klar is Tamers besser gezeichnet, is ja auch jünger. Und sowas kann immer nur besser werden :rolleyes:
     
  5. Zhao Yun

    Zhao Yun Hitokiri Battousai

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich am anfang war alles better
     
  6. Darth Sidious

    Darth Sidious ..::The Sith Lord::..

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    sie sollen die alten folgen wieder zeigen!!!.....achja tamers ist so scheiße weil dort die DIGI-RITTERN nicht existieren!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2002
  7. schnukky

    schnukky Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Finde es super das ich soviel zustimmung bekomme :)

    Das einzige was gut ist an tamers sind einige teile der konversationen aber ansonsten... *kotz*
     
  8. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    dann kann ich dir auch schon direkt sagen das dir frontier nicht gefallen wird ^^
     
  9. schnukky

    schnukky Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wat,
    wer isn Frontier??????????????????
     
  10. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dein Ernst?Na egal Frontier ist Digimon 04 oder auch Digimon Frontier genannt.
     
  11. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die ersten beiden auch viel besser, aber die Musik der 3. Staffel is trotzdem die beste ! Das Intro is spitze. Ansonsten kann ich der 3. Staffel nich so viel abgewinnen wie den 1. beiden. Irgendwie fehlt mir auch T.K.
     
  12. VegetaW16

    VegetaW16 *SABBER*

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an um welche Staffel es geht.
    Aber eigentlich fand ich alle gut! :D
     
  13. Mya

    Mya hopeful...

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Die erste Digimonstaffel war irgendwie am besten *immernochdrandenk*
    Die letzten Folgen haben mir aber von allen Staffeln gut gefallen.
     
  14. Hannover 96

    Hannover 96 ...

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Die 1.Staffel war am besten!
     
  15. Knogga

    Knogga Los Knoggos

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Digimon war schon immer Mist. Totale nachaffung von Pokemon.
     
  16. Son Goku SSJ 1

    Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    0
    Digimon ist Pokemon nur mit sprechenden Pokemon! Also ein Mist wie schon Knogga beschrieben hat.
     
  17. Little Jedi

    Little Jedi R·932 /// A☆285

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    naja kann man nich sagen... pokemon kam hier als erstes und digimon in japan. so viel ich weiß kamen die so ziemlich gleichzeitig Oo
     
  18. Liv

    Liv Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt mal nicht bei der Umfrage mitgemacht, weil es nix gab, was meiner Meinung entspricht. Ich weiß net, es hat sich halt viel verändert, das ist alles, ob gut oder schlecht, ist echt Ansichtssache. Manche finden selber verwandeln besser als Digimonpartner, manche die neuen Digiritter besser als die alten. Für mich ist nur eins klar:
    - bisjetzt hatte jede Staffel schöne Musik und gute Sounds
    - in jeder Staffel gibts tolle Digitationen (z.B. hat mir in Staffel 1 sehr gut die Warpdigitation gefallen, dafür in Staffel 3 die Matrixdigitation also die normale)
    - Digimonpartner sind generell besser als Menschenverwandlungen, da sich dadurch keine Vertrauensbasis zwischen Mensch und einem anderen Wesen aufbauen kann, was einfach packender ist

    Ein gemeinsamer Punkt aller Staffeln ist, dass sie meiner Meinung nach von Story und Altersempfehlung her zu vermischt sind. Entweder man macht sie kindisch oder auf jugendlichem Niveau. Die Kids sind mir viel zu jung, seit ich selbst 13 bin, während die Story immer wieder gute Ansätze hat.

    Wie gesagt, ist halt Ansichtsache;)

    Greetz Liv
     
  19. Bulma x Vegeta

    Bulma x Vegeta ^^ i am sooo Crazy !

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ich Persönlich fand 1 und 2 Gut, 3 hab ich nicht mal Richtig Gepeilt und 4 naja....dazu sag ich mal nix ! ^^ *hust* Ach 3 war einfach am Blödesten >.<

    Ach und ich Fand Digimon besser als Pokemon -.-